🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
28.11.2015 18:33
Heute auf dem Weg zum Schwimmbad, waren im Schwapp falls das jemand kennt... traf ich noch die Postfrau und bekam meine Amazon Bestellung.
Leider konnte ich Mittags keine Ovus machen aber als ich eben heim kam, hab ich direkt mal einen gemacht, bzw. 2, da ich die 20er, mit den 10ern nun Vergleichen wollte.
Die unteren beiden Ovus sind von heute. Also der rosane und der grüne.
Der obere war mein stärkster Ovu den ich in 30 Tagen so hatte. Aber ich denke selbst wenn ich da die 10er (rosane) gehabt hätte, wäre das kein Positiv oder???
Und hier seht ihr im Vergleich die 10er und 20er. Ich finde auf dem 20er erkennt man heute fast NIX. Also sind die 10er für mich besser... werde aber weiterhin beide machen, da ich noch genug 20er hab.
War heute leider auch nicht sooo gut drauf. Habe noch mal meinen Zyklus vor der Pille verglichen, da hatte ich sogar alle 8 Wochen, manchmal sogar alle 6 Wochen meine Periode. Ist das nicht noch ok???
Ich bin wie gesagt 30 Tage Pillenlos und vielleicht hab ich ja noch meinen ES... ich hab etwas Angst vor meinen Frauenarzt Termin am Dienstag meine Lieben...
Leider konnte ich Mittags keine Ovus machen aber als ich eben heim kam, hab ich direkt mal einen gemacht, bzw. 2, da ich die 20er, mit den 10ern nun Vergleichen wollte.
Der obere war mein stärkster Ovu den ich in 30 Tagen so hatte. Aber ich denke selbst wenn ich da die 10er (rosane) gehabt hätte, wäre das kein Positiv oder???
Und hier seht ihr im Vergleich die 10er und 20er. Ich finde auf dem 20er erkennt man heute fast NIX. Also sind die 10er für mich besser... werde aber weiterhin beide machen, da ich noch genug 20er hab.
War heute leider auch nicht sooo gut drauf. Habe noch mal meinen Zyklus vor der Pille verglichen, da hatte ich sogar alle 8 Wochen, manchmal sogar alle 6 Wochen meine Periode. Ist das nicht noch ok???
Ich bin wie gesagt 30 Tage Pillenlos und vielleicht hab ich ja noch meinen ES... ich hab etwas Angst vor meinen Frauenarzt Termin am Dienstag meine Lieben...

28.11.2015 18:58
Zitat von Kala87:
Ach Wunschkind-20, mach mal einen sst. Vielleicht hat es auch schon geklappt.
Letztes Wochenende war er negativ mal schauen ich mache morgen noch mal einen
28.11.2015 19:24
Zitat von Jackie25:
Hallo meine süßen mädels da draußen wie geht es euch allen so![]()
Mir geht es sehr gut bis jetzt noch Gesten den ersten weinanfall gehabt wegen ein dummes Missverständnislos schnappt euch Euro Männer und herzelt ich mag nicht alleine hier schwanger sein
![]()
Kennt sich einer mit diesen chinesischen Kalender aus was es wird stimmt das wirklich kann man eigentlich einer Frau ansehen das sie schwanger ist ???
Meine Haare haben sich verändert
Wir geben unser bestes

Mit dem Kalender, ich habe da nie nachgesehen. Denn ich blick da nie ganz durch, denn da sagt jeder was anders , wie man das berechnen muss.
28.11.2015 19:27
Zitat von KiKiWuMami:
Heute auf dem Weg zum Schwimmbad, waren im Schwapp falls das jemand kennt... traf ich noch die Postfrau und bekam meine Amazon Bestellung.
Ich bin wie gesagt 30 Tage Pillenlos und vielleicht hab ich ja noch meinen ES... ich hab etwas Angst vor meinen Frauenarzt Termin am Dienstag meine Lieben...![]()
Teste einfach mal weiter.
Also alle 6-8 Wochen die mens zu haben ist schon lange oder nicht?
Durchschnittlich sind es ja 28 tage, aber ü 40 Tage finde ich schon sehr lange.
Mach dir nicht so nen Kopf und lass es auf dich zu kommen. Drück dich mal.
28.11.2015 19:27
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:
Ach Wunschkind-20, mach mal einen sst. Vielleicht hat es auch schon geklappt.
Letztes Wochenende war er negativ mal schauen ich mache morgen noch mal einen
Okay. Bin gespannt und drücke dir die Daumen
28.11.2015 19:37
Zitat von Kala87:
Zitat von KiKiWuMami:
Ich bin wie gesagt 30 Tage Pillenlos und vielleicht hab ich ja noch meinen ES... ich hab etwas Angst vor meinen Frauenarzt Termin am Dienstag meine Lieben...![]()
Teste einfach mal weiter.
Also alle 6-8 Wochen die mens zu haben ist schon lange oder nicht?
Durchschnittlich sind es ja 28 tage, aber ü 40 Tage finde ich schon sehr lange.
Mach dir nicht so nen Kopf und lass es auf dich zu kommen. Drück dich mal.
Meiner war leider schon immer so lange, wenn ich keine Pille nahm...
bin auch etwas ungeduldig und erhoffe mir endlich mal die 1. Blutung.
Hab heute noch mal mit meiner Schwester geschrieben, die ja selbst selten ihre Periode hatte und deswegen unfruchtbar war ohne Hormonbehandlung. Allerdings hatte sie alle Monate nur mal Schmierblutungen, Nie eine Periode.
Vielleicht hab ich doch Glück, da ich alle paar Monate eine ganz normale Periode von 7-8 Tagen habe... daher hoffe ich weiterhin, noch einen ES zu haben... aber dann müsste er langsam kommen. Da ich seit 4 Wochen ja nix habe und spätestens in 3 eigentlich meine Periode haben müsste.
Schauen was Dienstag der Frauenarzt sieht.
28.11.2015 19:41
Ich drücke dir ganz doll die daumen, dass beim Termin was positives raus kommt oder es ganz bald klappt.
28.11.2015 19:43
Danke sehr...
wünsche euch allen noch einen schönen Abend... werde langsam mal alles aus machen...
wünsche euch allen noch einen schönen Abend... werde langsam mal alles aus machen...
28.11.2015 19:45
Zitat von KiKiWuMami:
Danke sehr...
Danke, das wünsche ich dir auch.
29.11.2015 00:31
Zitat von Wunschkind-20:
Ich denke aber auch das ich wieder einen 39 Tage Zyklus haben werde wie immer .
Naja ich denke auch nicht das etwas funktioniert hatdenn wenn MANN immer anbetteln muss ist das auch nichts habe ich keine Lust zu
Da hätte ich auch keine Lust drauf, wenn ich meinen Freund anbetteln müsste.
Bin mal gespannt, wie dein SST dann aussieht.

29.11.2015 00:32
Ich wünsche euch auch allen schon mal einen schönen ersten Advent

29.11.2015 00:33
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Jackie25:
Hallo meine süßen mädels da draußen wie geht es euch allen so![]()
Mir geht es sehr gut bis jetzt noch Gesten den ersten weinanfall gehabt wegen ein dummes Missverständnislos schnappt euch Euro Männer und herzelt ich mag nicht alleine hier schwanger sein
![]()
Kennt sich einer mit diesen chinesischen Kalender aus was es wird stimmt das wirklich kann man eigentlich einer Frau ansehen das sie schwanger ist ???
Meine Haare haben sich verändert
Google mal nach dem Geschlechts Kalender, findet man eigentlich direkt.
Bei mir haute der leider nicht hin.
JA, angeblich sehen Schwangere schöner aus. Eine die frisch Schwanger war und das noch nicht wusste bekam auch mehr Komplimente als sonst und war verwirrt, bis sie erfuhr das sie da schon Schwanger war.
Ja, das hab ich auch schon mal gehört.
29.11.2015 00:36
Für alle anderen Mädels hoffe ich , dass der ES noch kommt und dass sich die Zyklen verkürzen.
Ich hoffe, dass wir alle auch bald wie Jacky gemeinsam kugeln dürfen.
Ich hoffe, dass wir alle auch bald wie Jacky gemeinsam kugeln dürfen.

29.11.2015 07:55
Hallo ihr lieben,
@jacki der Test sieht so toll aus, nochmal herzlichen Glückwunsch.
@wunschkind die Ovus sehen gut aus.
aber teste wirklich mal.
Mehr weiß ich nicht mehr. Tut mir leid
.
Ich habe mich gestern mit meinem Mann gestritten und weiß nicht, wie es mit der Familienplanung weiter geht. Nach gestern wäre es wohl besser, dass wir getrennte Wege gehen. Werde morgen wohl den Termin für Dienstag zur Entfernung der Spirale absagen müssen. Würde dennoch gerne bei euch bleiben und mit euch hoffen.
Ich bin gerade wirklich sehr niedergeschlagen und traurig.
Versuche ab heute wieder mehr mit zu schreiben.
Liebe Grüße und habt einen tollen Sonntag ❤️
@wunschkind die Ovus sehen gut aus.

Mehr weiß ich nicht mehr. Tut mir leid

Ich habe mich gestern mit meinem Mann gestritten und weiß nicht, wie es mit der Familienplanung weiter geht. Nach gestern wäre es wohl besser, dass wir getrennte Wege gehen. Werde morgen wohl den Termin für Dienstag zur Entfernung der Spirale absagen müssen. Würde dennoch gerne bei euch bleiben und mit euch hoffen.
29.11.2015 09:30
Zitat von Wunschkind_2.0:
Hallo ihr lieben,
@wunschkind die Ovus sehen gut aus.aber teste wirklich mal.
Mehr weiß ich nicht mehr. Tut mir leid.
Ohje, du Arme.
Ich weiß ja nicht, über was ihr gestritten habt, aber sich mal zu fetzen ist doch kein Weltuntergang. Redet doch nochmal miteinander und klärt das.
Sich gleich zu trennen klingt echt hart.
Wär trotzdem schön, wenn du dabei bleibst.
Kopf hoch, das renkt sich schon wieder ein

Ich wünsche dir auch noch einen schönen 1. Advent

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt