ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
06.12.2010 10:19
du müsstest es eben in der Kurve angeben, dass du gewechselt hast. Meine Tempi reagiert nur so sensibel, wenn es etwas mehr war wie ein Glas
und wie gesagt, es kommen noch weitere Störfaktoren dazu - sonst fällt die Reaktion der Tempi auch nicht so heftig aus, wobei ich heute einen Tempiabfall hatte, bisher so unbekannt - vielleicht kündigt sich der ES ja diesmal früher an... bin gespannt
Aber vielleicht stimmt tatsächlich mit dem Thermometer etwas nicht... ich denke du kannst umsteigen, da du des ES schon hattest oder?
und wie gesagt, es kommen noch weitere Störfaktoren dazu - sonst fällt die Reaktion der Tempi auch nicht so heftig aus, wobei ich heute einen Tempiabfall hatte, bisher so unbekannt - vielleicht kündigt sich der ES ja diesmal früher an... bin gespannt
Aber vielleicht stimmt tatsächlich mit dem Thermometer etwas nicht... ich denke du kannst umsteigen, da du des ES schon hattest oder?
06.12.2010 12:39
Hi schließe mich euch an ich helfe bis jetzt noch nicht nach ich nehme nur folsäure und bin aber schon 4 Tage drüber......wer kann mir den was empfehlen?
06.12.2010 13:08
Zitat von ManuMama:
Hi schließe mich euch an ich helfe bis jetzt noch nicht nach ich nehme nur folsäure und bin aber schon 4 Tage drüber......wer kann mir den was empfehlen?
Weißt du denn wann du deinen ES hattest - vielleicht hat sich somit dein NMT verschoben und du bist theoretisch noch nicht "überfällig"?
Misst du deine Tempi, so kannst du feststellen, ob du einen ES hattest?
LG
06.12.2010 14:46
Zitat von Mimi24:
Guten Abend![]()
So ich konnte net mehr warten und hab heute schon einen Test gemacht...naja und wie erwartet war er negativ![]()
Naja jetzt denke ich nicht das sich da noch was ändert zudem ich auch seid heute vormittag das gefühl habe jeden mom meine mens zu bekommen...müsste die bis spätestens mittwoch haben...
Naja wäre ja auch zu schön gewesen...
Werde sobald ich die habe zum Doc gehen und mir noch mal Clomifen holen...also auf ein neues![]()
Ich lass mich ja nu auch net entmutigen...nö nö...![]()
ok es war schon net so dolle als ich den Test gemacht haben das war einfach nur so ein pappstreifen und da der so leichte einkerbungen hat dachte ich erst das es positiv ist weil er im demmerlicht so aussah als wenn da zwei striche wären...und dann kam das Tief...hab ihn ins Licht gehalten und fett negativ gesehen...da war ich erst mal etwas traurig..aber es bringt ja auch nichts den Kopf hängen zu lassen.
Und zudem hab ich ja nu auch erst einmal Clomifen genommen..nu kommt dann halt der nächste zyklus...![]()
so ich wünsche euch einen schönen Abend!
Keine Kontrolle bei clomi?
Das geht ja mal gar nicht. Ich war zwei mal nachdem ich clomi eingenommen habe, und nun muss ich warten ob Mens kommt, hab ja noch bissl zeit. Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich man hier behandelt wird. Steht auch in der Packungsbeilage das man da unter ärztlicher kontrolle stehen sollte, wegen zystenbildung ect.
06.12.2010 15:25
fritzle2010
ist aber dann arg komisch da ausgerechnet nach dem ES das thermometer spinnt um so höher die tempi
mhhhhhh ich warte noch mal sehen was es die tage sagt
Sternchen1982
ja ich weiß aber meine FA meinte damals auch so das wir das nicht bräuchten und als ihc si dan nochmal angesprochen hatte dann hatte die nache einen ES einen US gemacht und da war ein großes Ei in der gebärmutter zu sehen und 5-6 kleine
ManuMama
sorry aber bei 4 tage drüber hätte ich schon mal nen SS test gemacht
hast du denn einen gemacht
ist aber dann arg komisch da ausgerechnet nach dem ES das thermometer spinnt um so höher die tempi
mhhhhhh ich warte noch mal sehen was es die tage sagt
Sternchen1982
ja ich weiß aber meine FA meinte damals auch so das wir das nicht bräuchten und als ihc si dan nochmal angesprochen hatte dann hatte die nache einen ES einen US gemacht und da war ein großes Ei in der gebärmutter zu sehen und 5-6 kleine
ManuMama
06.12.2010 15:29
kann dir jetzt nicht ganz folgen, hab mir deine Kurve angeschaut - sieht doch toll aus - so wie es sein soll...
was genau ist jetzt das Problem...?
Sorry wenn ich gerade ne lange Leitung habe
Sorry wenn ich gerade ne lange Leitung habe
06.12.2010 16:11
Zitat von fritzle2010:
kann dir jetzt nicht ganz folgen, hab mir deine Kurve angeschaut - sieht doch toll aus - so wie es sein soll...
Sorry wenn ich gerade ne lange Leitung habe![]()
![]()
wen meinst du denn???
wenn du meinen beitrag meinstst meinte ihc damit
das es komisch ist das mein termometer ausgerechtnet bei hohen temperaturen spinnt denn sowas hatte ich vorher net gehabt
06.12.2010 20:38
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Sorry wenn ich gerade ne lange Leitung habe![]()
![]()
wen meinst du denn???
wenn du meinen beitrag meinstst meinte ihc damit
das es komisch ist das mein termometer ausgerechtnet bei hohen temperaturen spinnt denn sowas hatte ich vorher net gehabt
Ja ich meinte dich
Aber wenn er nur bei hohen Tempis spinnt, dann musste er ja auch schon ganz schön arbeiten - vielleicht sind es ja wirklich die Batterien
Wünsch dir einen schönen Abend
06.12.2010 20:39
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von Mimi24:
Guten Abend![]()
So ich konnte net mehr warten und hab heute schon einen Test gemacht...naja und wie erwartet war er negativ![]()
Naja jetzt denke ich nicht das sich da noch was ändert zudem ich auch seid heute vormittag das gefühl habe jeden mom meine mens zu bekommen...müsste die bis spätestens mittwoch haben...
Naja wäre ja auch zu schön gewesen...
Werde sobald ich die habe zum Doc gehen und mir noch mal Clomifen holen...also auf ein neues![]()
Ich lass mich ja nu auch net entmutigen...nö nö...![]()
ok es war schon net so dolle als ich den Test gemacht haben das war einfach nur so ein pappstreifen und da der so leichte einkerbungen hat dachte ich erst das es positiv ist weil er im demmerlicht so aussah als wenn da zwei striche wären...und dann kam das Tief...hab ihn ins Licht gehalten und fett negativ gesehen...da war ich erst mal etwas traurig..aber es bringt ja auch nichts den Kopf hängen zu lassen.
Und zudem hab ich ja nu auch erst einmal Clomifen genommen..nu kommt dann halt der nächste zyklus...![]()
so ich wünsche euch einen schönen Abend!
Keine Kontrolle bei clomi?
Das geht ja mal gar nicht. Ich war zwei mal nachdem ich clomi eingenommen habe, und nun muss ich warten ob Mens kommt, hab ja noch bissl zeit. Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich man hier behandelt wird. Steht auch in der Packungsbeilage das man da unter ärztlicher kontrolle stehen sollte, wegen zystenbildung ect.
Juhu..
naja ich habe mich da auch sehr gewundert,da mein Doc sonst auch net so ist-er ist wirklich klasse!
Naja ich nehm es nu so hin...
Muss aber auch dazu sagen das ich ohne Termin hin konnte als alles angefangen hat zu ziehen...er nimmt sich immer Zeit sobald was ist und kontrolliert dann auch wirklich alles!
Denke er wird schon wissen was er macht..
Lg
07.12.2010 08:36
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
![]()
Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel
![]()
![]()
netty83...27 Jahre...1 Kind...4ÜZ...19.12.10NMT...
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.mynfp.de/display/view/187650/
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...3ÜZ...01.01.11NMT
http://www.mynfp.de/display/view/188017/
Guten Morgen,
na wie war dein Abend?
Was nimmst du eigentlich für Medikamente, bzw. was bewirken die?
Deine Tempi ist ja wieder fleißig hoch gegangen - da muss sie jetzt nur noch bleiben...
Ganz liebe Grüßla
07.12.2010 10:41
Hallllloooooo määääääädels.......
na wie geht es euch heute?
Was gibt es so neues bei euch?
LG Katja
na wie geht es euch heute?
Was gibt es so neues bei euch?
LG Katja
07.12.2010 12:10
Zitat von netty83:
fritzle2010
mhhhhhh ich warte noch mal sehen was es die tage sagt![]()
![]()
Sternchen1982
ManuMama
Ja hab ich schon gemacht aber der war negativ
07.12.2010 12:13
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ManuMama:
Weißt du denn wann du deinen ES hattest - vielleicht hat sich somit dein NMT verschoben und du bist theoretisch noch nicht "überfällig"?
Misst du deine Tempi, so kannst du feststellen, ob du einen ES hattest?
LG
nee messe nicht ich verstehe nicht wie ma das macht?
07.12.2010 12:14
Zitat von ManuMama:
Zitat von netty83:
fritzle2010
mhhhhhh ich warte noch mal sehen was es die tage sagt![]()
![]()
Sternchen1982
ManuMama
Ja hab ich schon gemacht aber der war negativ
Wann hattest du denn deinen ES - vermutlich hat sich dein Zyklus verschoben, wenn du kein Tempi misst....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

Ovaria Comp u. Bryophyllum...