Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
02.07.2011 17:55
Zitat von netty83:

fritzle maus wie gehts dir eigendlich

mir gehts soweit ganz gut - im Geschäft ist es sehr stressig - aber das lenkt ab
meine Kurve - wenn es dich interessiert: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ - hoff dass bald ES ist.. vom Gefühl her müsste er die nächsten Tagen kommen - bin gespannt...
Ansonsten hab ich diesen Monat wieder mit Laufen angefangen - hoff ja, dass die viele Bewegung vielleicht auch einwenig Einfluß nehmen könnte... hab mir heute total bequeme neue Laufschuhe gekauft - Schatzi auch und jetzt können wir wieder durchstarten - "ran an den Speck - hin zur Traumfigur"
Ansonsten versuch ich mich einfach abzulenken und mich mit meiner Hausarbeit und den Arbeit rund ums Haus abzulenken...
..meine beste Freundin hat es fast geschafft - vier Wochen noch bis zum ET - bin gespannt...
Sonst ist alles beim Alten...
KittyXY
1116 Beiträge
02.07.2011 18:55
Zitat von netty83:

wieso was war denn

erst am anfang diese riesen zyste die immer weiter gewachsen ist und mich bis zur 12ssw. ruhig gestellt hat und dann waren wir in der 21.ssw zur organuntersuchung und dort hatten die ärtze 2 kleine zysten im gehirn festgestellt....diese waren aber zum glück nach 2 wochen verschwunden!
ansonsten hatte ich tierische frückenschmerzen so das ich schon vor dem muschu dein bv bekommen habe und wieder ruhig gestellt wurde...damit es ja nicht zu wehen kommt!

war alles sehr aufregend....grad die 1. 2 sachen haben uns viele nerven ud viel kraft gekostet....hoffen jetzt nur noch das beste
netty83
12961 Beiträge
03.07.2011 10:46
Zitat von katja20:

ich bin noch da!! ich lese immer heimlich mit!
das ist schön zu hören

wie gehts dir katja

schön das ihr noch da seit
freue mich richtig drüber
netty83
12961 Beiträge
03.07.2011 10:47
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

nicht schlimm süße

also ich nehme ja seit über einer woche CORTISON
und ich merke anhand des haarwuchses das es die männlichen hormone unterdrückt
heute abend nehmen ich meine letzte hormontablette und am montag muss ich in die klinik zum ultraschall (50 km und 50 km zurück)
und dans chauen was sie sagt bzw wann sie meint ich soll ihn auslösen
was man nicht alles macht

Oh das ist schon ein Stück in die Klinik, bei uns wären es auch so ca. 50km bis in die Klinik - wenn wir sie dann benötigen... aber wir könnten es evtl. mit der Arbeit verbinden...
Wie viel Cortison, bzw. welche Dosis musst du denn nehmen?
Drück dir die Daumen, dass du deinen ES bald auslösen kannst - bei welchem ZT bist du denn aktuell?
heute bin ich zt 10 morgen muss ich ja hin
cortison ist ne kl dosis von 0,5 mg
netty83
12961 Beiträge
03.07.2011 10:49
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

fritzle maus wie gehts dir eigendlich

mir gehts soweit ganz gut - im Geschäft ist es sehr stressig - aber das lenkt ab
meine Kurve - wenn es dich interessiert: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ - hoff dass bald ES ist.. vom Gefühl her müsste er die nächsten Tagen kommen - bin gespannt...
Ansonsten hab ich diesen Monat wieder mit Laufen angefangen - hoff ja, dass die viele Bewegung vielleicht auch einwenig Einfluß nehmen könnte... hab mir heute total bequeme neue Laufschuhe gekauft - Schatzi auch und jetzt können wir wieder durchstarten - "ran an den Speck - hin zur Traumfigur"
Ansonsten versuch ich mich einfach abzulenken und mich mit meiner Hausarbeit und den Arbeit rund ums Haus abzulenken...
..meine beste Freundin hat es fast geschafft - vier Wochen noch bis zum ET - bin gespannt...
Sonst ist alles beim Alten...

klar interessiert mich deine kurve maus
also ich finde sie schön ruhig und ruhe sollte auch sein denn dann ist dein körper nicht so gestresst
ich sehe es ja an mir weißt
netty83
12961 Beiträge
03.07.2011 10:50
Zitat von KittyXY:

Zitat von netty83:

wieso was war denn

erst am anfang diese riesen zyste die immer weiter gewachsen ist und mich bis zur 12ssw. ruhig gestellt hat und dann waren wir in der 21.ssw zur organuntersuchung und dort hatten die ärtze 2 kleine zysten im gehirn festgestellt....diese waren aber zum glück nach 2 wochen verschwunden!
ansonsten hatte ich tierische frückenschmerzen so das ich schon vor dem muschu dein bv bekommen habe und wieder ruhig gestellt wurde...damit es ja nicht zu wehen kommt!

war alles sehr aufregend....grad die 1. 2 sachen haben uns viele nerven ud viel kraft gekostet....hoffen jetzt nur noch das beste

also von der ersten zyste weiß ich ja noch aber vom rest nicht
mensch da habt ihr ja ne menge durch
aber jetzt ist soweit alles ok oder
KittyXY
1116 Beiträge
03.07.2011 20:35
Zitat von netty83:

Zitat von KittyXY:

Zitat von netty83:

wieso was war denn

laut der fä ist jetzt alles bestens entwickelt....bin nur noch glücklich wenn ich meine maus in die arme schließen darf!!!
katja20
4094 Beiträge
03.07.2011 22:47
Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

das ist schön zu hören

wie gehts dir katja

mir (uns) geht es super! wir wachsen!! ich drücke euch allen die daumen.... ihr schafft es schon!
netty83
12961 Beiträge
04.07.2011 10:41
Zitat von KittyXY:

Zitat von netty83:

Zitat von KittyXY:

Zitat von netty83:

wieso was war denn

laut der fä ist jetzt alles bestens entwickelt....bin nur noch glücklich wenn ich meine maus in die arme schließen darf!!!

das glaube ich dir
und so lange ist es nicht mehr
mensch ich freue mich das alles gut ist
netty83
12961 Beiträge
04.07.2011 10:41
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

das ist schön zu hören

wie gehts dir katja

mir (uns) geht es super! wir wachsen!! ich drücke euch allen die daumen.... ihr schafft es schon!
danke dir
netty83
12961 Beiträge
04.07.2011 10:42
soooooo war heute wieder in der klinik

bin heute zt 11 und mein folikel ist 16,5 mm groß ( zum vergleich ohne medis war mein folikel anfang des jahres beim FA am zt 10 nur 9 mm groß)
eig sollte ich morgen früh mir die spritze geben damit mein eichen springt da aber schatzi mnachtschicht hat und immer noch mit 12 std dabei ist soll ich mir morgen 22 uhr die spritze geben und übermorgen früh schön herzeln (habe schon zu schatz gesagt jetzt nach termin bitte )
ab donnerstag soll ich drei wochen jeden tag utro (gelbkörperhormon) nehmen und in genau 3 wochen einen test machen wenn der pos ist (was ich hoffe) soll ich hinkommen zum schauen sollte er neg sein bzw mens kommen dann muss ich das utro absetzten und zt 3 wieder hin

oh man ich hoffe das es funzt
04.07.2011 13:07
Zitat von netty83:

soooooo war heute wieder in der klinik

bin heute zt 11 und mein folikel ist 16,5 mm groß ( zum vergleich ohne medis war mein folikel anfang des jahres beim FA am zt 10 nur 9 mm groß)
eig sollte ich morgen früh mir die spritze geben damit mein eichen springt da aber schatzi mnachtschicht hat und immer noch mit 12 std dabei ist soll ich mir morgen 22 uhr die spritze geben und übermorgen früh schön herzeln (habe schon zu schatz gesagt jetzt nach termin bitte )
ab donnerstag soll ich drei wochen jeden tag utro (gelbkörperhormon) nehmen und in genau 3 wochen einen test machen wenn der pos ist (was ich hoffe) soll ich hinkommen zum schauen sollte er neg sein bzw mens kommen dann muss ich das utro absetzten und zt 3 wieder hin

oh man ich hoffe das es funzt

drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt und das Warten für dich ein Ende hat
...würde es für mich auch wünschen... aber hab manchmal das Gefühl, dass alles so unreal und ohne Sinn ist... Vielleicht haben wir ja Glück und es wird diesmal unser Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ - ES ist aber noch nicht gewesen - hoff in ein paar Tagen...
netty83
12961 Beiträge
04.07.2011 16:00
danke maus das hoffe ich auch für dich

also es schaut aus als ob dein körper sich bereit macht oder was denkst du
04.07.2011 18:14
Zitat von netty83:

danke maus das hoffe ich auch für dich

also es schaut aus als ob dein körper sich bereit macht oder was denkst du

ich denk auch -vom Zeitpunkt könnte es auch passen
Danke dir - heute bin ich mega unzufrieden... mit allem - werd nachher noch etwas aufräumen und dann evtl. noch zum Laufen gehen... vielleicht wird so der Kopf wieder etwas freier...
04.07.2011 21:40
habe heute 3 mal positiv getestet hab morgen einen fa termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt