Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2015 12:02
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Kala87:

Ich hatte seit der Geburt meine mens noch nicht. Aber sonst habe ich sie 5-7 Tage immer.
Ich weiß nicht wann die mens kommen sollte. Denke es liegt bei mir noch am stillen. Deswegen Orakel ich auch nicht.

Ach und ob der Eisprung schon war weiß ich auch nicht

Achso.
Machst du schon länger Ovus oder jetzt erst das erste Mal seit der Geburt?

Seit dieser Geburt zum ersten mal. Wollte eigentlich nur schauen, wo ich im Zyklus stehe und wann und ob ein Eisprung ansteht. Nun ist dauerhaft ne Linie auf dem ovu, aber nie positiv.
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2015 12:03
Zitat von Jackie25:

Hier mädels mein Test wie geht es euch alles so ??
Ich habe bis jetzt nur Rückenschmerzen und unterleib ziehen ansonsten noch nicht und ich bin schnell aus der Puste und müde könne viel schlafen

So ein wundervoller test.
Die Müdigkeit kenne ich von den anderen Schwangerschaften auch.
27.11.2015 12:18
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

...

Ich finde deine Gelassenheit ja super...

Guten Morgen
Ja zur Zeit bin ich wirklich gelassener und denke mir jetzt einfach Es passiert schon dann wenn es passieren muss ...erzwingen möchte ich nichts =) .....ochje so wie ich gedacht habe geht es mir heute nicht besser und auch nachts hab ich kaum geschlafen Nase war zu

Ohje, du Arme,
machst jetzt aber auch schon ne Weile damit rum.
Warst du nochmal beim Arzt?

Also erkältet bin ich erst seit paar tagen. Aber davor hatte ich ja noch eine Infektion und unterleibschmerzen . Ja irgendwie hab ich kein Glück. :/
KiKiWuMami
1328 Beiträge
27.11.2015 12:22
Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Ich hab eher schlechte Nachrichten.
Bekam nun direkt für kommende Woche Dienstag um 11 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Ist natürlich super, um eventuell zu erfahren, warum meine Zyklen so lang sind.

Nun kommt aber meine Schwester, sie ist viel älter als ich und hat noch kein Kind und ich wusste, dass sie nur schwer welche bekommen kann aber wirklich unterhalten haben wir uns darüber eigentlich nie.

Sie hatte ihre Periode auch immer selten und war damals deswegen beim Arzt, weil sie auch nie schwanger wurde (ein Glück habe ich schon ein Kind und möchte nicht tauschen) und der stellte fest, dass sie zwar Eier hat, aber die Eierstöcke diese nie los ließen, weil sie zu wenig weibliche Hormone hat. Sie musste sich dann Hormone Spritzen und dann ging das wohl auch alles. Und seither hat sie öfter ihre Periode, will nun aber wohl noch 2 Jahre mit dem Kinder machen warten.

Ich hoffe das ich nicht das Selbe habe... weil das total nach dem selben klingt.

Es ist ja immerhin schon mal gut, dass sie wissen was sie hat. Dann kann man das ja auch gut behandeln. Aber wieso möchte sie dann noch so lange mit dem Kind warten? Bräuchte sie dann jetzt schon die Hormone?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Glaube aktuell dürfte sie ohne Hormone probieren und der Frauenarzt riet ihr sogar zu beginnen. Aber die wollen erst ein Haus bauen und heiraten. Ihr Partner will schon. Sie will aber noch warten bis das alles fertig ist. Und das sind noch 2 Jahre. Dabei haben sie eine Eigentumswohnung und sind abgesichert. Also keine Ahnung.
27.11.2015 12:33
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Bekam nun direkt für kommende Woche Dienstag um 11 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Nun kommt aber meine Schwester, sie ist viel älter als ich und hat noch kein Kind und ich wusste, dass sie nur schwer welche bekommen kann aber wirklich unterhalten haben wir uns darüber eigentlich nie.

Sie hatte ihre Periode auch immer selten und war damals deswegen beim Arzt, weil sie auch nie schwanger wurde (ein Glück habe ich schon ein Kind und möchte nicht tauschen) und der stellte fest, dass sie zwar Eier hat, aber die Eierstöcke diese nie los ließen, weil sie zu wenig weibliche Hormone hat. Sie musste sich dann Hormone Spritzen und dann ging das wohl auch alles. Und seither hat sie öfter ihre Periode, will nun aber wohl noch 2 Jahre mit dem Kinder machen warten.

Ich hoffe das ich nicht das Selbe habe... weil das total nach dem selben klingt.

Es ist ja immerhin schon mal gut, dass sie wissen was sie hat. Dann kann man das ja auch gut behandeln. Aber wieso möchte sie dann noch so lange mit dem Kind warten? Bräuchte sie dann jetzt schon die Hormone?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Glaube aktuell dürfte sie ohne Hormone probieren und der Frauenarzt riet ihr sogar zu beginnen. Aber die wollen erst ein Haus bauen und heiraten. Ihr Partner will schon. Sie will aber noch warten bis das alles fertig ist. Und das sind noch 2 Jahre. Dabei haben sie eine Eigentumswohnung und sind abgesichert. Also keine Ahnung.

Ich hätte an ihrer Stelle keine Zeit verschwendet. .denn man wesentlich nie wann es klappt . Aber das muss jeder selbst wissen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
27.11.2015 12:44
Meine Mens dauert auch meistens 5-6 Tage. Mal fällt sie etwas schwächer aus, mal stärker... Zyklus hab ich schon immer einen super regelmäßigen von 27/28 Tagen. Von daher kann ich mich gut auf mein Körpergefühl verlassen und merke auch meistens den ES.

Jacky - nochmal Glückwunsch zum positiven Test

Wegen dem Tee vlt mal Dr Google befragen, der weiß sowas doch
Mirimaus
1862 Beiträge
27.11.2015 13:10
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

...

Guten Morgen
Ja zur Zeit bin ich wirklich gelassener und denke mir jetzt einfach Es passiert schon dann wenn es passieren muss ...erzwingen möchte ich nichts =) .....ochje so wie ich gedacht habe geht es mir heute nicht besser und auch nachts hab ich kaum geschlafen Nase war zu

Ohje, du Arme,

Also erkältet bin ich erst seit paar tagen. Aber davor hatte ich ja noch eine Infektion und unterleibschmerzen . Ja irgendwie hab ich kein Glück. :/

Es gibt auch wieder bessere Zeiten...
Mirimaus
1862 Beiträge
27.11.2015 13:12
Zitat von Lilifee_84:

Meine Mens dauert auch meistens 5-6 Tage. Mal fällt sie etwas schwächer aus, mal stärker... Zyklus hab ich schon immer einen super regelmäßigen von 27/28 Tagen. Von daher kann ich mich gut auf mein Körpergefühl verlassen und merke auch meistens den ES.

Jacky - nochmal Glückwunsch zum positiven Test

Wegen dem Tee vlt mal Dr Google befragen, der weiß sowas doch

Ja Google verwirrt mich, weil das zeigt mir dann an, die Tees zur Zykluskontrolle. Die brauch ich nicht. Hab auch einen sehr regelmäßigen 30 Tage Zyklus.
Mirimaus
1862 Beiträge
27.11.2015 13:13
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Ja gut, muss jeder für sich und seine Situation entscheiden.
27.11.2015 14:05
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

...

Ohje, du Arme,

Es gibt auch wieder bessere Zeiten...

Das hoffe ich doch
27.11.2015 15:35
Mein Sohn hatte mal wieder seine 5 Minuten hat geschrien wie sonst was. .danach war er so erschöpft dass er auf meinem Schoß eingeschlafen ist. Ich mag solche Situationen gar nicht es stresst mich und er tut mir immer so leid ...aber ich muss ja konsequent bleiben
deseli
4653 Beiträge
27.11.2015 17:23
Sorry, dass ich kaum zum Schreiben komm...
Hatte die Woche ja Prüfungsstress und Kind & Haushalt

Laut Ovus hatte ich ja angeblich keinen Eisprung der hätte letzte Woche donnerstsg bis Samstag iwo sein müssen, theoretisch... Meine ovu 2. linie war lmmer genauso etwa, hatte ja berichtet.
Seit montag ist mir des öfteren immer mal wieder übel und es zwickt hier & da im Unterleib... Hab es immer auf die Angst vor der Prüfung geschoben und das zwicken, dass vil doch der Eisprung ansteht, aber meine ovu linie wurde immer schwacher...

Naja und nu ist Prüfung vorbei und es ist aber immernoch da...
So wie bei der Fehlgeburt... Da hatte ich auch früh mit dieser Übelkeit & dem zwicken damals zu tun...
Ich hoffe mein Körper spinnt mir nix vor
Oder ich bilde mir was ein ?
Aufjedenfall hab ich etwas Hoffnung und kann dann nächste Woche irgendwann mal testen.
Mirimaus
1862 Beiträge
27.11.2015 19:06
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Mein Sohn hatte mal wieder seine 5 Minuten hat geschrien wie sonst was. .danach war er so erschöpft dass er auf meinem Schoß eingeschlafen ist. Ich mag solche Situationen gar nicht es stresst mich und er tut mir immer so leid ...aber ich muss ja konsequent bleiben

Das kann ich gut verstehen, das ist kräftezehrend. In dem Alter ist das die Autonomiephase. Die geht auch wieder vorbei und dann weiß er aber dank deiner Konsequenz woran er bei dir ist.
Meistens kommt die aber nochmal mit 6.
Mirimaus
1862 Beiträge
27.11.2015 19:08
Zitat von deseli:

Sorry, dass ich kaum zum Schreiben komm...
Hatte die Woche ja Prüfungsstress und Kind & Haushalt

Laut Ovus hatte ich ja angeblich keinen Eisprung der hätte letzte Woche donnerstsg bis Samstag iwo sein müssen, theoretisch... Meine ovu 2. linie war lmmer genauso etwa, hatte ja berichtet.
Seit montag ist mir des öfteren immer mal wieder übel und es zwickt hier & da im Unterleib... Hab es immer auf die Angst vor der Prüfung geschoben und das zwicken, dass vil doch der Eisprung ansteht, aber meine ovu linie wurde immer schwacher...

Naja und nu ist Prüfung vorbei und es ist aber immernoch da...
So wie bei der Fehlgeburt... Da hatte ich auch früh mit dieser Übelkeit & dem zwicken damals zu tun...
Ich hoffe mein Körper spinnt mir nix vor
Oder ich bilde mir was ein ?
Aufjedenfall hab ich etwas Hoffnung und kann dann nächste Woche irgendwann mal testen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich hat es doch geklappt und die Ovus waren vllt nicht sensibel genug.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
27.11.2015 19:11

Na Mädels wie geht es euch
Habe eben grade ovus gemacht einfach so . Ich werde nicht schlau daraus mache morgen Mittag um meine eigentliche Uhrzeit noch mal einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt