Hibbeln auf ein Baby 2012
11.12.2011 11:03
hexchen ich drück die daumen dass die men. nicht kommt und dass es geklappt hat!!
11.12.2011 11:06
Zitat von Hexchen85:
Zitat von MJ081108:
Hallöchen
ist noch Platz bei euch?
Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet seit 08.08.08 und habe einen Sohn Maximilian-Jonathan geb. am 08.11.08. Ich wohne in Heidenheim a.d.Brenz das bei Aalen liegt.
Wir hibbeln schon seit sept. 2009 und ich bin im ÜZ 29. Mein NMT ist ca. der 30.12.
Zitat von Jessie87:
Hi, ich hipple mal mit euch, das zwar schon seit 2 jahren aber hoffe ich kann mich zu euch gesellen![]()
Heiße Jessie, bin 24 und komme aus der pfalz.
Habe schon ein sohn von 6 jahren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn.
schee zu wissen das ich nicht die Einzige bin die solange schon hibbeltwie geht es dir damit?
Mich macht das bald wahnsinnig
LG
Hallöchen und willkommen in unserer Runde.
Nach so einer langen Zeit hibbeln würde ich sterben. Wie macht ihr das? Ich ziehe echt meinen Hut![]()
An alle auch erst einmal einen schönen dritten Advent!
Was macht ihr heute schönes? Wir frühstücken jetzt erst einmal und dann fahren wir wahrscheinlich zu den Schwiegereltern...
hallöchen auch von meiner seite.
wünsche euch auch allen einen zweiten advent.
kann das, was hexchen geschrieben hat nur unterschreiben. ziehe ebenfalls den. hut. ich und mein körper befinde mich wie bereits geschrieben erst seit 2,5 monaten im ausnahmezustand
und bin schon kurz vor´m durchdrehen
bin gtrade erst aufgestanden und werde heute wohl eher einen ruhigen machen. mein freund hat dienst. daher werde ich einfach mal die ruhe genießen. nachher werde ich nochmal kurz zu meinen eltern fahren und um gewisse weihnachtsgeschenke muss ich mich auch noch kümmern.
11.12.2011 11:31
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von MJ081108:
Hallöchen
ist noch Platz bei euch?
Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet seit 08.08.08 und habe einen Sohn Maximilian-Jonathan geb. am 08.11.08. Ich wohne in Heidenheim a.d.Brenz das bei Aalen liegt.
Wir hibbeln schon seit sept. 2009 und ich bin im ÜZ 29. Mein NMT ist ca. der 30.12.
Zitat von Jessie87:
Hi, ich hipple mal mit euch, das zwar schon seit 2 jahren aber hoffe ich kann mich zu euch gesellen![]()
Habe schon ein sohn von 6 jahren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn.
schee zu wissen das ich nicht die Einzige bin die solange schon hibbeltwie geht es dir damit?
LG
Hallöchen und willkommen in unserer Runde.
Nach so einer langen Zeit hibbeln würde ich sterben. Wie macht ihr das? Ich ziehe echt meinen Hut![]()
An alle auch erst einmal einen schönen dritten Advent!
Was macht ihr heute schönes? Wir frühstücken jetzt erst einmal und dann fahren wir wahrscheinlich zu den Schwiegereltern...
hallöchen auch von meiner seite.
wünsche euch auch allen einen zweiten advent.
kann das, was hexchen geschrieben hat nur unterschreiben. ziehe ebenfalls den. hut. ich und mein körper befinde mich wie bereits geschrieben erst seit 2,5 monaten im ausnahmezustandund bin schon kurz vor´m durchdrehen
![]()
bin gtrade erst aufgestanden und werde heute wohl eher einen ruhigen machen. mein freund hat dienst. daher werde ich einfach mal die ruhe genießen. nachher werde ich nochmal kurz zu meinen eltern fahren und um gewisse weihnachtsgeschenke muss ich mich auch noch kümmern.
mhmmm also bei mir ist es ja so das ich oft viele Termine und so habe und halt der streit mit meinem Mann. So kann man den Wunsch nach einem Kind auch einigermaßen ertragen. Wenn man manchmal einfach weg möchte und gar kein Kind mit dem.
Haben oft streit und mich macht das beinahe verrückt. Gerne möchte ich ein zweites Kind und er auch. Aber wieso verhält er sich dann so? Ich könnt echt manchmal voll heulen.
Er geht net arbeiten, sucht sich nichts oder kaum was, macht nur was wenn man rum schreit, kann nicht mal nach ner bitte einen Kaffee ans Bett bringen. Ich kann echt nicht mehr.
Wieso ich mit ihm zusammen bin?
mhmmm fragt mich das morgen. War gerade streit da kann ich das net so sagen. Noch voll den Hals auf ihn. Und das kurz vor meinem ES
Sorry fürs heulen
LG
11.12.2011 11:34
achja, wie gehts euch so?
Wünsche euch auch einen wunderschönen 3. Advent
Mir wurde er leider wie immer und jeden Sonntag oder bzw. fast jeden Tag versaut
Hoffe es wird wenigstens noch (was ich aber glaube) Muss ich mich wohl wieder entschuldigen das ich meine Klappe aufgemacht habe aber so ist das nunmal.
Sorry ich heule ja schon wieder
Mir wurde er leider wie immer und jeden Sonntag oder bzw. fast jeden Tag versaut
Hoffe es wird wenigstens noch (was ich aber glaube) Muss ich mich wohl wieder entschuldigen das ich meine Klappe aufgemacht habe aber so ist das nunmal.
Sorry ich heule ja schon wieder
11.12.2011 13:54
Zitat von MJ081108:
Mir wurde er leider wie immer und jeden Sonntag oder bzw. fast jeden Tag versautHoffe es wird wenigstens noch (was ich aber glaube) Muss ich mich wohl wieder entschuldigen das ich meine Klappe aufgemacht habe aber so ist das nunmal.
![]()
Sorry ich heule ja schon wieder![]()
Ach, das ist doch nicht schlimm - immer alles raus lassen, dafür sind wir Mädels ja alle hier
Das mit dem Streit ist echt mies
gerade um den ES herum. Ich hoffe, dass ihr euch vertragt und es dann beim Herzeln nicht nur aus Pflicht besteht
Habt ihr denn schon seit längerer Zeit diese Streitigkeiten? Mein Freund ist in letzter Zeit auch sehr auf Streitigkeiten eingeschossen. Wobei ich weiß, dass es bei ihm daran lag, dass ihm über Monate die körperliche Auslastung auf der Arbeit fehlte. Nun ist sie wieder da und ich hoffe auf Besserung. Leider bin ich auch sehr zickig ihm gegenüber so dass wir wie Sprengstoff und Zünder zueinander stehen
Wünsche Dir (und allen anderen) trotzdem noch einen schönen Adventssonntag und macht das Beste aus diesem Tag.
11.12.2011 13:55
Zitat von ela1987:
hexchen ich drück die daumen dass die men. nicht kommt und dass es geklappt hat!!![]()
Danke Ela
Und, wie ist der Stand der Dinge bei Dir?
11.12.2011 23:20
Zitat von Hexchen85:
Zitat von MJ081108:
Mir wurde er leider wie immer und jeden Sonntag oder bzw. fast jeden Tag versautHoffe es wird wenigstens noch (was ich aber glaube) Muss ich mich wohl wieder entschuldigen das ich meine Klappe aufgemacht habe aber so ist das nunmal.
![]()
Sorry ich heule ja schon wieder![]()
Ach, das ist doch nicht schlimm - immer alles raus lassen, dafür sind wir Mädels ja alle hier![]()
Das mit dem Streit ist echt miesgerade um den ES herum. Ich hoffe, dass ihr euch vertragt und es dann beim Herzeln nicht nur aus Pflicht besteht
![]()
Habt ihr denn schon seit längerer Zeit diese Streitigkeiten? Mein Freund ist in letzter Zeit auch sehr auf Streitigkeiten eingeschossen. Wobei ich weiß, dass es bei ihm daran lag, dass ihm über Monate die körperliche Auslastung auf der Arbeit fehlte. Nun ist sie wieder da und ich hoffe auf Besserung. Leider bin ich auch sehr zickig ihm gegenüber so dass wir wie Sprengstoff und Zünder zueinander stehen![]()
Wünsche Dir (und allen anderen) trotzdem noch einen schönen Adventssonntag und macht das Beste aus diesem Tag.
![]()
Danke schön
Waren heute im KH. Ne Freundin hat Zwillinge zur Welt gebracht
Die sind jetzt auf der Frühchen Station.
Als wie nach Hause gegangen sind haben wir gesprochen.
Und er meint er möchte das gar nicht und sieht manche Dinge einfach nicht. Und ich rege mich halt über jeden Scheiß auf.
Naja, wir versuchen das Beste draus zu machen.
Und jetzt wird dann viell. noch gehertzelt. Mal sehn
Ja wir streiten ständig. Schon seit wir zusammen sind
Früher wars noch schlimmer. Da wars fast jeden Tag. Jetzt nimmer so oft. Naja, bald kommt ne Familienhelferin (SPFH wenn das jemanden was sagt) und die ist dann für das Zeugs zuständig. Viell. bringt es ja was.
Ich muss halt ganz dringend in ne Therapie (Psychische Krankheit) und mein Mann sollte mal ganz schnell arbeit finden. Dann ist es bestimmt wieder besser. Ich glaube es liegt auch daran das wir mit der Gesamtsituation net so zufrieden sind. Mein Mann hat auch letztens erst fast ne Zusage gehabt und dann wurde abgesagt (Arbeit). Ich glaube das war viell. auch einer der Auslöser. Aber er findet hier echt nix. Is echt zum Kotzen. Hoffe das wird bald. Ich hab so langsam kein Bock mehr drauf. Das leben ist echt manchmal z.K.
So ich geh dann mal. Mein Mann wartet
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Bis morgen
Schlaft schön und träumt was schönes
Bis dahin
Liebe Grüße
Sina
12.12.2011 10:12
Guten Morgen zusammen - brrrr ist das kalt draußen
und schon wieder Regen dazu, es wird mal wieder nicht hell
Wie geht es euch denn so? Ich teste in zwei Tagen
noch ist die Mens nicht da, aber ich habe seit jetzt
ich glaube, drei Tagen schon UL-Schmerzen...
@Sina: Hattet ihr denn gestern noch einen schönen Abend?
Das liest sich aber auch schon echt kompliziert, ich kann es mir vorstellen, dass es bei euch nicht einfach ist derzeit. Dafür drücke ich mal die Daumen, dass die Familienhelferin euch weiter hilft (wie ihr Name ja schon sagt)
Wo wohnt ihr denn? Wegen der Arbeitssituation. Ich kenne das bestens. Suche mir derzeit was Neues und finde auch einfach nichts. Nur Zeitarbeit und verschlechtern möchte ich mich auch nicht. Dabei habe ich nur einen popeligen Bürojob (keine Fachkraft nichts). Sieht leergefegt aus auf dem Arbeitsmarkt.
Ich muss jetzt schnell wieder offline und wir lesen uns dann bestimmt
und schon wieder Regen dazu, es wird mal wieder nicht hell
Wie geht es euch denn so? Ich teste in zwei Tagen
noch ist die Mens nicht da, aber ich habe seit jetzt
ich glaube, drei Tagen schon UL-Schmerzen... @Sina: Hattet ihr denn gestern noch einen schönen Abend?
Das liest sich aber auch schon echt kompliziert, ich kann es mir vorstellen, dass es bei euch nicht einfach ist derzeit. Dafür drücke ich mal die Daumen, dass die Familienhelferin euch weiter hilft (wie ihr Name ja schon sagt)
Wo wohnt ihr denn? Wegen der Arbeitssituation. Ich kenne das bestens. Suche mir derzeit was Neues und finde auch einfach nichts. Nur Zeitarbeit und verschlechtern möchte ich mich auch nicht. Dabei habe ich nur einen popeligen Bürojob (keine Fachkraft nichts). Sieht leergefegt aus auf dem Arbeitsmarkt.
Ich muss jetzt schnell wieder offline und wir lesen uns dann bestimmt
12.12.2011 10:53
Zitat von Hexchen85:
Guten Morgen zusammen - brrrr ist das kalt draußenund schon wieder Regen dazu, es wird mal wieder nicht hell
![]()
Wie geht es euch denn so? Ich teste in zwei Tagennoch ist die Mens nicht da, aber ich habe seit jetzt
Das liest sich aber auch schon echt kompliziert, ich kann es mir vorstellen, dass es bei euch nicht einfach ist derzeit. Dafür drücke ich mal die Daumen, dass die Familienhelferin euch weiter hilft (wie ihr Name ja schon sagt)![]()
Ich muss jetzt schnell wieder offline und wir lesen uns dann bestimmt![]()
Guten Morgen
Gestern ging es eig. Ich war eigentl. gut daruf und so. Dann wollten wir hertzeln. Habens probiert. Ich wurde i-wie nicht mehr so rallig und war viel zu trocken. Dann haben wir weiter gemacht. Dann hat es mir innen so stark weh getan. Musste voll die Zähne zusammen beißen. Hat aber auch nichts gebracht. Dann er halt bei sich gemacht und ich bei mir das ich nicht so trocken bin und is dann als er kam zu mir und bei mir rein. Und jetzt tuts mir i-wie immer noch weh.
Das is echt voll misst. Mein MuMu ist meistens immer i-wie im Weg. Jetzt war er eig. oben mittig. Da is er immer drauf. Und dann hat noch so Haut innen gestört. War dicker oder so und hat zu arg geschrubbt bzw. gerieben. War gestern echt net schön
Is echt nervig so zeugs immer zu haben. Haben ja versch. Stellungen probiert aber die waren alle super schmerzhaft. Und nicht nur beim MuMu tuts weh. Nein, sind dann auch noch meine Gelenke und wenn ich oben liege wird mir immer schlecht und schwindelig. Deshalb geht meist nur Missionarstellung aber des mag mein Mann net immer.
Naja, auf jeden Fall hab ich wenigstens die Männlein dann doch noch abbekommen.
Ach manchmal geht echt alles schief
Ich wohne in Heidenheim a.d.Brenz. Liegt bei Aalen in BaWü.
Selbst Zeitarbeit hat für meinen Mann hier nix. Und letztens war er bei ner Zeitarbeit und da wurde er net bezahlt. Er war mit mir und dem Kleinen in ner Klinik wegen Neuro und da sagen die er wäre untergetaucht und haben sein Gehalt net bezahlt, auch da wo er noch gearbeitet hat.
Joa und da ist bald der zweite Gerichtstermin.
Also wir werden i-wie immer vom Pech verfolgt. Können gar nix dagegen tun
Ich wünsche dir viel viel Glück das es geklappt hat
Drücke dir alle vorhandenen Daumen und meine Großen Zehe
12.12.2011 11:48
Zitat von MJ081108:
Hallöchen
ist noch Platz bei euch?
Zitat von Jessie87:
LG
hi, ja mich beruigt das auch ein bisschen.
Naja es zieht ganz schhön an den nerven.
Ab und an verzweifle ich auch.
Und wie ist das bei dir?
12.12.2011 12:09
Zitat von MJ081108:
Zitat von Hexchen85:
Guten Morgen zusammen - brrrr ist das kalt draußenund schon wieder Regen dazu, es wird mal wieder nicht hell
![]()
Wie geht es euch denn so? Ich teste in zwei Tagennoch ist die Mens nicht da, aber ich habe seit jetzt
Das liest sich aber auch schon echt kompliziert, ich kann es mir vorstellen, dass es bei euch nicht einfach ist derzeit. Dafür drücke ich mal die Daumen, dass die Familienhelferin euch weiter hilft (wie ihr Name ja schon sagt)![]()
Guten Morgen
Gestern ging es eig. Ich war eigentl. gut daruf und so. Dann wollten wir hertzeln. Habens probiert. Ich wurde i-wie nicht mehr so rallig und war viel zu trocken. Dann haben wir weiter gemacht. Dann hat es mir innen so stark weh getan. Musste voll die Zähne zusammen beißen. Hat aber auch nichts gebracht. Dann er halt bei sich gemacht und ich bei mir das ich nicht so trocken bin und is dann als er kam zu mir und bei mir rein. Und jetzt tuts mir i-wie immer noch weh.
Das is echt voll misst. Mein MuMu ist meistens immer i-wie im Weg. Jetzt war er eig. oben mittig. Da is er immer drauf. Und dann hat noch so Haut innen gestört. War dicker oder so und hat zu arg geschrubbt bzw. gerieben. War gestern echt net schön![]()
Is echt nervig so zeugs immer zu haben. Haben ja versch. Stellungen probiert aber die waren alle super schmerzhaft. Und nicht nur beim MuMu tuts weh. Nein, sind dann auch noch meine Gelenke und wenn ich oben liege wird mir immer schlecht und schwindelig. Deshalb geht meist nur Missionarstellung aber des mag mein Mann net immer.![]()
Selbst Zeitarbeit hat für meinen Mann hier nix. Und letztens war er bei ner Zeitarbeit und da wurde er net bezahlt. Er war mit mir und dem Kleinen in ner Klinik wegen Neuro und da sagen die er wäre untergetaucht und haben sein Gehalt net bezahlt, auch da wo er noch gearbeitet hat.
Also wir werden i-wie immer vom Pech verfolgt. Können gar nix dagegen tun![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir viel viel Glück das es geklappt hat![]()
Drücke dir alle vorhandenen Daumen und meine Großen Zehe![]()
Oh man
aber ihr habt diesmal sicherlich Glück und es hat geschnaggelt
Ich kenne das, die Familie meines besten Freundes hat auch nur Pech. Da meint man, mehr geht nicht -> dann kommt die nächste sch****...
Hoffentlich habt ihr das Tal nun erreicht und es geht nur noch bergauf!!
Ich teste Mittwoch! Habe ich eben beschlossen. Mal sehen, ob ich es aushalte
12.12.2011 14:03
Zitat von Hexchen85:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Hexchen85:
![]()
Guten Morgen
Das is echt voll misst. Mein MuMu ist meistens immer i-wie im Weg. Jetzt war er eig. oben mittig. Da is er immer drauf. Und dann hat noch so Haut innen gestört. War dicker oder so und hat zu arg geschrubbt bzw. gerieben. War gestern echt net schön![]()
Is echt nervig so zeugs immer zu haben. Haben ja versch. Stellungen probiert aber die waren alle super schmerzhaft. Und nicht nur beim MuMu tuts weh. Nein, sind dann auch noch meine Gelenke und wenn ich oben liege wird mir immer schlecht und schwindelig. Deshalb geht meist nur Missionarstellung aber des mag mein Mann net immer.![]()
Also wir werden i-wie immer vom Pech verfolgt. Können gar nix dagegen tun![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir viel viel Glück das es geklappt hat![]()
Drücke dir alle vorhandenen Daumen und meine Großen Zehe![]()
Oh manaber ihr habt diesmal sicherlich Glück und es hat geschnaggelt
![]()
Ich kenne das, die Familie meines besten Freundes hat auch nur Pech. Da meint man, mehr geht nicht -> dann kommt die nächste sch****...
Hoffentlich habt ihr das Tal nun erreicht und es geht nur noch bergauf!!
Ich teste Mittwoch! Habe ich eben beschlossen. Mal sehen, ob ich es aushalte![]()
ach wir waren schon sooo tief. Kein Essen, keine Windeln, nichts (Arbeitgeber hat net bezahlt) Und dann wurde der Strom abgestellt.
UNd ich dachte schlimmer gehts net. Jetzt die Nachricht das ab Januar ein neues Gesetz raus kommt. ALGII kann auch gepfändet werden
Mal sehn ob jemand Pfänden will. Müssen noch n P-Konto etc. machen. Aber mein Mann bekommt kein Konto (hat keins) wegen Schufa eintrag (Konto in Abwicklung). Etwas kompliziert. Und bei meiner Bank die machens net.
Achja, hoffe es wird bald ma besser. es reicht langsam. Das Leben macht mich langsam kaputt. Nix klappt.
Naja, hoffe das ich mich wenigstens über eine Sache freuen kann
Mal sehn
LG
12.12.2011 14:04
Zitat von Jessie87:
Zitat von MJ081108:
Hallöchen
ist noch Platz bei euch?
Zitat von Jessie87:
LG
Und wie ist das bei dir?
Mich macht das oft fertig und dann dnek ich wieder net dran. Aber egal wies is es klappt einfach net. Na jetzt habe ich im Januar n Termin beim FA. Da frag ich ma was ich hab und wie er mir jetzt helfen kann.
Hoffe ich versteh ihn und er mich
Na mal sehn LG
12.12.2011 14:39
Zitat von MJ081108:
Zitat von Jessie87:
Zitat von MJ081108:
Hallöchen
ist noch Platz bei euch?
Zitat von Jessie87:
LG
Und wie ist das bei dir?
Mich macht das oft fertig und dann dnek ich wieder net dran. Aber egal wies is es klappt einfach net. Na jetzt habe ich im Januar n Termin beim FA. Da frag ich ma was ich hab und wie er mir jetzt helfen kann.
Hoffe ich versteh ihn und er michNa mal sehn
LG
Ja wenn es mal ein tag bei mir gäbe wo ich nicht dran denken würde, wäre ich froh.
Grad gestern hatten wir eine Vorführung von meinem Sohn und da kam dann auch ne Bekannte von mir hin. Sie hat ne 3 Monate alte Tochter und da merkt man einfach wie groß der Wunsch ist, noch ein Kind zu bekommen.
12.12.2011 19:03
Zitat von Jessie87:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Jessie87:
Zitat von MJ081108:
Hallöchen
ist noch Platz bei euch?
Zitat von Jessie87:
LG
Und wie ist das bei dir?
Hoffe ich versteh ihn und er michNa mal sehn
LG
Ja wenn es mal ein tag bei mir gäbe wo ich nicht dran denken würde, wäre ich froh.
Grad gestern hatten wir eine Vorführung von meinem Sohn und da kam dann auch ne Bekannte von mir hin. Sie hat ne 3 Monate alte Tochter und da merkt man einfach wie groß der Wunsch ist, noch ein Kind zu bekommen.
Ja das kenn ich. Meine Freundin ums Eck hat n Sohn bekommen vor knapp nem Jahr.
Und meine andre Freundin hat letzten Montag Zwillinge geboren. Zwei Jungs. Sie hat schon einen Sohn von 18 Mon.
Sie hatte die Pille genommen. Ganz normal. Nicht vergessen, nicht erbrochen etc.
Da könnte man manchmal schon heulen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt