Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
05.07.2011 07:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

danke maus das hoffe ich auch für dich

also es schaut aus als ob dein körper sich bereit macht oder was denkst du

ich denk auch -vom Zeitpunkt könnte es auch passen
Danke dir - heute bin ich mega unzufrieden... mit allem - werd nachher noch etwas aufräumen und dann evtl. noch zum Laufen gehen... vielleicht wird so der Kopf wieder etwas freier...

solche tage gibts wo man nicht zufrieden ist
gestern war bei mir auch so ein tag
iegt wohl am wtter den seit tagen nur regen und nächste woche wollen wir zelten fahren ich hoffe da wirds wieder schön
netty83
12961 Beiträge
05.07.2011 07:17
Zitat von missy89:

habe heute 3 mal positiv getestet hab morgen einen fa termin

herzlichen glückwunsch
05.07.2011 08:07
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Danke dir - heute bin ich mega unzufrieden... mit allem - werd nachher noch etwas aufräumen und dann evtl. noch zum Laufen gehen... vielleicht wird so der Kopf wieder etwas freier...

iegt wohl am wtter den seit tagen nur regen und nächste woche wollen wir zelten fahren ich hoffe da wirds wieder schön

daran kann es bei mir nicht gelegen haben wir hatten blauer Himmerl und strahlenden Sonnenschein bei 28 Grad
...war um halb neun noch leicht Walken - war toll... und hat etwas zum Wohlbefinden beigetragen...
Solangsam wird Schatzi auch unruhig.. aber es sind ja nur noch zwei Monate, dann wird der nächste Schritt gemacht - Hoff ja immer noch, dass wir den nicht brauchen...
...meine Tempi ist wieder etwas gestiegen - aber nach ES sah es noch nicht aus - naja mal abwarten, was die nächsten Tage kommt.... https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/
05.07.2011 08:08
Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

habe heute 3 mal positiv getestet hab morgen einen fa termin

herzlichen glückwunsch

von mir auch - herzlichen Glückwunsch...
netty83
12961 Beiträge
06.07.2011 07:02
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

daran kann es bei mir nicht gelegen haben wir hatten blauer Himmerl und strahlenden Sonnenschein bei 28 Grad
...war um halb neun noch leicht Walken - war toll... und hat etwas zum Wohlbefinden beigetragen...
Solangsam wird Schatzi auch unruhig.. aber es sind ja nur noch zwei Monate, dann wird der nächste Schritt gemacht - Hoff ja immer noch, dass wir den nicht brauchen...
...meine Tempi ist wieder etwas gestiegen - aber nach ES sah es noch nicht aus - naja mal abwarten, was die nächsten Tage kommt.... https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/

bei und scheint es erst heut schön zu werden gott sei dank
wollen nächste woch campen also urlaub machen und ist regen nicht so gut

so hatten wir es auch gemacht uns immer zeiten gegeben bis wann wir es alleine versuchen etc das auch er jetzt unruhig wird kann ich verstehen
was ist denn euer nächster schritt wenn ich fragen darf
evtl ist ja jetzt doch der ES

mal reinkopiert
so ihr lieben habe mir gesterb abend die spritze gegeben und tat auch nicht weh heute morgen habe ich ein kleinen smilie gesetzt sowie die ärztin meinte ich soll es machen
jetzt habe ich gelesen das das ei nach 36-48 std springt also werde ich heute abend und morgen abend noch en smilie setzten und hoffen
06.07.2011 07:42
https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ - meine Kurve find ich soooo toll - hoffentlich bleibt sie für die nächsten 40 Wochen so... ..ja ich denke auch, dass der ES aktuell ist ..haben natürlich jeden zweiten Tag ein Herzchen gesetzt.. Sonntag sogar zwei
Gestern hatte ich ziemliche Rückenschmerzen und UL-Ziehen - war dann beim Reiki - die Rückenschmerzen sind nun weg und sie meinte, die Nieren hätten angeschlagen, deswegen würde mir auch der Rücken weh tun und ich solle viel Trinken.... und sie hat damit voll ins Schwarze getroffen - ich bin chronischer Nichtrinken... ..muss ich mir angewöhnen - heute hab ich mir vorgenommen mindestens 1,5 l auf Arbeit zu trinken...
Was meine Heilsteine angeht, hat sie gemeint, dass mein Buntkupfer ausgedient hat und ich ihn mit einem Herzenswunsch im Garten vergraben soll.. Noch konnte ich mich auf einen nicht einigen - habe nämlich zwei ...den anderen Stein soll ich erstmal weglegen, den brauch ich wieder zu einem späteren Zeitpunkt... bin gespannt
Ich hab ja Anfang August einen FA-Termin, da werd ich meine Ärztin mal ansprechen, was sie von unserem Vorhaben in eine Kiwu-Klinik zu gehen hält. Ich finde es einfach besser, wenn beide zusammen in einer Praxis untersucht werden, wie von unterschiedlichen Ärzten.. und wenn wie gesagt, bis Anfang September unser Wunder immer noch nicht unterwegs ist, dann werden wir einen Termin zur Beratung machen und mal mit denen das Ganze besprechen und dann mal sehen was passiert oder auch nicht...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch endlich klappt und wenn du die Herzchen so gut gesetzt hast, kann ja eigentlich fast nix schief gehen
netty83
12961 Beiträge
06.07.2011 09:05
Zitat von fritzle2010:

https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/ - meine Kurve find ich soooo toll - hoffentlich bleibt sie für die nächsten 40 Wochen so... ..ja ich denke auch, dass der ES aktuell ist ..haben natürlich jeden zweiten Tag ein Herzchen gesetzt.. Sonntag sogar zwei
Gestern hatte ich ziemliche Rückenschmerzen und UL-Ziehen - war dann beim Reiki - die Rückenschmerzen sind nun weg und sie meinte, die Nieren hätten angeschlagen, deswegen würde mir auch der Rücken weh tun und ich solle viel Trinken.... und sie hat damit voll ins Schwarze getroffen - ich bin chronischer Nichtrinken... ..muss ich mir angewöhnen - heute hab ich mir vorgenommen mindestens 1,5 l auf Arbeit zu trinken...
Was meine Heilsteine angeht, hat sie gemeint, dass mein Buntkupfer ausgedient hat und ich ihn mit einem Herzenswunsch im Garten vergraben soll.. Noch konnte ich mich auf einen nicht einigen - habe nämlich zwei ...den anderen Stein soll ich erstmal weglegen, den brauch ich wieder zu einem späteren Zeitpunkt... bin gespannt
Ich hab ja Anfang August einen FA-Termin, da werd ich meine Ärztin mal ansprechen, was sie von unserem Vorhaben in eine Kiwu-Klinik zu gehen hält. Ich finde es einfach besser, wenn beide zusammen in einer Praxis untersucht werden, wie von unterschiedlichen Ärzten.. und wenn wie gesagt, bis Anfang September unser Wunder immer noch nicht unterwegs ist, dann werden wir einen Termin zur Beratung machen und mal mit denen das Ganze besprechen und dann mal sehen was passiert oder auch nicht...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei euch endlich klappt und wenn du die Herzchen so gut gesetzt hast, kann ja eigentlich fast nix schief gehen

dein ES schööööön
vieleicht bringt das zink ja was wäre toll wenn es von alleine klappt
ich finde es auch besser in einer praxis in behandlung zu sein
also wenn du fragen hast stehe ichdir sehr gerne zur verfügung

also gestern abend wollten wir ein smilie setzen aber da war der druck zu groß also haben wir den wecker gestellt um noch vorher bevor mein großer zur schule muss ein smilie zu bsetzte
leider musste schatzi jetzt kurzfristig auf arbeit somit werden wir erst heute abend wieder einen smiliesetzten und morgen abend denke ich dann haben wir gute karten hoffe ich zumindest
und heute bzw morgen in drei wochenwissen wir obs eklappt hat oder nicht ausser in 2 wochen kommt die mens
und das heißt ja wieder bekanntlich abwarten ne unsere stärke die wir nicht haben aber nächste woche bin ich im urlaub und somit ausgeruht und abgelenkt
06.07.2011 09:09
ja ich hoff auch, dass es der ES war - ZS deutet mal drauf hin... ich hoff ja immer noch, dass es mein Glückszyklus wird...
Drück euch die Daumen und wenn du nächste Woche im Urlaub zum Ablenken bist, vergeht die Zeit ganz fix
Wenn ich Fragen habe, wende ich mich sehr gerne an dich
netty83
12961 Beiträge
06.07.2011 09:12
meine FA wo ich gestern war meinte zu mir ich solle immer denken ich werde diesen monat ss und nicht deken ich hoffe es nein ich werde es dann klappt das schon
naja leichter gesagt wie getan aber gut ich versuche es einfach mal
und du machst mit wir schaffen das un dwer weiß evtl kugel wir ja zusammen oder fast zusammen das wäre was oder
06.07.2011 09:25
Oh das wäre super
...ich versuch es auch mal - hab mir ja die letzten Tage immer gesagt - ich bin gesund und fruchtbar... - da ist es ja nicht so schwer jetzt zu denken - ich werde jetzt schwanger
...Du glaubst gar nicht, wie toll das für mich wäre, endlich auch dieses Gefühl erleben zu dürfen... ...aber ich kann es mir auch irgendwie schon gar nicht mehr vorstellen... ..hatte vermutlich schon zu viele negativen Tests in der Hand...
netty83
12961 Beiträge
06.07.2011 09:45
das glaube ich dir
gut ich hatte auch schon einmal alles aber das ist schon 10 jahre her und ich hätte es auch gerne wieder weil es wunderbar ist
manchmal denke ich auch das ich das bestimmt nicht mehr erleben werde aber so sollten wir nicht denken also müssen wir uns gegenseitig mut machen das wir das schaffen und das es nicht allzulange dauert also fritzle maus wir werden schwanger und das sagen wir uns jetzt so lange bis wir schwanger sind
06.07.2011 09:55
...bist du süß
netty83
12961 Beiträge
08.07.2011 07:08
bin ich das grins......

so hatte mir ja die ES spritze gegeben am dienstag abend und mittwoch hatte ich sehr viel spinnbren ZS (also hatte ich einen ES)
und ziehe ohne ende jetzt hoffe ic nur das es geschnaggelt hat
aber versuche da nicht so dran zu denken obwohl es nicht einfach ist aber nächste woche sind wir im urlaub und ich denke das tut gut

aber aufgeregt bin ich trotzdem
08.07.2011 07:35
Zitat von netty83:

bin ich das grins......

so hatte mir ja die ES spritze gegeben am dienstag abend und mittwoch hatte ich sehr viel spinnbren ZS (also hatte ich einen ES)
und ziehe ohne ende jetzt hoffe ic nur das es geschnaggelt hat
aber versuche da nicht so dran zu denken obwohl es nicht einfach ist aber nächste woche sind wir im urlaub und ich denke das tut gut

aber aufgeregt bin ich trotzdem

das glaub ich dir - drück dir die Daumen...
bin auch hibblig, wenn ich meine Kurve anschaue: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/
netty83
12961 Beiträge
08.07.2011 08:21
habe sie eben schon bei den tempi thread gesehen und muss sagen das sie bis jetzt ja mehr als gut ausschaut jedenfalls der total schöneanstieg

naja mir bleibt nichts anderes als zu warten noch fast drei wochen aber ich muss sagen das mir diesesmal das warten nicht so schwer fällt wie sonst immer und nächste woche hae ich eh urlaub oh man ich freue mich wie ein kleines kind derauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt