Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2015 11:57
Zitat von deseli:

Hab jetzt erst am 21.12meinen Arzttermin, da der Arzt krankgewordenist

Ach kacke. Aber ist ja nicht mehr so lange.
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2015 12:11
Deseli: ach wie doof aber die eine Woche bekommst du jetzt auch noch rum

Wir hatten gestern Besuch von einem befreundeten Pärchen bisher kinderlos, und sie hibbeln auch seit 3 Monaten auf erste Kind. Freu mich voll, vlt kugeln wir ja bald zusammen.

Mein Sohn ist jetzt auch krank, seit gestern Husten, Schnupfen etc. Jetzt ist er bei Oma (ich auf Arbeit) und er ist wohl ganz schlapp
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2015 12:14
Zitat von Lilifee_84:

Wir hatten gestern Besuch von einem befreundeten Pärchen bisher kinderlos, und sie hibbeln auch seit 3 Monaten auf erste Kind. Freu mich voll, vlt kugeln wir ja bald zusammen.

Mein Sohn ist jetzt auch krank, seit gestern Husten, Schnupfen etc. Jetzt ist er bei Oma (ich auf Arbeit) und er ist wohl ganz schlapp

NA das wäre doch toll, wenn ihr zusammen kugeln würdet.

Gute Besserung.

Bei uns hier ist auch die Erkältungswelle ausgebrochen. Alle Kinder haben Schnupfen und Husten.
14.12.2015 12:21
Zitat von Lilifee_84:

Ich würde auch gerne mit meiner besten Freundin zusammen kugeln, aber das wird wohl nicht passieren

Gute Besserung.
Mein Sohn ist heute wieder mit 39grad wach geworden, hab ihm Saft gegeben jetzt geht es ihm soweit gut , kein Fieber mehr und hoffe kommt auch nicht mehr
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2015 12:24
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Lilifee_84:

Ich würde auch gerne mit meiner besten Freundin zusammen kugeln, aber das wird wohl nicht passieren

Gute Besserung.
Mein Sohn ist heute wieder mit 39grad wach geworden, hab ihm Saft gegeben jetzt geht es ihm soweit gut , kein Fieber mehr und hoffe kommt auch nicht mehr

Drücke die Daumen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2015 12:51
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Lilifee_84:

Gute Besserung.

Beste Freundin nicht, aber wir verstehen uns gut. Aber die Beste will Ende 2016 auch wieder hibbeln, ihr kleiner ist jetzt 16 Monate alt. Ich finds schön, das jetzt paar mehr Kinder dazu kommen. Waren bisher fast alleine mit Kind

Gute Besserung und toi toi toi
15.12.2015 08:56
Guten morgen

Wie geht es euch?

Schmeiße direkt mal ne frage in die runde
Mein Sohn hat ja eine Mandelentzündung weshalb auch das Fieber. Wir wollten heute mit ihm zu der Familie mit 12 Kinder und er freut sich schon wie verrückt. ...wir sind uns sicher dass wenn wir doch nicht fahren der kleine ganz schön traurig sein wird. Ich weiß aber nicht ob das so eine gute Idee wäre mit ihm hinzufahren (da wird schon mal wild getobt ) ...muss aber sagen dem kleinem getan es Tagsüber ganz gut . Also würdet ihr trotzdem fahren oder daheim bleiben?

Wünsche euch einen schönen Tag
Mirimaus
1860 Beiträge
15.12.2015 09:00
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen

Wie geht es euch?

Mein Sohn hat ja eine Mandelentzündung weshalb auch das Fieber. Wir wollten heute mit ihm zu der Familie mit 12 Kinder und er freut sich schon wie verrückt. ...wir sind uns sicher dass wenn wir doch nicht fahren der kleine ganz schön traurig sein wird. Ich weiß aber nicht ob das so eine gute Idee wäre mit ihm hinzufahren (da wird schon mal wild getobt ) ...muss aber sagen dem kleinem getan es Tagsüber ganz gut . Also würdet ihr trotzdem fahren oder daheim bleiben?

Also ich würde zu Hause bleiben, weil wenn der kleine Körper sich jetzt noch bei Fieber so austobt usw., dann kann das auf das kleine Herzchen schlagen und damit ist gar nicht zu spaßen. Ich würde ihn erst auskurieren lassen und das dann mit ihm nachholen.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.12.2015 09:28
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen

Wie geht es euch?

Da mein Kleiner die Tage auch ganz dicke Mandeln hatte und ich viel nach Haushilfen gesucht hatte, kann ich auch nur sagen... DAHEIM BLEIBEN!!!
Nicht mal wegen dem toben, sondern weil Mandelentzündung ansteckend ist und mindestens eine Woche zum auskurieren braucht. Bei uns dürfen die Kinder wo es Bekannt ist, daher nicht mal in die Kita.
15.12.2015 09:32
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen

Wie geht es euch?

Also ich würde zu Hause bleiben, weil wenn der kleine Körper sich jetzt noch bei Fieber so austobt usw., dann kann das auf das kleine Herzchen schlagen und damit ist gar nicht zu spaßen. Ich würde ihn erst auskurieren lassen und das dann mit ihm nachholen.

Heute ist er ohne Fieber aufgewacht und er rennt Grad durch die ganze Wohnung rum Ja bin mir momentan so unsicher . Bin eigentlich auch der Meinung dass es am beten wäre zu hause zu bleiben. Aber er freut sich schon ganze Woche drauf Naja wir gucken einfach mal heute wie er dich weiterhin fühlt ...haben ja noch bis dahin Zeit.
15.12.2015 09:33
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Guten morgen

Wie geht es euch?

Da mein Kleiner die Tage auch ganz dicke Mandeln hatte und ich viel nach Haushilfen gesucht hatte, kann ich auch nur sagen... DAHEIM BLEIBEN!!!
Nicht mal wegen dem toben, sondern weil Mandelentzündung ansteckend ist und mindestens eine Woche zum auskurieren braucht. Bei uns dürfen die Kinder wo es Bekannt ist, daher nicht mal in die Kita.

Na sieh einer an.......
Die Ärzte sagen nicht mal diesen wichtigen Punkt dass es ansteckend ist davon hat sie kein Wort gesagt.
15.12.2015 11:47
Toll ovulationstest sind immer noch nicht da...und ich hab nur noch bis morgen zeit dass das Geld bei denen drauf ist ansonsten werden sie meinen kauf löschen super deswegen mag ich nicht zu bestellen. ...immer kommen irgendwelche Probleme. Gehe gleich mal Sparkasse, hab gestern nicht geschafft da mein Sohn ja Fieber hatte.
15.12.2015 17:44
Huhu mädels sry das ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe aber mein kleiner Schatz ist krank hat drei Tages Fieber er tut mir richtig leid bei mir bekommt er was wenn das Fieber bei 39,5 ist das hat der Kinderarzt auch gesagt und trinken ist sehr wichtig aber danach verlangt er selber was zu trinken zu bekommen und viel schlafen und ganz viel liebe das ist das beste was es gibt so das zu Thema mein Sohn und Fieber
Jetzt zu mir also zu mir mir geht es sehr sehr gut ich genieße es keine Probleme mehr zu haben aber essengelüste paprika frischkäse mit Weintrauben oder Nutella mit Ei nächste Woche Dienstag geht es wieder zum Baby tv freu mich schon wann wird mal wieder getestet hier mädels los ran an den Mann
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.12.2015 19:02
Zitat von Jackie25:

Huhu mädels sry das ich mich in den letzten Tagen kaum gemeldet habe aber mein kleiner Schatz ist krank hat drei Tages Fieber er tut mir richtig leid bei mir bekommt er was wenn das Fieber bei 39,5 ist das hat der Kinderarzt auch gesagt und trinken ist sehr wichtig aber danach verlangt er selber was zu trinken zu bekommen und viel schlafen und ganz viel liebe das ist das beste was es gibt so das zu Thema mein Sohn und Fieber
Jetzt zu mir also zu mir mir geht es sehr sehr gut ich genieße es keine Probleme mehr zu haben aber essengelüste paprika frischkäse mit Weintrauben oder Nutella mit Ei nächste Woche Dienstag geht es wieder zum Baby tv freu mich schon wann wird mal wieder getestet hier mädels los ran an den Mann

Ich gehe schon immer ran an den Mann aber ohne ES... na ja...
Freut mich das es bei euch so gut läuft und schnell gute Besserung mit dem Fieber.
Mirimaus
1860 Beiträge
15.12.2015 20:23
Mein Termin war gut. Mein FA hat gesagt es ist alles so wie er es erwartet hat und alles entsprechend soweit.
Nächster FA Termin ist am 29.12. um 12.15 Uhr. Er sagte, dass man dann auch mehr sieht. Heute hat man den Dottersack gesehen und man hat auch schon ein Minipünktchen gesehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt