Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.11.2015 10:40
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jolile:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jolile:

an unsere neuen Hibblerinnen.. Wäre jetzt aber auch dafür die Gruppe zu schließen.. Sonst bin ich bald dezent überfordert..

Ich bin auch noch da, auch wenn ich im Augenblick noch immer nur still mitlese, wenn ich mal gerade dazu komme...

Ich kann das Renovieren so langsam nicht mehr sehen....

Auf Jackies Test bin ich schon ganz gespannt..

Zieht ihr um oder renoviert ihr nur??
Wir ziehen Ende Januar/ Anfang Februar auch um, noch freue ich mich aber. Also frohes schaffen

Da ich den halben Tag am Rechner daheim arbeite, bin ich aktuell viel online, oder auch Nachts am Handy.

Nein, wir ziehen nicht um. Wir sind bereits vor über einem Jahr in unsere größere Wohnung gezogen.

Wir renovieren für die Tante meines Mannes die Wohnung, damit sie hoffentlich bis zum 2. Advent einziehen kann.. Wobei ich das im Augenblick schwer bezweifle...

Oh, dass ist aber sehr lieb von euch das ihr da so hilft...
Bei uns fehlt etwas die Familie... und werden alleine umziehen müssen.

Finde ich auch toll. Bei uns ist der Zusammenhalt auch nicht wirklich da .
25.11.2015 11:11
Was kocht ihr heute schönes?
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 11:21
Zitat von Stefanie1983:

Guten Morgen!
Ovu von heute morgen etwas schwächer. Bin mir gerade nicht sicher ob der ES schon war oder heute ansteht....ich rechne mal mit heute und teste heute Abend nochmal. Im Moment zieht und brennt es rechts. Nmt bleibt dann beim 8.12.

danke für die super Erklärung zu meinem ovu! Dem kann ich nichts hinzufügen....genau so ist es

hier kein schnee, dafür endlich wieder ein bißchen sonne

Ich würde sagen ES war am 24.11.
Jolile
4583 Beiträge
25.11.2015 12:44
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jolile:

Zitat von KiKiWuMami:

...

Nein, wir ziehen nicht um. Wir sind bereits vor über einem Jahr in unsere größere Wohnung gezogen.

Wir renovieren für die Tante meines Mannes die Wohnung, damit sie hoffentlich bis zum 2. Advent einziehen kann.. Wobei ich das im Augenblick schwer bezweifle...

ich hatte mir eigentlich auch geschworen, dass ich defintiv nicht nach der Arbeit eine komplette Wohnung renovieren werde.... ABER in dieser Familie ist das handwerkliche Geschick nicht wirklich vorhanden... Auch mein Mann kann da leider nicht so anpacken wie er es sich vielleicht selbst wünschen würde... Also hab ich mich doch dazu hinreißen lassen...

Naja, so sieht mein Alltag seit Mitte letzter Woche so aus: Büro bis 16:30 Uhr, dann Baustelle bis 21:30/22:00 und dann flotti in die Heia...

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit. Hoffentlich wird sie etwas ruhiger.. Wobei ich noch nichts dekoriert habe.. Noch habe ich einen Adventskranz.. Wie auch?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.11.2015 13:41
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Gestern Abend gab es bei uns selbstgemachte Pizza,
heute werde ich Nudeln mit Tomatensoße machen, morgen Eierkuchen bzw. Pfannkuchen wie man sie auch nennt und übermorgen Fisch mit Kräutersoße und Kartoffelbrei... mal alles sehr einfach gehalten...

Ich koche gern, täglich und wild durcheinander... werde am Wochenende glaube die ersten Plätzchen backen, hab irgendwie Lust drauf, nach dem ich heute vom Sohn den Adventskalender gefüllt habe.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.11.2015 13:43
Zitat von Jolile:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jolile:

...

ich hatte mir eigentlich auch geschworen, dass ich defintiv nicht nach der Arbeit eine komplette Wohnung renovieren werde.... ABER in dieser Familie ist das handwerkliche Geschick nicht wirklich vorhanden... Auch mein Mann kann da leider nicht so anpacken wie er es sich vielleicht selbst wünschen würde... Also hab ich mich doch dazu hinreißen lassen...

Naja, so sieht mein Alltag seit Mitte letzter Woche so aus: Büro bis 16:30 Uhr, dann Baustelle bis 21:30/22:00 und dann flotti in die Heia...

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit. Hoffentlich wird sie etwas ruhiger.. Wobei ich noch nichts dekoriert habe.. Noch habe ich einen Adventskranz.. Wie auch?

Autsch, ich hoffe die Hilfe wird auch gedankt.

Wir schmücken dieses Jahr nicht...
das Kind bekommt einen großen, selbstgemachten Adventskalender und wir backen Plätzchen aber da wir dieses Weihnachten nur wo anders verbringen und unsere aktuelle Wohnung enorm Klein ist, ist es mir vergangen. Bastel höchstens was für die Fenster.

Aber nächstes Jahr wollen wir Heiligabend daheim verbringen, dass sieht dann anders aus... und das dann hoffentlich zu 4. mit neuem Nachwuchs. Das ist mein sehnlichster Wunsch.
25.11.2015 14:09
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Gestern Abend gab es bei uns selbstgemachte Pizza,
heute werde ich Nudeln mit Tomatensoße machen, morgen Eierkuchen bzw. Pfannkuchen wie man sie auch nennt und übermorgen Fisch mit Kräutersoße und Kartoffelbrei... mal alles sehr einfach gehalten...

Ich koche gern, täglich und wild durcheinander... werde am Wochenende glaube die ersten Plätzchen backen, hab irgendwie Lust drauf, nach dem ich heute vom Sohn den Adventskalender gefüllt habe.

Bei uns gab es gestern Gemüse Eintopf mit Reis. Und heute gab es Nudeln mit Fleisch souse. Mal sehen was ich morgen mache denke aber mal Teig gefüllt mit Kartoffeln. mein Sohn bekommt dieses Jahr Adventskalender von der Oma. Gleich in paar Stunden fahre ich mit Freundin bishen shoppen für den kleinen er braucht paar warme Sachen und neue Schuhe.
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2015 15:53
Wegen dem omega 3 fettsäuren, einfach öfters Fisch essen und dann ist der Bedarf gedeckt.
Ich esse übrigens kein Fisch und nehme keine speziellen Tabletten dafür und meine Kinder sind auch gesund. Vieles ist einfach nur geldmacherei.
Mein Frauenarzt meinte, besser Folio Forte, als garnichts

Bei uns gab's heute Spaghetti Bolognese.

Die Gruppe ist übrigens nun geschlossen
So und nun bin ich auch schon wieder weg. Die Kinder wollen bespaßt werden.
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2015 15:54
Ach Stefanie, dein ovu ist ein bisschen schwächer aber immer noch positiv. Leg sicherheitshalber nochmal nach.
25.11.2015 16:20
an die Mädels, die noch nach gekommen sind.

Habe jetzt 2 Tage nicht mit lesen können und habe 180 Mails von euch :-| sorryyyyy .

Wie geht's euch?
Ich hoffe, dass wir alle nächstes Jahr zusammen Kugeln die Ovus die ichbhier eben gesehene habe, sahen sehr gut aus. Besonders bei Stefanie , Wunschkind vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen

Folio Forte nehme ich und später nur Folie von steripharm.

Ich bin Vollzeit arbeiten und habe mit meiner Tochter echt so viel um die Ohren , dass ich nicht immer präsent bin. Melde mich aber so oft es geht.

Am Dienstag ist es soweit und die Spirale wird gezogen *freu* dann kann es bald los gehen. Mit Ovus bin ich nun auch eingedeckt. Ich hoffe nur, dass mein Eisprung nicht ist, wenn ich 3 Tage in Finnland bin :-/ aber das werd ich dann sehen.

Habt einen tollen Abend
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 17:00
Zitat von Wunschkind_2.0:

an die Mädels, die noch nach gekommen sind.

Habe jetzt 2 Tage nicht mit lesen können und habe 180 Mails von euch :-| sorryyyyy .

Wie geht's euch?
Ich hoffe, dass wir alle nächstes Jahr zusammen Kugeln die Ovus die ichbhier eben gesehene habe, sahen sehr gut aus. Besonders bei Stefanie , Wunschkind vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen

Folio Forte nehme ich und später nur Folie von steripharm.

Ich bin Vollzeit arbeiten und habe mit meiner Tochter echt so viel um die Ohren , dass ich nicht immer präsent bin. Melde mich aber so oft es geht.

Am Dienstag ist es soweit und die Spirale wird gezogen *freu* dann kann es bald los gehen. Mit Ovus bin ich nun auch eingedeckt. Ich hoffe nur, dass mein Eisprung nicht ist, wenn ich 3 Tage in Finnland bin :-/ aber das werd ich dann sehen.

Habt einen tollen Abend

Cool, was machst du den in Finnland?
Tut das nicht weh mit der Spirale ziehen?
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 17:01
Zitat von Kala87:

Wegen dem omega 3 fettsäuren, einfach öfters Fisch essen und dann ist der Bedarf gedeckt.
Ich esse übrigens kein Fisch und nehme keine speziellen Tabletten dafür und meine Kinder sind auch gesund. Vieles ist einfach nur geldmacherei.
Mein Frauenarzt meinte, besser Folio Forte, als garnichts

Bei uns gab's heute Spaghetti Bolognese.

Die Gruppe ist übrigens nun geschlossen
So und nun bin ich auch schon wieder weg. Die Kinder wollen bespaßt werden.

Ja, ich glaub das muss jeder für sich entscheiden und zu viel Gedanken drüber machen bringt auch nix
25.11.2015 17:01
Huhu mädel habe mir Test gekauft aber Trau mich nicht ihn zu machen weil ich von das Gefühl habe das die Pest kommt habe Kopfschmerzen ;( warte bis morgen früh ab oder was sagt ihr
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 17:03
Zitat von Jolile:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Jolile:

...

Respekt. Das ist ja auch sehr viel Stress, aber schön, dass ihr so viel für eure Familie tut. Das finde ich sehr wichtig in einer Familie.
Mirimaus
1860 Beiträge
25.11.2015 17:04
Zitat von Jackie25:

Huhu mädel habe mir Test gekauft aber Trau mich nicht ihn zu machen weil ich von das Gefühl habe das die Pest kommt habe Kopfschmerzen ;( warte bis morgen früh ab oder was sagt ihr

Ich bin für jetzt testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt