🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
24.11.2015 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Na ihr seid echt fleißig mädels....komme kaum hinterher mit lesen....
Eigentlich wollte ich erst morgen mit ovus anfangen, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl heute mittag dann doch, dass ich schonmal einmal testen sollte....![]()
....glück gehabt
Der sieht ja super aus. Schnapp dir deinen Mann![]()
Gestern schon passiert

24.11.2015 20:33
Zitat von Stefanie1983:
Eigentlich wollte ich erst morgen mit ovus anfangen, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl heute mittag dann doch, dass ich schonmal einmal testen sollte....![]()
....glück gehabt
Wow das erkenne sogar ich!! Na dann ran an den Mann und super das du deinem Gefühl nachgegangen bist
24.11.2015 20:33
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von KiKiWuMami:
Stefie, ich bin echt neidisch.
Ich will auch mal solche Striche sehen...
Viel Erfolg.
Mein Sohnemann ist noch etwa bis 21/22 Uhr wach.
Und steht morgen wieder um 7 auf und kommt aktuell 5 mal...
Ich glaube wenn irgendwann Kind 2 da ist, schläft das noch vor ihm durch.
Oh das kenne ich. Habe das bei allen dreien, dass ich nachts immer raus muss.
Aber meine Kinder sind alle im Bett und schlafen bis jetzt friedlich.
oh weiaaaaa!!! Na so schlimm ist Gott sei dank nicht!!
Naja, vor einer Woche bin ich ungefähr 10 mal aus dem Bett, weil die große nicht schlafen wollte. Dann kam der große, weil er auf Toilette musste und dann Amina die gestillt werden will.
24.11.2015 20:34
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
....glück gehabt
Der sieht ja super aus. Schnapp dir deinen Mann![]()
Gestern schon passiert.vielleicht klappt es ja heute nochmal....
Schaden kann es ja nicht

24.11.2015 20:35
Zitat von KiKiWuMami:
Um welche Uhrzeit hast du den Ovu gemacht Stefie???
Vielleicht ist bei mir 12 Uhr auch zu früh... ich werde mal schauen ob die Uhrzeit was ändert...
Den hab ich gegen 17 uhr gemacht. Wenn ich allerdings so eindeutige ovus habe, ist die Uhrzeit total egal. Da kann ich nachts, mit morgenurin oder sonst wann testen, die sehen immer so aus. Also bei mir ändert die Uhrzeit gar nix...
Mache morgen früh nochmal einen.mal gucken ob der ES dann schon vorbei ist oder ob wir heute abend noch ne chance haben

24.11.2015 20:35
Hi Mädels Mensch schreibt ihr aber viel
Ich war bis 19 Uhr arbeiten mir ist heute so übel schlecht kein Hunger und leichte Kopf schmerzen . Fühle mich auch so warm aber bin nicht krankt auch kein Fieber oh man

Ich war bis 19 Uhr arbeiten mir ist heute so übel schlecht kein Hunger und leichte Kopf schmerzen . Fühle mich auch so warm aber bin nicht krankt auch kein Fieber oh man

24.11.2015 20:36
Schlaf ist halt Mangelware, leider bin ich oft mies drauf ohne meinen Schlaf und mein Mann leidet drunter, da macht er oft die Nächte lieber alleine, damit ich eine Stunde mehr Schlaf abbekomme...
Im übrigen hat mein Mann nun Dank euch gesagt, wir können das mit den Ovus lassen, er ist auch eher für die alle 2 Tage GV Variante...

Im übrigen hat mein Mann nun Dank euch gesagt, wir können das mit den Ovus lassen, er ist auch eher für die alle 2 Tage GV Variante...
24.11.2015 20:37
Zitat von Kala87:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von KiKiWuMami:
Stefie, ich bin echt neidisch.
Ich will auch mal solche Striche sehen...
Viel Erfolg.
Mein Sohnemann ist noch etwa bis 21/22 Uhr wach.
Und steht morgen wieder um 7 auf und kommt aktuell 5 mal...
Ich glaube wenn irgendwann Kind 2 da ist, schläft das noch vor ihm durch.
Oh das kenne ich. Habe das bei allen dreien, dass ich nachts immer raus muss.
Aber meine Kinder sind alle im Bett und schlafen bis jetzt friedlich.
Naja, vor einer Woche bin ich ungefähr 10 mal aus dem Bett, weil die große nicht schlafen wollte. Dann kam der große, weil er auf Toilette musste und dann Amina die gestillt werden will.
Wow Respekt! Bei uns ist nur schlimm ihn erstmal dahin zu bekommen! Er mag glaub ich lieber an mir kleben und deswegen Kuschel ich lange mit ihm und muss ihn eventuell noch 2-3 mal wieder raus holen aus seinem Bett, wenn er dann aber schläft dann ist Ruhe bis min. 5 Uhr oder sogar länger!! Er will auch nur zu mir, bei meinem Mann brüllt er nur! Naja ist halt so ne Phase!!
24.11.2015 20:40
Zitat von Wunschkind-20:
Hi Mädels Mensch schreibt ihr aber viel![]()
Ich war bis 19 Uhr arbeiten mir ist heute so übel schlecht kein Hunger und leichte Kopf schmerzen . Fühle mich auch so warm aber bin nicht krankt auch kein Fieber oh man![]()
Ein gutes Zeichen

24.11.2015 20:41
Zitat von KiKiWuMami:
Schlaf ist halt Mangelware, leider bin ich oft mies drauf ohne meinen Schlaf und mein Mann leidet drunter, da macht er oft die Nächte lieber alleine, damit ich eine Stunde mehr Schlaf abbekomme...![]()
Ich bin eigentlich dann auch mies drauf, aber versuche es nicht rauszulassen, denn die Kinder können einfach nichts dafür, die wollen unsere nähe oder haben was anderes.
Na dann mal ran an den Mann

24.11.2015 20:42
Was den Schlaf angeht hatte ich wohl Glück gehabt mit meinem Sohn. Seit er 4 Monate ist schläft er durch. Außer wenn er mal Fieber hat oder krank ist dann wird er nachts öfters wach aber ist halb so schlimm.
24.11.2015 20:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hi Mädels Mensch schreibt ihr aber viel![]()
Ich war bis 19 Uhr arbeiten mir ist heute so übel schlecht kein Hunger und leichte Kopf schmerzen . Fühle mich auch so warm aber bin nicht krankt auch kein Fieber oh man![]()
Ein gutes ZeichenDrücke die Daumen.
Echt ist das normal ?ich fühle mich wie eine Heizung in Person kein Hunger Gefühl Kopf schmerzen und übel bäh ich fühle mich nach jedem bisschen essen so voll
Dachte erst ich bin krank aber nein

Gestern ging wirklich Nichts bei mir hatte starke Migräne

Zitat von Fack-ju-Göhte:
Was den Schlaf angeht hatte ich wohl Glück gehabt mit meinem Sohn. Seit er 4 Monate ist schläft er durch. Außer wenn er mal Fieber hat oder krank ist dann wird er nachts öfters wach aber ist halb so schlimm.
Super, und die Ausnahmen gibt es ja immer!!
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
...
Wow Respekt! Bei uns ist nur schlimm ihn erstmal dahin zu bekommen! Er mag glaub ich lieber an mir kleben und deswegen Kuschel ich lange mit ihm und muss ihn eventuell noch 2-3 mal wieder raus holen aus seinem Bett, wenn er dann aber schläft dann ist Ruhe bis min. 5 Uhr oder sogar länger!! Er will auch nur zu mir, bei meinem Mann brüllt er nur! Naja ist halt so ne Phase!!
Amina macht auch meist Theater, aber ich bin es schon gewöhnt, sie hängt auch nur an mir. Durchschlafen ist mit ihr hier noch nicht. Ich stille sie 4-5 mal in der nacht. Also alle 1-2 Stunden. Sie hat noch nie länger als 2 Stunden ausgehalten.
24.11.2015 20:44
Zitat von Fack-ju-Göhte:
das ist ja ein Traum.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt