ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
19.07.2011 13:02
neeeeeeeeeeee....das glaube ich nicht!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! erlich!! ich freue mich sooooo sehr für dich!!
ich habe gerade Tränen in den augen....ahhhhhh waaaaaaaaaaassssssss....jaaaaaaaaaa..........
endlich hast du es geschafft!!!
sorry, dass ich jetzt ausgeflippt bin!! aber ich freue mich einfach so sehr!!
Alles liebe!!

endlich hast du es geschafft!!!

Alles liebe!!

19.07.2011 13:03
Zitat von netty83:
oh mensch maus
ich freue mich so für dich
nach all dem warten![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt nur noch ich![]()
netty, du schaffst es auch noch! da bin ich mir ganz ganz sicher!! jetzt bist aber du dran!! und es kommt auch so...

19.07.2011 13:05
bin heute morgens auf toilette gegangen (ca. 5 Uhr) und dann wieder hingelegt, dann spüre ich nur, dass etwas (so wie blubber blasen im unterleib platzen
) ich habe meine hand an meinen bauch gelegt und auf einmal spüre ich an meiner hand, wie das baby gegenstrampelt! ich war sooo happy!!
und das ganze 6 mal hintereinander! er hat mir gar nicht zum schlafen gegeben....aber das war es mir wert! und dann lag ich da und habe fast geheult und habe nur noch an die decke geschaut...hahahha...das war sooo schööönnn...

19.07.2011 13:17
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
oh mensch maus
nach all dem warten![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt nur noch ich![]()
netty, du schaffst es auch noch! da bin ich mir ganz ganz sicher!! jetzt bist aber du dran!! und es kommt auch so...![]()
vill ist dein krümel auch schon bei dir!! wann hattest du den die mens??

meinemens müsste freitag kommen da ich aber das medi nehme muss ich noch bis mittwoch warten
meine brust tut weh wie immer vor der mens und ausser das ich essen könnte ohne ende wie immer vor der mens habe ichnichts an anzeichen

19.07.2011 13:18
Zitat von katja20:das ist schön
bin heute morgens auf toilette gegangen (ca. 5 Uhr) und dann wieder hingelegt, dann spüre ich nur, dass etwas (so wie blubber blasen im unterleib platzen) ich habe meine hand an meinen bauch gelegt und auf einmal spüre ich an meiner hand, wie das baby gegenstrampelt! ich war sooo happy!!
![]()
und das ganze 6 mal hintereinander! er hat mir gar nicht zum schlafen gegeben....aber das war es mir wert! und dann lag ich da und habe fast geheult und habe nur noch an die decke geschaut...hahahha...das war sooo schööönnn...
![]()
freue mich für dich denn ich weiß was für ein wundervolles gefühl das ist
19.07.2011 14:22
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
oh mensch maus
nach all dem warten![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt nur noch ich![]()
netty, du schaffst es auch noch! da bin ich mir ganz ganz sicher!! jetzt bist aber du dran!! und es kommt auch so...![]()
![]()
ich glaube ich bin zu blödss zu werden
meinemens müsste freitag kommen da ich aber das medi nehme muss ich noch bis mittwoch warten
meine brust tut weh wie immer vor der mens und ausser das ich essen könnte ohne ende wie immer vor der mens habe ichnichts an anzeichen![]()
![]()
![]()
langsam mag ich nicht mehr
das wird schon süße!! einfach nicht aufgeben!!!

19.07.2011 17:50
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
oh mensch maus
nach all dem warten![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt nur noch ich![]()
![]()
ich glaube ich bin zu blödss zu werden
meine brust tut weh wie immer vor der mens und ausser das ich essen könnte ohne ende wie immer vor der mens habe ichnichts an anzeichen![]()
![]()
![]()
langsam mag ich nicht mehr
das wird schon süße!! einfach nicht aufgeben!!!![]()
ist leichter gesagt wie getan
20.07.2011 06:02
Netty nicht aufgeben ....
Frizzle Heyyyyyyyy GLW mensch das sind ja mal Neuigkeiten .....
Hier....
SUPER
Frizzle Heyyyyyyyy GLW mensch das sind ja mal Neuigkeiten .....
Hier....
SUPER
20.07.2011 08:07
ach mensch nicht aufgeben ist leichter gesagt
jetzt sind hier auch alle ss nur ich nicht
jetzt sind hier auch alle ss nur ich nicht

20.07.2011 11:05
Hey Mädels - vielen vielen Dank - schön, dass ihr euch so mit mir freut
ich kann es auch noch nicht so richtig glauben / fassen.. bin auf meinen FA-Termin heute Nachmittag gespannt - erwarte jetzt nicht so viel, aber dass es eben bestätigt wird..
@netty - du wirst auch kugeln, bitte gebe nicht auf - ich habe seit zwei Zyklen jeden Abend meinen Schutzengel gebeten, mir mein kleines Baby zu schicken und jetzt ist es soweit... und ich bedank mich seit gestern jeden Morgen dafür und bitte ihn darauf aufzupassen
- ich bin mir ganz sicher, dass du auch kugeln wirst!!!!!! Bitte halte durch!
@Katja - wie schön, es hat sich bewegt - das muss ein irre Gefühl sein
Mädels ich drück euch und nochmal ganz vielen Dank - auch fürs Daumen drücken
Ich hab momentan Urlaub und bin deshalb nicht so oft on

@netty - du wirst auch kugeln, bitte gebe nicht auf - ich habe seit zwei Zyklen jeden Abend meinen Schutzengel gebeten, mir mein kleines Baby zu schicken und jetzt ist es soweit... und ich bedank mich seit gestern jeden Morgen dafür und bitte ihn darauf aufzupassen

@Katja - wie schön, es hat sich bewegt - das muss ein irre Gefühl sein

Mädels ich drück euch und nochmal ganz vielen Dank - auch fürs Daumen drücken

Ich hab momentan Urlaub und bin deshalb nicht so oft on

20.07.2011 11:43
Juhu ihr lieben!!!
Da bin ich auch mal wieder!war ja schon lage net mehr hier-sorry!!!
Fritzl :Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
Netty
as wird auch noch!!!Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bitte immer positiv denken auch wenns schwer ist!!!!!!!!!!!!
Zu mir:Mir gings echt ne Zeit lang schlecht,aber nu ist alles wieder gut..kann wieder essen und trinken...
Ich war gestern beim FA und naja was soll ich sagen-er hat gerade nen US gemacht da lag mein Kleines breitbeinig und mhhh man hat ne n zipfel gesehen!!
Ich weiss es ist noch echt früh,aber der Doc meinte trotzdem das es ganz stark nach einem Junge aussieht!!
Ich meinte nur zu ihm das ich es auch sehe...war total aus dem häuschen!!!!!!!Er hat mich allerdings auch drauf hingewiesen das er es jetzt noch net sagen dürfte weils ja noch früh ist,aber(dann hat er geschmunzelt) meinte er das er nu trotzdem mal GANZ stark davon ausgeht!!!
Naja habe ihm dann noch gesagt das ich es auch denke,zumal bei meinem mann in der Familie genau ein Mädchen ist der Rest sind nur Jungs
joa soviel von mir!!!
ich hoffe euch gehts gut!!!
Ganz ganz liebe grüße
Netty

Zu mir:Mir gings echt ne Zeit lang schlecht,aber nu ist alles wieder gut..kann wieder essen und trinken...

Ich war gestern beim FA und naja was soll ich sagen-er hat gerade nen US gemacht da lag mein Kleines breitbeinig und mhhh man hat ne n zipfel gesehen!!
Ich weiss es ist noch echt früh,aber der Doc meinte trotzdem das es ganz stark nach einem Junge aussieht!!

Ich meinte nur zu ihm das ich es auch sehe...war total aus dem häuschen!!!!!!!Er hat mich allerdings auch drauf hingewiesen das er es jetzt noch net sagen dürfte weils ja noch früh ist,aber(dann hat er geschmunzelt) meinte er das er nu trotzdem mal GANZ stark davon ausgeht!!!
Naja habe ihm dann noch gesagt das ich es auch denke,zumal bei meinem mann in der Familie genau ein Mädchen ist der Rest sind nur Jungs

joa soviel von mir!!!
Ganz ganz liebe grüße
20.07.2011 12:56
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels - vielen vielen Dank - schön, dass ihr euch so mit mir freutich kann es auch noch nicht so richtig glauben / fassen.. bin auf meinen FA-Termin heute Nachmittag gespannt - erwarte jetzt nicht so viel, aber dass es eben bestätigt wird..
@netty - du wirst auch kugeln, bitte gebe nicht auf - ich habe seit zwei Zyklen jeden Abend meinen Schutzengel gebeten, mir mein kleines Baby zu schicken und jetzt ist es soweit... und ich bedank mich seit gestern jeden Morgen dafür und bitte ihn darauf aufzupassen- ich bin mir ganz sicher, dass du auch kugeln wirst!!!!!! Bitte halte durch!
![]()
@Katja - wie schön, es hat sich bewegt - das muss ein irre Gefühl sein![]()
![]()
Mädels ich drück euch und nochmal ganz vielen Dank - auch fürs Daumen drücken![]()
Ich hab momentan Urlaub und bin deshalb nicht so oft on![]()
sagst du uns bescheid wie es beim FA war
naja momentan habe ich nen tief
mens gefühl ist auch da
was solls

20.07.2011 12:58
Zitat von Mimi24:
Juhu ihr lieben!!!
Nettyas wird auch noch!!!Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bitte immer positiv denken auch wenns schwer ist!!!!!!!!!!!!
Zu mir:Mir gings echt ne Zeit lang schlecht,aber nu ist alles wieder gut..kann wieder essen und trinken...![]()
Ich weiss es ist noch echt früh,aber der Doc meinte trotzdem das es ganz stark nach einem Junge aussieht!!![]()
Naja habe ihm dann noch gesagt das ich es auch denke,zumal bei meinem mann in der Familie genau ein Mädchen ist der Rest sind nur Jungs![]()
joa soviel von mir!!!
Ganz ganz liebe grüße
naja wie gesagt pos denken fällt mir schwer auch wenn schatzi mich seit gestern wieder versuct aufzubauen das wir das schaffen werden fällt es mir schwer noch daran zu glauben
aber ich freue mich auch für euch
20.07.2011 15:09
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Hey Mädels - vielen vielen Dank - schön, dass ihr euch so mit mir freutich kann es auch noch nicht so richtig glauben / fassen.. bin auf meinen FA-Termin heute Nachmittag gespannt - erwarte jetzt nicht so viel, aber dass es eben bestätigt wird..
@netty - du wirst auch kugeln, bitte gebe nicht auf - ich habe seit zwei Zyklen jeden Abend meinen Schutzengel gebeten, mir mein kleines Baby zu schicken und jetzt ist es soweit... und ich bedank mich seit gestern jeden Morgen dafür und bitte ihn darauf aufzupassen- ich bin mir ganz sicher, dass du auch kugeln wirst!!!!!! Bitte halte durch!
![]()
@Katja - wie schön, es hat sich bewegt - das muss ein irre Gefühl sein![]()
![]()
Mädels ich drück euch und nochmal ganz vielen Dank - auch fürs Daumen drücken![]()
Ich hab momentan Urlaub und bin deshalb nicht so oft on![]()
sagst du uns bescheid wie es beim FA war
naja momentan habe ich nen tief
mens gefühl ist auch da
was solls![]()
![]()
Ich kenne diese Tiefs

Beim Arzt wurde meine SS nicht bestätigt. Lediglich, dass eine kleine Zyste da ist, die auf eine SS hindeuten könnte und eine aufgebaute GMS vorliegt. Blut wurde abgenommen, bekomm ich Montag sicher die Ergebnisse. Mittwoch nächste Woche, hab ich den nächsten Termin, da hoff ich, dass es bestätigt wird... aber ich habe ein gutes Gefühl

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt