🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
01.01.2016 03:55
Zitat von Wunschkind-20:
Aber sieht nicht wie eine vl aus oder
Nee. War's in der Zeit?
01.01.2016 08:28
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Wunschkind-20:
Aber sieht nicht wie eine vl aus oder
Nee. War's in der Zeit?
Ich würde noch paar tage abwarten und noch mal testen. Ist noch sehr schwach .
Bin so müde. Ich leg mich mal noch mal hin.....
01.01.2016 10:08
Ich finde der Test ist positiv.
Wir sind auch sehr müde. Haben zwar nicht gefeiert aber konnten nicht schlafen und Morgens haben uns welche wach geklingelt.
So. Wir hatten Vorvorgestern, Vorgestern wo der Ovu positiv war und gestern Sex.
Ich glaube gestern sprang das Ei bzw war der Eisprung. Denn beim Sex tat mir die linke Seite extrem weh das der Sex nicht gerade angenehm war.
Aber ab wann zähle ich nun? Ab da an wo der Ovu positiv war oder 24 Stunden später wo das Ei tatsächlich sprang?
Wir sind auch sehr müde. Haben zwar nicht gefeiert aber konnten nicht schlafen und Morgens haben uns welche wach geklingelt.
So. Wir hatten Vorvorgestern, Vorgestern wo der Ovu positiv war und gestern Sex.
Ich glaube gestern sprang das Ei bzw war der Eisprung. Denn beim Sex tat mir die linke Seite extrem weh das der Sex nicht gerade angenehm war.
Aber ab wann zähle ich nun? Ab da an wo der Ovu positiv war oder 24 Stunden später wo das Ei tatsächlich sprang?
01.01.2016 10:38
Zitat von KiKiWuMami:
Ich finde der Test ist positiv.
Also eigentlich sagt man, wenn der ovu positv ist, dann ist ja innerhalb von 12-36 Stunden der Eisprung.
Also am nächsten Tag, wo der ovu positv war.
Also bist du rein theoretisch laut ovu heute ES+2 und wenn du den Eisprung gespürt hast, dann ES+1.
01.01.2016 10:39
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Haltet an euren Wünschen und Träumen fest.
Wunschkind -20, wie sieht es heute aus? Und für mich sieht das nicht wie eine VL aus.

Wunschkind -20, wie sieht es heute aus? Und für mich sieht das nicht wie eine VL aus.
01.01.2016 12:37
Zitat von Kala87:
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Haltet an euren Wünschen und Träumen fest.![]()
Ich werde montag noch einen machen habe als unterleib schmerzen und alles mal hatte fiesen üz ja pre seed genommen und da waren tests dabei und dda hab ich diesse davon genommen
01.01.2016 15:45
Wunschkind, ich gratuliere dir (:
Kiki, ich wünsche dir das es geklappt hat.
Update. Ich hab meine Tage und wünsche mir, dass mein nächster zyklus keine 55 Tage hat
Seit Ende Sep probieren wir es nun, 2x mit einem Abgang in der ersten Zeit
Mein kleiner/grosser fragt nun auch seit 1 Jahr wann er einen Bruder bekommt
Alle Freunde & Bekannte sind derzeit wieder Schwanger und happy...
Ich fühle mich wirklich wie in so einem Loch
Update. Ich hab meine Tage und wünsche mir, dass mein nächster zyklus keine 55 Tage hat

Seit Ende Sep probieren wir es nun, 2x mit einem Abgang in der ersten Zeit

Mein kleiner/grosser fragt nun auch seit 1 Jahr wann er einen Bruder bekommt

Ich fühle mich wirklich wie in so einem Loch

01.01.2016 22:26
Zitat von deseli:ich danke nur ich bin mir nicht sicher ob das alles so sicher ist .
Wunschkind, ich gratuliere dir (:
Update. Ich hab meine Tage und wünsche mir, dass mein nächster zyklus keine 55 Tage hat![]()
Seit Ende Sep probieren wir es nun, 2x mit einem Abgang in der ersten Zeit![]()
Mein kleiner/grosser fragt nun auch seit 1 Jahr wann er einen Bruder bekommt![]()
Ich fühle mich wirklich wie in so einem Loch![]()
Hat jemand Erfahrung mit DM oder Müller Tests ?
02.01.2016 12:48
Wunschkind-20, also ich war mit den DM tests eigentlich immer zufrieden.
Hast du denn nochmal getestet?
02.01.2016 15:37
Zitat von Kala87:
Wunschkind-20, also ich war mit den DM tests eigentlich immer zufrieden.
Ja aber ich sehe nichts mit bloßem Auge nur wenn ich die handy Taschenlampe hinter den Test halte ist wie ein kleiner Schatten der noch nicht durch kommt aber keine Ahnung habe mir 3 Stück im Müller gekauft ein mal eine 2 er Packung und einen anderen .
02.01.2016 15:38
Ich denke nicht das da was ist entweder war es so und es geht ab oder es dir noch zu früh
03.01.2016 09:20
Huhu Mädels... wollte mich auch mal wieder melden.
Haben um den Eisprung herum ja 3 mal Bienchen gesetzt (irgendwie finde ich das zu schreiben komisch, genauso wie zu herzeln
).
Bin heute ES+3 oder 4.
Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsziehen.
Ich denke mal, ich werde in 7 Tagen mal testen, da ich doch sehr ungeduldig bin, gehe aber davon aus, dass es NICHT geklappt hat, so ist man eventuell weniger enttäuscht.
Hab derzeit viel Stress mit dem Ex (Kindsvater) und auch ein wenig Beziehungsprobleme
Haben um den Eisprung herum ja 3 mal Bienchen gesetzt (irgendwie finde ich das zu schreiben komisch, genauso wie zu herzeln

Bin heute ES+3 oder 4.
Ich denke mal, ich werde in 7 Tagen mal testen, da ich doch sehr ungeduldig bin, gehe aber davon aus, dass es NICHT geklappt hat, so ist man eventuell weniger enttäuscht.
Hab derzeit viel Stress mit dem Ex (Kindsvater) und auch ein wenig Beziehungsprobleme

03.01.2016 09:33
Zitat von KiKiWuMami:
Haben um den Eisprung herum ja 3 mal Bienchen gesetzt (irgendwie finde ich das zu schreiben komisch, genauso wie zu herzeln).
Bin heute ES+3 oder 4.
Hab derzeit viel Stress mit dem Ex (Kindsvater) und auch ein wenig Beziehungsprobleme![]()
Ich würde noch nicht in 7 Tagen testen ..wäre noch zu früh . Dein Zyklus hat doch 40 tage

Und was beziehungsprobleme angeht ..kenne ich zu gut . Ist bei uns momentan auch

03.01.2016 09:46
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Haben um den Eisprung herum ja 3 mal Bienchen gesetzt (irgendwie finde ich das zu schreiben komisch, genauso wie zu herzeln).
Bin heute ES+3 oder 4.
Hab derzeit viel Stress mit dem Ex (Kindsvater) und auch ein wenig Beziehungsprobleme![]()
Ich würde noch nicht in 7 Tagen testen ..wäre noch zu früh . Dein Zyklus hat doch 40 tage![]()
Und was beziehungsprobleme angeht ..kenne ich zu gut . Ist bei uns momentan auch![]()
Dachte man kann bei ES+10 schon testen???
Da einige Frauen bei ES+8 sogar schon positiv getestet haben oder irre ich mich da jetzt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt