Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.11.2015 09:34
Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen,

Ich werde mir heute Mönchspfeffer bestellen. Der ist ja für Kinderwunsch und unregelmäßige Zyklen super wenn man ihn täglich trinkt. Bin langsam echt verzweifelt.

Davon hab ich schon gutes gehört. Ich drück dir die Daumen dass es dir was bringt.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
27.11.2015 10:07
Ich hab eher schlechte Nachrichten.
Bekam nun direkt für kommende Woche Dienstag um 11 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Ist natürlich super, um eventuell zu erfahren, warum meine Zyklen so lang sind.

Nun kommt aber meine Schwester, sie ist viel älter als ich und hat noch kein Kind und ich wusste, dass sie nur schwer welche bekommen kann aber wirklich unterhalten haben wir uns darüber eigentlich nie.

Sie hatte ihre Periode auch immer selten und war damals deswegen beim Arzt, weil sie auch nie schwanger wurde (ein Glück habe ich schon ein Kind und möchte nicht tauschen) und der stellte fest, dass sie zwar Eier hat, aber die Eierstöcke diese nie los ließen, weil sie zu wenig weibliche Hormone hat. Sie musste sich dann Hormone Spritzen und dann ging das wohl auch alles. Und seither hat sie öfter ihre Periode, will nun aber wohl noch 2 Jahre mit dem Kinder machen warten.

Ich hoffe das ich nicht das Selbe habe... weil das total nach dem selben klingt.
Lilifee_84
2709 Beiträge
27.11.2015 10:46
Zitat von KiKiWuMami:

Bekam nun direkt für kommende Woche Dienstag um 11 Uhr einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Nun kommt aber meine Schwester, sie ist viel älter als ich und hat noch kein Kind und ich wusste, dass sie nur schwer welche bekommen kann aber wirklich unterhalten haben wir uns darüber eigentlich nie.

Sie hatte ihre Periode auch immer selten und war damals deswegen beim Arzt, weil sie auch nie schwanger wurde (ein Glück habe ich schon ein Kind und möchte nicht tauschen) und der stellte fest, dass sie zwar Eier hat, aber die Eierstöcke diese nie los ließen, weil sie zu wenig weibliche Hormone hat. Sie musste sich dann Hormone Spritzen und dann ging das wohl auch alles. Und seither hat sie öfter ihre Periode, will nun aber wohl noch 2 Jahre mit dem Kinder machen warten.

Ich hoffe das ich nicht das Selbe habe... weil das total nach dem selben klingt.

Oh das ist wirklich nicht schön! Aber schon mal gut, das sie wissen was bei deiner Schwester die Ursache ist und ihr mit Hilfe der Hormone hoffentlich helfen können.
Ich drück dir die Daumen, das es bei dir nicht auch der Fall ist, und wenn doch, könntest du ja auch mit Hormonen nachhelfen.
Aber es hat ja auch schon ohne geklappt bei dir. Ich drück auf jeden Fall meine Däumchen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
27.11.2015 10:50
Danke sehr,
wir fahren morgen wohl erstmal ins Schwapp baden und ein wenig ablenken... mich nimmt sowas leider immer schnell mit.
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2015 11:29
KiKiWuMami, das ist ja blöd. Hoffe bei dir ist dann alles okay.
Die Ablenkung wird dir gut tun.

Hier mal meine Ovus. Der unterste von gerade eben.

Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:31
Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen,

Ich werde mir heute Mönchspfeffer bestellen. Der ist ja für Kinderwunsch und unregelmäßige Zyklen super wenn man ihn täglich trinkt. Bin langsam echt verzweifelt.

Das wird schon, mach dir nicht zu viel Stress und versuch gelassen zu bleiben. Vllt bringt der Tee ja etwas.
Da gibt's doch auch einen zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Weiß jemand welcher das ist?
Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:32
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Kala87:

Wolke90 , geb mir doch mal bitte deine Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein.

Fack-ju-Göthe
, ich wünsche dir eine gute Besserung. Drücke die Daumen, es vielleicht heute doch noch zum Herzeln kommt. Wenn nicht, dann neuer Zyklus, neues Glück
Ich mag Boden wischen auch nicht, aber was muss das muss.
Wegen allgemein Krank sein, ich werde nicht so schnell krank. Wenn ein Kind hier aber krank ist, kommen ein paar Tage versetzt die anderen auch und sind Krank, also ca. 1-2 Wochen sind alle durch und dann wieder gesund.

Jackie
, die erste Schwangere auf unserer Liste Zum Arbeitgeber, ich würde ihn sofort bescheid geben, denn wenn du mit Chemikalien arbeitest, würde ich das nicht riskieren.

Wunschkind_2.0 , ich würde garkeine Putzfrau wollen, da mache ich es lieber selber. Habe ungern jemanden da, der meine Sachen erledigt. Meine Haushaltshilfe war mein Mann, als ich nichts mehr machen konnte, während der Schwangerschaft.

Wer ist denn Wolke90?

Danke. Aber ich denke es kommt nicht mehr dazu ich fühle mich überhaupt nicht gut und habe keine kraft oder Lust dazu. Aber ist nicht so schlimm.

Ich finde deine Gelassenheit ja super...

Guten Morgen
Ja zur Zeit bin ich wirklich gelassener und denke mir jetzt einfach Es passiert schon dann wenn es passieren muss ...erzwingen möchte ich nichts =) .....ochje so wie ich gedacht habe geht es mir heute nicht besser und auch nachts hab ich kaum geschlafen Nase war zu

Ohje, du Arme,
machst jetzt aber auch schon ne Weile damit rum.
Warst du nochmal beim Arzt?
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2015 11:33
Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen,

Das wird schon, mach dir nicht zu viel Stress und versuch gelassen zu bleiben. Vllt bringt der Tee ja etwas.
Da gibt's doch auch einen zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Weiß jemand welcher das ist?

Nein leider nicht
Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:35
Zitat von KiKiWuMami:

Es ist ja immerhin schon mal gut, dass sie wissen was sie hat. Dann kann man das ja auch gut behandeln. Aber wieso möchte sie dann noch so lange mit dem Kind warten? Bräuchte sie dann jetzt schon die Hormone?
Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:37
Zitat von Kala87:

Zitat von Mirimaus:

Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen,

Nein leider nicht

Schade, würde mich mal interessieren.
Darf ich auch mal so in die Runde fragen, wie lange eure Menstruation anhält? Also wie viele Tage?
Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:38
Zitat von Kala87:

KiKiWuMami, das ist ja blöd. Hoffe bei dir ist dann alles okay.
Die Ablenkung wird dir gut tun.

Hier mal meine Ovus. Der unterste von gerade eben.

Scheinen gleichbleibend zu sein, oder? War der Eisprung schon? Orakelst du?
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2015 11:40
Ich hatte seit der Geburt meine mens noch nicht. Aber sonst habe ich sie 5-7 Tage immer.
Ich weiß nicht wann die mens kommen sollte. Denke es liegt bei mir noch am stillen. Deswegen Orakel ich auch nicht.

Ach und ob der Eisprung schon war weiß ich auch nicht
Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:47
Zitat von Kala87:

Ich hatte seit der Geburt meine mens noch nicht. Aber sonst habe ich sie 5-7 Tage immer.
Ich weiß nicht wann die mens kommen sollte. Denke es liegt bei mir noch am stillen. Deswegen Orakel ich auch nicht.

Ach und ob der Eisprung schon war weiß ich auch nicht

Achso.
Machst du schon länger Ovus oder jetzt erst das erste Mal seit der Geburt?
27.11.2015 11:48

Hier mädels mein Test wie geht es euch alles so ??
Ich habe bis jetzt nur Rückenschmerzen und unterleib ziehen ansonsten noch nicht und ich bin schnell aus der Puste und müde könne viel schlafen

Mirimaus
1860 Beiträge
27.11.2015 11:49
Zitat von Jackie25:

Hier mädels mein Test wie geht es euch alles so ??
Ich habe bis jetzt nur Rückenschmerzen und unterleib ziehen ansonsten noch nicht und ich bin schnell aus der Puste und müde könne viel schlafen

Der sieht wirklich eindeutig aus. Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Wann ist der erste FA Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt