🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
31.12.2015 11:06
Zitat von Wolke90:
Hatte was kleines gesehen und ihn dann vergessen und der Test lag ne Stunde deswegen denke ich es ist ne Vl was sagt ihr
Ich seh was, aber sieht für mich grau aus.

31.12.2015 11:45
Hallo
Wünsche schon mal allen einen guten rutsch
und allen die krank sind , wünsche ich schnelle Besserung.
Wolke. .du musst wohl noch einen test machen.
So mir geht's heute nicht so gut . PMS Beschwerden habe ich noch nicht. .obwohl meine brüste schmerzen eine Woche vor der Mens. Ob mein zaklus diesmal 30 Tage hat hmm...! Will ab dem nächsten Zyklus mit himmbertee anfangen damit mein ES etwas früher stattfindet...finde 17-18 zt echt etwas spät .
So wünsche euch noch einen schönen Tag. Melde mich wohl erst morgen wieder

Wünsche schon mal allen einen guten rutsch

So mir geht's heute nicht so gut . PMS Beschwerden habe ich noch nicht. .obwohl meine brüste schmerzen eine Woche vor der Mens. Ob mein zaklus diesmal 30 Tage hat hmm...! Will ab dem nächsten Zyklus mit himmbertee anfangen damit mein ES etwas früher stattfindet...finde 17-18 zt echt etwas spät .
So wünsche euch noch einen schönen Tag. Melde mich wohl erst morgen wieder

31.12.2015 12:52
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Hallo![]()
Wünsche schon mal allen einen guten rutschund allen die krank sind , wünsche ich schnelle Besserung.
So wünsche euch noch einen schönen Tag. Melde mich wohl erst morgen wieder![]()
Bei mir hat Himbeertee leider nix gebracht.
Und auch der Mönchspfeffer nicht.
Musste nun auch den Tee absetzen, weil ich den Körperlich auch nicht vertragen hab, da muss man erstmal drauf kommen.
Aber obwohl ich ewig Mönchspfeffer und Tee nahm, war mein ES erst am ZT 26. Also rein gar nix geändert.
Habe nun gestern durch Zufall von der Krankheit PCO erfahren und frage mich, ob ich sowas habe aber weiß nicht genau ob meine Anzeichen dafür sprechen.
Aber ehrlich gesagt will ich keine Medikamente nehmen, wenn ich alle 2 oder 3 Monate einen Eisprung habe, kann ich ja eigentlich dennoch ganz normal Schwanger werden oder irre ich mich.
Merkt man seinen Eisprung eigentlich???
Ich hab bisher nix gemerkt.
31.12.2015 13:31
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Hallo![]()
Wünsche schon mal allen einen guten rutschund allen die krank sind , wünsche ich schnelle Besserung.
So wünsche euch noch einen schönen Tag. Melde mich wohl erst morgen wieder![]()
Bei mir hat Himbeertee leider nix gebracht.
Und auch der Mönchspfeffer nicht.
Musste nun auch den Tee absetzen, weil ich den Körperlich auch nicht vertragen hab, da muss man erstmal drauf kommen.
Aber obwohl ich ewig Mönchspfeffer und Tee nahm, war mein ES erst am ZT 26. Also rein gar nix geändert.
Habe nun gestern durch Zufall von der Krankheit PCO erfahren und frage mich, ob ich sowas habe aber weiß nicht genau ob meine Anzeichen dafür sprechen.
Aber ehrlich gesagt will ich keine Medikamente nehmen, wenn ich alle 2 oder 3 Monate einen Eisprung habe, kann ich ja eigentlich dennoch ganz normal Schwanger werden oder irre ich mich.
Merkt man seinen Eisprung eigentlich???
Ich hab bisher nix gemerkt.
Ich hab den Tee bei meiner ersten Schwangerschaft getrunken. Wir haben erst 7-8 Monate erfolglos gehibbelt und dann hab ich mir den Tee besorgt und nach 3 Monaten hats klick gemacht

Also ich weiß nicht eigentlich merkt man den ES durch ein starkes ziehen , aber nicht alle merken ihn. Und leider hat man öfters im Zyklus dieses ziehen. Nur am tag des ES hab ich dieses ziehen viel intensiver

31.12.2015 16:19
Huhu alle zusammen
Ich mache es kurz und knapp dem baby geht es soweit gut woher die blutung kommt konnte mir der arzt nicht sagen ich muss mich aber jetzt die nächsten tage schonen kann sein das es durch die erkälung kommt soll mich nicht mehr körperlich anstrengen
Muss jetzt magnesium nehmen
Ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr
Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht
Ich mache es kurz und knapp dem baby geht es soweit gut woher die blutung kommt konnte mir der arzt nicht sagen ich muss mich aber jetzt die nächsten tage schonen kann sein das es durch die erkälung kommt soll mich nicht mehr körperlich anstrengen
31.12.2015 16:25
Zitat von Jackie25:
Huhu alle zusammen
Wünsche dir gute Besserung.
31.12.2015 16:35
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!
Dann schon dich gut Jackie!!!

Dann schon dich gut Jackie!!!
31.12.2015 18:11
Zitat von Jackie25:
Huhu alle zusammen
Schön, dass alles gut und und schon dich ganz viel.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016

31.12.2015 23:32
Zitat von Wunschkind-20:
Hm was meint ihr dazu nmt ist am 6.1.16
Ich seh was

31.12.2015 23:42
Zitat von Wunschkind-20:
Hm was meint ihr dazu nmt ist am 6.1.16
Ich seh auch was

31.12.2015 23:44
Ob das alles so stimmt bin so hinnund her gerissen. Mädels wünsche euch einen guten

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt