Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Blauviolett
573 Beiträge
13.12.2015 17:23
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere kugelnden
Ich wünsche euch eine ganz wunderschöne Kugelzeit

Ihr seid ja alle so fleißig am schreiben, Wahnsinn

Jetzt sind es noch genau 22 Tage dann geht's ab in die Karibik für 2 Wochen und ich hoffe und bete das dann ein Ei groß genug zum springen ist und es endlich schnaggelt bei uns

Was haltet ihr eigentlich vom Wetter derzeit? Ich finde es fürchterlich und wünsche mir einen richtigen Winter...mit richtig Schnee und tiefen Minusgraden, allein schon damit wir nächstes Jahr nicht so eine riesen Insektenplage haben

Liebe Grüße
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 17:23
Deseli, wie sieht es bei dir aus?

Mi.kh, wann ist dein et?
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 17:31
Oh ja, das liebe Wetter mir wäre es auch lieber, wenns kälter wäre uns Schnee liegen würde.
Ich sag schonmal viel Spaß in der Karibik, denn bis dahin vergesse ich es.
Blauviolett
573 Beiträge
13.12.2015 17:43
Jaaaa und dann bitte auch gleich für ein paar Wochen, damit sich das auch lohnt mit dem Schnne

Hihi, danke danke, ich zähle schon die Tage bis ich die Stunden zählen kann...wir haben das ganze Jahr durchgearbeitet und ich nehme sogar noch 29 Tage Resturlaub mit
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.12.2015 18:29
Zitat von Blauviolett:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere kugelnden
Ich wünsche euch eine ganz wunderschöne Kugelzeit

Ihr seid ja alle so fleißig am schreiben, Wahnsinn

Jetzt sind es noch genau 22 Tage dann geht's ab in die Karibik für 2 Wochen und ich hoffe und bete das dann ein Ei groß genug zum springen ist und es endlich schnaggelt bei uns

Was haltet ihr eigentlich vom Wetter derzeit? Ich finde es fürchterlich und wünsche mir einen richtigen Winter...mit richtig Schnee und tiefen Minusgraden, allein schon damit wir nächstes Jahr nicht so eine riesen Insektenplage haben

Liebe Grüße

Ich finde das Wetter genial
Da ich noch super viel Arbeiten kann um Geld für den Umzug zu sparen
13.12.2015 18:30
Hey hab eine Frage besonders an dich Kala (da du ja 4 Kinder hast) kennst du dich vielleicht besser aus . Unser Sohn hat immer noch Fieber momentan 39 .....ich hab ihm schon gestern Nacht paracetamol Zäpfchen gegeben dann um 5 Uhr morgens ..dann um 13 Uhr mittags und jetzt vor halbe Stunde. Aber ich hab das Gefühl es hilft nicht Er ist total heiß und schläft Grad. Er isst und trinkt aber gut. Meinst du wir sollen ihm lieber Saft gegen Fieber geben? .....och man wir fühlen uns so hilflos
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.12.2015 19:48
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Hey hab eine Frage besonders an dich Kala (da du ja 4 Kinder hast) kennst du dich vielleicht besser aus . Unser Sohn hat immer noch Fieber momentan 39 .....ich hab ihm schon gestern Nacht paracetamol Zäpfchen gegeben dann um 5 Uhr morgens ..dann um 13 Uhr mittags und jetzt vor halbe Stunde. Aber ich hab das Gefühl es hilft nicht Er ist total heiß und schläft Grad. Er isst und trinkt aber gut. Meinst du wir sollen ihm lieber Saft gegen Fieber geben? .....och man wir fühlen uns so hilflos

Solang er keine Schmerzen hat und das Fieber nicht steigt, würde i gar nichts geben. Der Körper muss ja lernen damit fertig zu werden. Um Tempi zu senken, leichte Kleidung anziehen, nur darauf achten, das er keine kalten Füsse bekommt.
Also nicht warm einpacken oder dick zudecken.
Hat er sonst irgendwelche Beschwerden?

Gute Besserung!
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 20:03
Blauviolett, das ist doch super, wenn du noch rest Urlaub mitnimmst. Wie lange bleibt ihr in der Karibik?
Edit, grad nochmal gelesen, für zwei Wochen. Wer lesen kann ist im Vorteil

Fack-ju-Göhte, also ich lasse meine Kinder generell fiebern, außer es geht über 40.
Mach doch mal lieber Wadenwickel.
Und solange es ihm gut geht, würde ich nichts machen, er trinkt und isst, wobei das trinken bei Fieber wichtiger ist als das essen. Zur Nacht einfach ein Zäpfchen oder Saft, was besser angenommen wird. Und wenn du das Gefühl hast, es wird nicht besser mit den Zäpfchen, dann probier mal den Saft.
Gute Besserung.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.12.2015 20:13
Ich lasse auch immer fiebern, es sei denn es geht ihm schlecht oder es steigt zu hoch, dann bekommt er ein Zäpfchen.
Fieber ist wichtig, da der Fieber die Viren bekämpft die vor allem unter Hitze sterben... das heißt, wenn sie fiebern, werden sie eher Gesund, als wenn man es senkt.
13.12.2015 20:36
Ok Danke. Dann werde ich ihm nichts mehr geben . Naja gut ging es ihm nicht das hat man ihm angesehen. Aber jetzt gebe ich lieber nichts mehr außer es steigt über 40 . Ich weiß ja selbst dass es besser ist Kinder fiebern zu lassen aber oft kann ich ihn so nicht leiden sehen.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 20:40
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ok Danke. Dann werde ich ihm nichts mehr geben . Naja gut ging es ihm nicht das hat man ihm angesehen. Aber jetzt gebe ich lieber nichts mehr außer es steigt über 40 . Ich weiß ja selbst dass es besser ist Kinder fiebern zu lassen aber oft kann ich ihn so nicht leiden sehen.

Das geht denke ich, uns allen. Wer sieht denn gern seine Kinder leiden.
Hoffe er wird schnell wieder gesund.
Mirimaus
1860 Beiträge
13.12.2015 20:42
Hallo Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Ich hätte auch lieber Minusgrade und Schnee.
@ Blauviolett: ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Karibik
13.12.2015 20:44
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Das geht denke ich, uns allen. Wer sieht denn gern seine Kinder leiden.
Hoffe er wird schnell wieder gesund.

Danke. Er hat zwar immer noch über 38grad Fieber , aber ich lass ihn jetzt einfach...momentan geht es ihm aber auch gut und redet viel .

Achja der Film heute im Kino war zwar nicht wie erwartet , aber es war trotzdem schön wieder mal Alleine Zeit für sich zu haben.
13.12.2015 20:46
Blauviolett, wünsche dir auch viel Spaß
deseli
4653 Beiträge
14.12.2015 11:55
Hab jetzt erst am 21.12meinen Arzttermin, da der Arzt krankgewordenist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt