Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.11.2015 17:07
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Jackie25:

Huhu mädel habe mir Test gekauft aber Trau mich nicht ihn zu machen weil ich von das Gefühl habe das die Pest kommt habe Kopfschmerzen ;( warte bis morgen früh ab oder was sagt ihr

Ich bin für jetzt testen

Wie sicher sind den diese Frühtests hab mir ein bei Rossmann geholt für 2,89€ ;( ich soll ja morgen erst meine Tage bekomme.
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 17:08
Zitat von Jackie25:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Jackie25:

Huhu mädel habe mir Test gekauft aber Trau mich nicht ihn zu machen weil ich von das Gefühl habe das die Pest kommt habe Kopfschmerzen ;( warte bis morgen früh ab oder was sagt ihr

Ich bin für jetzt testen

Wie sicher sind den diese Frühtests hab mir ein bei Rossmann geholt für 2,89€ ;( ich soll ja morgen erst meine Tage bekomme.

Also normalerweise kannst du die ja schon 4 Tage vorher mit Morgenurin machen. Aber da du ja nur noch einen Tag zum NMT hast, dürfte man schon einen zweiten Strich sehen.
25.11.2015 17:16
Zitat von Jackie25:

Also ich bin immer für testen aber wenn du warten magst.
25.11.2015 17:19
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Wunschkind_2.0:

an die Mädels, die noch nach gekommen sind.

Habe jetzt 2 Tage nicht mit lesen können und habe 180 Mails von euch :-| sorryyyyy .

Wie geht's euch?
Ich hoffe, dass wir alle nächstes Jahr zusammen Kugeln die Ovus die ichbhier eben gesehene habe, sahen sehr gut aus. Besonders bei Stefanie , Wunschkind vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen

Folio Forte nehme ich und später nur Folie von steripharm.

Ich bin Vollzeit arbeiten und habe mit meiner Tochter echt so viel um die Ohren , dass ich nicht immer präsent bin. Melde mich aber so oft es geht.

Am Dienstag ist es soweit und die Spirale wird gezogen *freu* dann kann es bald los gehen. Mit Ovus bin ich nun auch eingedeckt. Ich hoffe nur, dass mein Eisprung nicht ist, wenn ich 3 Tage in Finnland bin :-/ aber das werd ich dann sehen.

Habt einen tollen Abend

Cool, was machst du den in Finnland?
Tut das nicht weh mit der Spirale ziehen?

Das ziehen soll wohl nur kurz was zwicken und dann wie Unterleibschmerzen bei der Periode sein, also so für nen Tag. Ich lass mich einfach mal überraschen und Berichte

Ich bin Finnland Fan und war schon einige mal dort.
Ich möchte dieses Jahr mal wieder auf die Weihnachtsmärkte und an dem Wochenende wo ich da bin, ist dort das St. Lucia fest, was ich gerne sehen möchte
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.11.2015 17:48
Ich bin für jetzt machen. Der müsste schon positiv Zeigen.
25.11.2015 17:55
Ok dann werde ich jetzt mal viel viel viel trinken damit ich auch aufs Kilo muss würde mich dann danach melden ihr neugierigen Hühner ihr seit ja neugieriger als ich
25.11.2015 18:24
Zitat von Jackie25:

Ok dann werde ich jetzt mal viel viel viel trinken damit ich auch aufs Kilo muss würde mich dann danach melden ihr neugierigen Hühner ihr seit ja neugieriger als ich

Drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist

Ich bin wirklich gespannt, wie es bei mir sein wird. ob ich in der zweiten Dezember Woche meine Tage bekomme oder nicht?!? Bin ja erst seit Anfang November ohne Pille....
Seit wann habt ihr sie denn abgesetzt?
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2015 18:49
Jackie und wie sieht aus?
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2015 18:51
Wunschkind_2.0, dann geht's ja bald rund, wenn die Spirale draußen ist. Das ziehen tut übrigens nicht weh. Hatte ja auch die Spirale.

So und den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Das ist die berüchtigte Still-Demenz
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 18:54

Zitat von Mirimaus:

an die Mädels, die noch nach gekommen sind.

Habe jetzt 2 Tage nicht mit lesen können und habe 180 Mails von euch :-| sorryyyyy .

Wie geht's euch?
Ich hoffe, dass wir alle nächstes Jahr zusammen Kugeln die Ovus die ichbhier eben gesehene habe, sahen sehr gut aus. Besonders bei Stefanie , Wunschkind vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen

Folio Forte nehme ich und später nur Folie von steripharm.

Ich bin Vollzeit arbeiten und habe mit meiner Tochter echt so viel um die Ohren , dass ich nicht immer präsent bin. Melde mich aber so oft es geht.

Am Dienstag ist es soweit und die Spirale wird gezogen *freu* dann kann es bald los gehen. Mit Ovus bin ich nun auch eingedeckt. Ich hoffe nur, dass mein Eisprung nicht ist, wenn ich 3 Tage in Finnland bin :-/ aber das werd ich dann sehen.

Habt einen tollen Abend

Cool, was machst du den in Finnland?
Tut das nicht weh mit der Spirale ziehen?

Das ziehen soll wohl nur kurz was zwicken und dann wie Unterleibschmerzen bei der Periode sein, also so für nen Tag. Ich lass mich einfach mal überraschen und Berichte

Ich bin Finnland Fan und war schon einige mal dort.
Ich möchte dieses Jahr mal wieder auf die Weihnachtsmärkte und an dem Wochenende wo ich da bin, ist dort das St. Lucia fest, was ich gerne sehen möchte

Da bin ich mal gespannt, was du uns so sagst. Ich hab zwar keine, aber finde ich trotzdem interessant.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Finnland. War dort leider noch nicht, aber ich bin Schweden Fan
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 18:55
Zitat von mi.kh:

Zitat von Jackie25:

Drück dir die Daumen, dass der Test positiv ist

Ich bin wirklich gespannt, wie es bei mir sein wird. ob ich in der zweiten Dezember Woche meine Tage bekomme oder nicht?!? Bin ja erst seit Anfang November ohne Pille....
Seit wann habt ihr sie denn abgesetzt?

Ich hab sie vor über einem Jahr abgesetzt.
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 18:56
Zitat von Kala87:

Ja, wo ist sie den jetzt
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 18:57
Zitat von Jackie25:

Ja, testen ist doch immer das Highlight in unserer Gruppe
25.11.2015 18:57
@Mirimaus Schweden ist auch so toll. Warst du schon einmal da? Da möchte ich auch irgendwann mal hin, aber erstmal die nächsten Jahre Finnland weiter erkunden .

@kala da hoffe ich drauf, dass es nicht weh tut ^^
Haha, mein Mann freut sich drauf xD. Glück gehabt.
25.11.2015 18:58
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Ja, wo ist sie den jetzt

Sie feiert bestimmt gerade und ruft jeden an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt