Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2012

Gehe zu Seite:
ela1987
298 Beiträge
05.12.2011 21:23
Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Ich träume ja noch davon, dass es klappt. Aber irgendwie habe ich diesen Monat den Optimismus verloren.

Hast du es deinem Mann schon gesagt?

Knutschi :-***

ich genauso hexchen ....irgendwann kugeln wir auch

Dabei bin ich erst im 3 ÜZ
aber ich bin eh ein sehr launischer Mensch und da kann es morgen schon wieder anders aussehen. Bleibt nur weiter warten

und ich erst im zweiten also wenn meine periode nicht letzten monat ausgesetzt hätte dann dritter ...alles komisch
Backfischchen
795 Beiträge
06.12.2011 12:03
Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Ich träume ja noch davon, dass es klappt. Aber irgendwie habe ich diesen Monat den Optimismus verloren.

aber ich bin eh ein sehr launischer Mensch und da kann es morgen schon wieder anders aussehen. Bleibt nur weiter warten

und ich erst im zweiten also wenn meine periode nicht letzten monat ausgesetzt hätte dann dritter ...alles komisch
den hab ich gestern orgen sofort auf arbeit angerufen gehabt und war am tele voll am heulen^^ Ihr kugelt auch noch versprochen:-* heute nachtmittag dann mal zum frauenarzt*freu*
Hexchen85
610 Beiträge
06.12.2011 12:04
Zitat von Backfischchen:

Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

den hab ich gestern orgen sofort auf arbeit angerufen gehabt und war am tele voll am heulen^^ Ihr kugelt auch noch versprochen:-* heute nachtmittag dann mal zum frauenarzt*freu*

Das ist doch schön ich hoffe, dass wir es irgendwann auch noch schaffen. Dann können wir uns viel besser austauschen gerade als Nachbarinnen :-*
Backfischchen
795 Beiträge
06.12.2011 12:09
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

Zitat von Hexchen85:

Das ist doch schön ich hoffe, dass wir es irgendwann auch noch schaffen. Dann können wir uns viel besser austauschen gerade als Nachbarinnen :-*
ja klar ja genau dann müssen wir uns jetzt treffen und dann schiebe ich dir nen paar viren rüber
ela1987
298 Beiträge
06.12.2011 21:32
schieb schieb schieb

Wir sammeln ein
Hexchen85
610 Beiträge
09.12.2011 21:31
Och ne ich glaub die Mens trudelt ein. Habe Unterleibsschmerzen und meine Pickelchen am Kinn kommen wie immer... Das spricht schon wieder für einen kurzen Zyklus (24 Tage).

Wie geht es euch denn Mädels?
ela1987
298 Beiträge
09.12.2011 22:09
ohh neeee....die sollnicht kommen

Mir gehts ganz gut!!! Gibt auch nichts neues bei mir ....
Hexchen85
610 Beiträge
09.12.2011 22:24
Zitat von ela1987:

Ich renne schon die ganze Zeit und schaue nach. Sie kann doch nicht schon wieder da sein

Ich hasse dieses Warten, wenn man merkt, dass sie eh kommt
Hummeldumm
4556 Beiträge
09.12.2011 22:35
Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

Ich renne schon die ganze Zeit und schaue nach. Sie kann doch nicht schon wieder da sein

das kannst du laut sagen. mir gehts grade genauso. hab das gefühl schon seit dienstag und hab das gefühl den tag auf dem klo mit dem blickin den schlüppi zu verbringen. wenn sie eh kommen, dann kann das doch bitte auch schneller gehen, oder...
Hexchen85
610 Beiträge
10.12.2011 15:20
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

das kannst du laut sagen. mir gehts grade genauso. hab das gefühl schon seit dienstag und hab das gefühl den tag auf dem klo mit dem blickin den schlüppi zu verbringen. wenn sie eh kommen, dann kann das doch bitte auch schneller gehen, oder...

Also meine ist immer noch nicht da und alle Anzeichen sind verschwunden aber es wäre heute auch viel zu früh. Dann warten wir mal weiter
Backfischchen
795 Beiträge
10.12.2011 17:32
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von ela1987:

Also meine ist immer noch nicht da und alle Anzeichen sind verschwunden aber es wäre heute auch viel zu früh. Dann warten wir mal weiter
ich hatte nen paar tage bevor ich meine mens bekommen sollte auch unterleibschmerzen und hab gedacht scheiße die kommen weil die schmerzen immer und immer wieder kamen...und was ist nun...ich bin schwanger ich drück euch die däumchen mädelz das es geklappt hat
Hexchen85
610 Beiträge
10.12.2011 19:46
Es wäre ja echt genial

Also noch ist Ms. Mens nicht da

aber ich bin erst ES+10
10.12.2011 20:15
Hallöchen

ist noch Platz bei euch?
Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet seit 08.08.08 und habe einen Sohn Maximilian-Jonathan geb. am 08.11.08. Ich wohne in Heidenheim a.d.Brenz das bei Aalen liegt.

Wir hibbeln schon seit sept. 2009 und ich bin im ÜZ 29. Mein NMT ist ca. der 30.12.

Zitat von Jessie87:

Hi, ich hipple mal mit euch, das zwar schon seit 2 jahren aber hoffe ich kann mich zu euch gesellen

Heiße Jessie, bin 24 und komme aus der pfalz.
Habe schon ein sohn von 6 jahren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn.

schee zu wissen das ich nicht die Einzige bin die solange schon hibbelt wie geht es dir damit?
Mich macht das bald wahnsinnig

LG
Hexchen85
610 Beiträge
11.12.2011 10:29
Zitat von MJ081108:

Hallöchen

ist noch Platz bei euch?
Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet seit 08.08.08 und habe einen Sohn Maximilian-Jonathan geb. am 08.11.08. Ich wohne in Heidenheim a.d.Brenz das bei Aalen liegt.

Wir hibbeln schon seit sept. 2009 und ich bin im ÜZ 29. Mein NMT ist ca. der 30.12.

Zitat von Jessie87:

Hi, ich hipple mal mit euch, das zwar schon seit 2 jahren aber hoffe ich kann mich zu euch gesellen

Heiße Jessie, bin 24 und komme aus der pfalz.
Habe schon ein sohn von 6 jahren und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn.

schee zu wissen das ich nicht die Einzige bin die solange schon hibbelt wie geht es dir damit?
Mich macht das bald wahnsinnig

LG

Hallöchen und willkommen in unserer Runde.

Nach so einer langen Zeit hibbeln würde ich sterben. Wie macht ihr das? Ich ziehe echt meinen Hut

An alle auch erst einmal einen schönen dritten Advent!

Was macht ihr heute schönes? Wir frühstücken jetzt erst einmal und dann fahren wir wahrscheinlich zu den Schwiegereltern...
ela1987
298 Beiträge
11.12.2011 11:02
herzlich willkommen bei uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt