🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
24.11.2015 20:45
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hi Mädels Mensch schreibt ihr aber viel![]()
Ich war bis 19 Uhr arbeiten mir ist heute so übel schlecht kein Hunger und leichte Kopf schmerzen . Fühle mich auch so warm aber bin nicht krankt auch kein Fieber oh man![]()
Ein gutes ZeichenDrücke die Daumen.
Echt ist das normal ?ich fühle mich wie eine Heizung in Person kein Hunger Gefühl Kopf schmerzen und übel bäh ich fühle mich nach jedem bisschen essen so voll
Dachte erst ich bin krank aber nein![]()
Gestern ging wirklich Nichts bei mir hatte starke Migräne![]()
Bei mir war es auch so. Ich fühlte mich total bäh, als wenn ich krank werde, aber war nicht so und dann habe ich positiv getestet.
24.11.2015 20:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Hi Mädels Mensch schreibt ihr aber viel![]()
Ich war bis 19 Uhr arbeiten mir ist heute so übel schlecht kein Hunger und leichte Kopf schmerzen . Fühle mich auch so warm aber bin nicht krankt auch kein Fieber oh man![]()
Ein gutes ZeichenDrücke die Daumen.
Echt ist das normal ?ich fühle mich wie eine Heizung in Person kein Hunger Gefühl Kopf schmerzen und übel bäh ich fühle mich nach jedem bisschen essen so voll
Bei mir war es auch so. Ich fühlte mich total bäh, als wenn ich krank werde, aber war nicht so und dann habe ich positiv getestet.
Oh das hört sich ja toll an . Schön wäre es wirklich *.*
Mal schauen ich glaube zwar nicht das was passiert ist aber mal sehen

24.11.2015 20:48
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
...
Mal schauen ich glaube zwar nicht das was passiert ist aber mal sehen![]()
![]()
![]()
JA abwarten. Wäre echt toll, wenns geklappt hat.
24.11.2015 20:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
...
![]()
![]()
Das stimmt

24.11.2015 20:53
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
...
![]()
![]()
Das stimmt, ich muss mir eventuell kommenden Monat jetzt im Dezember neue ovus kaufen . Ich glaube ich Kauf mir wieder David ovus und noch irgend welche anderen ;D mal schauen vielleicht teste ich auch 20mIu von David und 10mIu von irgend einer anderen marke
![]()
Na warte erstmal diesen Zyklus ab und dann mach dir gedanken darüber, welche Ovus du dann kaufst

24.11.2015 20:55
SO Mädels, ich hau mich nun ins Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Wünsche euch eine gute Nacht.

24.11.2015 20:56
Zitat von Kala87:
SO Mädels, ich hau mich nun ins Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht.![]()
Wünsche dir eine erholsame gute Nacht Schlaf schön

Bis morgen
24.11.2015 21:46
Zitat von Stefanie1983:
Na ihr seid echt fleißig mädels....komme kaum hinterher mit lesen....
Eigentlich wollte ich erst morgen mit ovus anfangen, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl heute mittag dann doch, dass ich schonmal einmal testen sollte....![]()
....glück gehabt
[/quote
Sagt dieser dunkle Strich in der Mitte jetzt aus, das du bald deinen eisprung hast? Lg
24.11.2015 21:48
Freue mich für euch alle! Hoffe, dass auch ich bald die ersten Erfolgs Erlebnisse haben darf. Aber ihr habt recht.. Bloß keinen Streß machen
jetzt seh ich meinen Schatz sowieso erst Freitag abend wieder

24.11.2015 21:48
Zitat von mi.kh:
Zitat von Stefanie1983:
Na ihr seid echt fleißig mädels....komme kaum hinterher mit lesen....
Eigentlich wollte ich erst morgen mit ovus anfangen, aber irgendwie sagte mir mein Gefühl heute mittag dann doch, dass ich schonmal einmal testen sollte....![]()
....glück gehabt
[/quote
Sagt dieser dunkle Strich in der Mitte jetzt aus, das du bald deinen eisprung hast? Lg
Rechts ist die Kontrollinie, die muss immer da sein.
Links ist dann der Strich für den Wert, dieser sollte auch immer da sein, sonst ist er ungültig... und ist er nur leicht zu sehen ist er negativ. Er ist erst positiv, wenn der linke Strich genauso stark wie die Kontrollinie ist oder sogar Stärker und dann sollte man innerhalb von 24 Stunden Herzeln, da man etwa dann in 24 Stunden seinen ES hat.
24.11.2015 21:49
Meld mich auch mal wieder.
Vorgestern war mein ovu positiv.
Haben vorgestern und einen Tag vorher ein Beinchen gesetzt.
Gestern und heute ovu wieder negativ.
Also heißt es jetzt wieder warten...
Hab aber wenig Hoffnung auf ein Wunder.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Vorgestern war mein ovu positiv.
Haben vorgestern und einen Tag vorher ein Beinchen gesetzt.
Gestern und heute ovu wieder negativ.
Also heißt es jetzt wieder warten...
Hab aber wenig Hoffnung auf ein Wunder.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
24.11.2015 21:50
Zitat von mi.kh:
Freue mich für euch alle! Hoffe, dass auch ich bald die ersten Erfolgs Erlebnisse haben darf. Aber ihr habt recht.. Bloß keinen Streß machenjetzt seh ich meinen Schatz sowieso erst Freitag abend wieder
![]()
Kopf hoch, meine Ovus sind immer negativ und meine Periode kommt auch nur mal alle paar Monate. Stellte es mir auch leichter vor, wo beim 1. Kind nur einmal das Gummi gerissen ist und ich direkt Schwanger war, ohne Zyklus.
24.11.2015 21:54
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von mi.kh:
Freue mich für euch alle! Hoffe, dass auch ich bald die ersten Erfolgs Erlebnisse haben darf. Aber ihr habt recht.. Bloß keinen Streß machenjetzt seh ich meinen Schatz sowieso erst Freitag abend wieder
![]()
Kopf hoch, meine Ovus sind immer negativ und meine Periode kommt auch nur mal alle paar Monate. Stellte es mir auch leichter vor, wo beim 1. Kind nur einmal das Gummi gerissen ist und ich direkt Schwanger war, ohne Zyklus.
Unverhofft kommt oft -leider. Wenn man kinderwunsch hat ist es oft wie eine ungewollte Verhütung. Kommt mir manchmal so vor:/
24.11.2015 22:09
Ich werde jetzt ins Bett gehen
bei mir dreht sich sowieso gerade alles nur um dieses Thema. Muss ein bisschen abschalten
Der Internet link war übrigens sehr gut
danke
Hat von euch auch schon jemand von einem positiven test geträumt? Ich wollte vorletzte Nacht nicht mehr aufwachen
Gute Nacht meine lieben

Der Internet link war übrigens sehr gut

Hat von euch auch schon jemand von einem positiven test geträumt? Ich wollte vorletzte Nacht nicht mehr aufwachen

Gute Nacht meine lieben

24.11.2015 22:33
Wünsche euch allen auch eine gute Nacht... Mann und Kind schlafen...
Ein Glück nicht, ich würde weinen wenn ich aufwachen würde... das wäre mein größter Traum.
Ein Glück nicht, ich würde weinen wenn ich aufwachen würde... das wäre mein größter Traum.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt