🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
27.11.2015 19:13
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Mein Sohn hatte mal wieder seine 5 Minuten hat geschrien wie sonst was. .danach war er so erschöpft dass er auf meinem Schoß eingeschlafen ist. Ich mag solche Situationen gar nicht es stresst mich und er tut mir immer so leid ...aber ich muss ja konsequent bleiben![]()
![]()
Das kann ich gut verstehen, das ist kräftezehrend. In dem Alter ist das die Autonomiephase. Die geht auch wieder vorbei und dann weiß er aber dank deiner Konsequenz woran er bei dir ist.![]()
Meistens kommt die aber nochmal mit 6.![]()
Ich glaub diese Phase kommt immer wieder mal. Die Phase hatte ich sogar noch mit 10 und 12 Jahren echt schrecklich

27.11.2015 19:16
Zitat von Wunschkind-20:
Na Mädels wie geht es euch
Habe eben grade ovus gemacht einfach so . Ich werde nicht schlau daraus mache morgen Mittag um meine eigentliche Uhrzeit noch mal einen![]()
Chaos
27.11.2015 19:25
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Wunschkind-20:
Habe eben grade ovus gemacht einfach so . Ich werde nicht schlau daraus mache morgen Mittag um meine eigentliche Uhrzeit noch mal einen![]()
Chaos
Ich würde sagen positiv rann an den mann
27.11.2015 20:04
Zitat von Wolke90:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Wunschkind-20:
Chaos
Aber die können doch nicht Dauer positiv sein hihi

28.11.2015 00:11
Zitat von Wunschkind-20:
Hat sich da was jetzt verändert?
28.11.2015 00:14
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Wunschkind-20:
Chaos
Aber die können doch nicht Dauer positiv sein hihi![]()
Ja, zeigen die nicht auch im Falle einer Schwangerschaft dauernd positiv an? Wann ist dein NMT?
28.11.2015 08:48
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Wunschkind-20:
...
Ja, zeigen die nicht auch im Falle einer Schwangerschaft dauernd positiv an? Wann ist dein NMT?
Nicht immer. Deswegen nennt man es orakeln. Bei einigen steigt es auch an wenn die Periode kommt
28.11.2015 08:55
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Wolke90:
...
Nicht immer. Deswegen nennt man es orakeln. Bei einigen steigt es auch an wenn die Periode kommt
Hm... Achso. Wunschkind20 dann musst du dich noch ein wenig gedulden
28.11.2015 11:28
Ich denke aber auch das ich wieder einen 39 Tage Zyklus haben werde wie immer .
Naja ich denke auch nicht das etwas funktioniert hat
denn wenn MANN immer anbetteln muss ist das auch nichts habe ich keine Lust zu
Naja ich denke auch nicht das etwas funktioniert hat

28.11.2015 17:11
Hatten heute tollen Tag gehabt waren bei Freunden haben zusammen gegessen. Und gleich fahren wir zu einer Familie die haben 12 Kinder und dass 13 Kind ist auf dem weg
die haben ein 7 Monate altes Baby freue mich schon die ganze Zeit auf dem Arm zu halten
Und euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

28.11.2015 17:14
Zitat von Wunschkind-20:
Ich denke aber auch das ich wieder einen 39 Tage Zyklus haben werde wie immer .
Naja ich denke auch nicht das etwas funktioniert hatdenn wenn MANN immer anbetteln muss ist das auch nichts habe ich keine Lust zu
Ja betteln ist wirklich nicht schön.
28.11.2015 17:25
Sorry mädels, habe jetzt nichts nachgelesen. War zuviel.
Ich bin momentan voll beschäftigt. Wünsche euch jedenfalls morgen einen tollen erdten advent. Und noch ein schönes Wochenende.
Ich bin momentan voll beschäftigt. Wünsche euch jedenfalls morgen einen tollen erdten advent. Und noch ein schönes Wochenende.
28.11.2015 17:26
Ach Wunschkind-20, mach mal einen sst. Vielleicht hat es auch schon geklappt.
28.11.2015 18:03
Hallo meine süßen mädels da draußen wie geht es euch allen so
Mir geht es sehr gut bis jetzt noch Gesten den ersten weinanfall gehabt wegen ein dummes Missverständnis
los schnappt euch Euro Männer und herzelt ich mag nicht alleine hier schwanger sein
Kennt sich einer mit diesen chinesischen Kalender aus was es wird stimmt das wirklich kann man eigentlich einer Frau ansehen das sie schwanger ist ???
Meine Haare haben sich verändert

Mir geht es sehr gut bis jetzt noch Gesten den ersten weinanfall gehabt wegen ein dummes Missverständnis

Kennt sich einer mit diesen chinesischen Kalender aus was es wird stimmt das wirklich kann man eigentlich einer Frau ansehen das sie schwanger ist ???
28.11.2015 18:28
Zitat von Jackie25:
Hallo meine süßen mädels da draußen wie geht es euch allen so![]()
Mir geht es sehr gut bis jetzt noch Gesten den ersten weinanfall gehabt wegen ein dummes Missverständnislos schnappt euch Euro Männer und herzelt ich mag nicht alleine hier schwanger sein
![]()
Google mal nach dem Geschlechts Kalender, findet man eigentlich direkt.
Bei mir haute der leider nicht hin.
JA, angeblich sehen Schwangere schöner aus. Eine die frisch Schwanger war und das noch nicht wusste bekam auch mehr Komplimente als sonst und war verwirrt, bis sie erfuhr das sie da schon Schwanger war.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt