Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
12.12.2015 17:16
Also das mit dem vielen stillen am Anfang ist doch das Clusterstillen oder nicht? Da kommen sie doch in kurzen Abständen, bis sich das eingependelt hat. Hat bei meiner Schwester einige Monate gedauert.

Ich möchte auch auf jeden Fall trage, ob ich ganz tragen will, weiß ich noch nicht, mal schauen.

Ich bezahl generell auch immer alles mit Paypal. Was nicht mit Paypal gekauft werden kann, kauf ich nicht
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.12.2015 17:18
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Wie macht denn online banking?
Also geht wurde von meinem Konto noch nicht abgehoben, hab nachgeschaut. ..daher keine Ahnung, warum es so lange dauert ...immerhin habe ich schon Sonntag Überweisung rein geworfen

War direkt bei der Sparkasse und habe es einrichten lassen.
Kann nun über Handy und Laptop immer gucken wenn Geld kam. Wenn was abgeht. Und kann direkt von daheim aus überweisen. Sogar sofort Überweisung. Ist dann in kurzer Zeit drauf.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.12.2015 17:19
Zitat von Mirimaus:

Also das mit dem vielen stillen am Anfang ist doch das Clusterstillen oder nicht? Da kommen sie doch in kurzen Abständen, bis sich das eingependelt hat. Hat bei meiner Schwester einige Monate gedauert.

Ich möchte auch auf jeden Fall trage, ob ich ganz tragen will, weiß ich noch nicht, mal schauen.

Ich bezahl generell auch immer alles mit Paypal. Was nicht mit Paypal gekauft werden kann, kauf ich nicht

Sorry. Aber wer hält das mit dem stillen denn aus?
Hab Tag und Nacht alle halbe Stunde gestillt. Konnte nicht mal einkaufen gehen oder zum Arzt. Nix. Nicht mal schlafen und verlor 20kg alleine durch stillen und konnte dann nicht mal mehr auf eigenen Beinen stehen.
Mirimaus
1860 Beiträge
12.12.2015 17:24
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Mirimaus:

Hab Tag und Nacht alle halbe Stunde gestillt. Konnte nicht mal einkaufen gehen oder zum Arzt. Nix. Nicht mal schlafen und verlor 20kg alleine durch stillen und konnte dann nicht mal mehr auf eigenen Beinen stehen.

Naja, vllt war das bei dir ein Extremfall oder so. Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich selbst noch nie gestillt habe. Ich hoffe aber, dass es zum gegebenen Zeitpunkt klappt.
12.12.2015 17:30
Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Mirimaus:

Naja, vllt war das bei dir ein Extremfall oder so. Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich selbst noch nie gestillt habe. Ich hoffe aber, dass es zum gegebenen Zeitpunkt klappt.

Bei meiner Cousine war es so , dass sie nur 3 Monate gestillt hat und selbst in diesen 3 Monaten , waren ihre brustwarzen ständig entzündet.
Also man kann echt glücklich sein, wenn es mit stillen klappt. Klappt heutzutage wirklich bei wenigen. Früher war es ganz anders.
12.12.2015 17:32
Dann werde ich mal Montag zur Sparkasse gehen und mir online banking einrichten lassen. Hielt es bis jetzt nicht für nötig, da die Sparkasse direkt bei uns um die ecke ist.
12.12.2015 18:51
Oh man, waren heute Schwimmbad, jetzt hat unser Sohn Fieber ...toll ...hoffe wir können heute Nacht alle gut schlafen. ..denn wir sind jetzt alle KO
Mirimaus
1860 Beiträge
12.12.2015 18:55
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Oh man, waren heute Schwimmbad, jetzt hat unser Sohn Fieber ...toll ...hoffe wir können heute Nacht alle gut schlafen. ..denn wir sind jetzt alle KO

Ohje, da wünsch ich schon mal gute Besserung.
Und euch eine ruhige Nacht.

Ja, leider hört man bei vielen, dass es mit dem stillen nicht so klappt
12.12.2015 19:04
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ohje, da wünsch ich schon mal gute Besserung.
Und euch eine ruhige Nacht.

Ja, leider hört man bei vielen, dass es mit dem stillen nicht so klappt

Danke.
Gucken Grad ich-einfach unverbesserlich 2. so Hammer , könnte ich selbst immer wieder gucken .☆☆☆
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.12.2015 10:17
Guten Morgen meine Lieben,

wer macht hier nochmal alles Ovus???
Zeigt doch mal eure der letzten Tage her... finde sowas immer sehr Interessant.

Und wer misst hier auch Tempi?? Was sind die Vorteile daran?
Möchte damit eventuell auch beginnen aber kenne mich damit Null aus.
13.12.2015 11:11
Zitat von KiKiWuMami:

Morgen.
Ich mache ovus, sobald sie da sind . Gehe morgen noch mal Sparkasse und frag da nach ob die Überweisung endlich eingegangen ist.

Tempi messen finde ich sehr Stressig man muss es immer zur gleichen Zeit machen und immer morgens ohne das man schon aus dem Bett raus gehüpft ist . Also für mich war es nix.

So melde mich heute nur ganz kurz ....
Fahre gleich mit meiner Schwester ins Kino "Tribute von panem " schauen und mein Mann bleibt mit unserem Sohn zu hause.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.12.2015 11:26
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Morgen.
Ich mache ovus, sobald sie da sind . Gehe morgen noch mal Sparkasse und frag da nach ob die Überweisung endlich eingegangen ist.

Tempi messen finde ich sehr Stressig man muss es immer zur gleichen Zeit machen und immer morgens ohne das man schon aus dem Bett raus gehüpft ist . Also für mich war es nix.

So melde mich heute nur ganz kurz ....
Fahre gleich mit meiner Schwester ins Kino "Tribute von panem " schauen und mein Mann bleibt mit unserem Sohn zu hause.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Ach, dass ist ja ne tolle Idee, hab schon ewig nix mehr alleine gemacht
Aber danke ans Erinnern, werde mir den heute auch am Rechner direkt ansehen.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 17:17
KiKiWuMami, meine Ovus waren immer fast positiv, deswegen habe ich keine weiteren gemacht, das ging nämlich über 2 Wochen so.

Und wegen tempi messen, kenne ich mich nicht aus.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 17:19
Wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent.

Hoffe ich komme nun dazu, mehr zu schreiben. War sehr beschäftigt durch den Geburtstag meiner großen.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2015 17:22

Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT: 27.12.2015

wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016

Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 3. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016

Wolke90 ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ 29. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016

Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.01.2016

Stefanie1983 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 07.01.2016

KikiWuMami ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: noch offen

Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ NMT: ?

deseli ~ 21 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.12.2015

Bei uns gehts bald los

Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Januar 2016

Lilifee_84 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Anfang 2016

kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016

Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016

Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016

BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017

ANJUKA ~ ? Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: 2017

HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ?

Wir haben es geschafft

August-Babys 2016

Jackie25 ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ VET: 04.08.2016

Mirimaus ~ 27 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ VET: 16.08.2016

mi.kh ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ VET: ??.08.2016

aktualisiert am: 13.12.2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt