Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.11.2015 10:06
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!

Bin das ganze Wochenende alleine mit dem Zwerg, seit Freitag und ziemlich k.o.
Gleich kommt meine Freundin mit Töchterchen, dann sind die Kleinen schon mal beschäftigt...

Oh Wunschkind, ich hoffe sehr das renkt sich wieder ein...
Wunschkind-20
1166 Beiträge
29.11.2015 10:14
Hallo Mädels wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen schönen Sonntag

Wunschkind_2.0 ja das stimmt sollte ich wirklich mal machen wenn was sein sollte zeige ich es euch in der Whatsapp Gruppe
29.11.2015 10:38
Ne, also trennen mag ich mich eigentlich auch nicht. Dafür habe ich j nicht geheiratet, aber es verletzt schon alles sehr.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn zu allem gezwungen habe. Immer hab ich den 1. schritt gemacht, immer musste ich einstecken. Nie ist er mir entgegen gekommen sein und wenn wir uns streiten, bin ich es immer schuld. Egal was. Irgendwann muss ich mir noch anhören, dass er wegen mir keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat.. Er hat unsere Tochter gestern auch so scheußlich behandelt. Ich komme mir eh mehr als Alleinerziehende vor, als ein Ehepaar, oder Eltern.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Was habt ihr heute geplant?
Ich werde wohl mit meiner Tochter nachher was weg fahren.
Wir haben verkaufsoffen hier, dass wird es aber wohl nicht werden ?

29.11.2015 10:38
Den schönen 1. Advent wünsche ich euch natürlich auch <3
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2015 10:51
Euch allen auch einen schönen ersten Advent.

Wunschkind_2.0, lass dich mal drücken. Hoffe es rengt sich wieder ein. Was war denn los?
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2015 10:52
Zitat von Wunschkind-20:

Wunschkind_2.0 ja das stimmt sollte ich wirklich mal machen wenn was sein sollte zeige ich es euch in der Whatsapp Gruppe

Hast du getestet?
29.11.2015 10:59
Zitat von Wunschkind_2.0:

Hallo ihr lieben,

@jacki der Test sieht so toll aus, nochmal herzlichen Glückwunsch.

@wunschkind die Ovus sehen gut aus. aber teste wirklich mal.

Mehr weiß ich nicht mehr. Tut mir leid .

Ich habe mich gestern mit meinem Mann gestritten und weiß nicht, wie es mit der Familienplanung weiter geht. Nach gestern wäre es wohl besser, dass wir getrennte Wege gehen. Werde morgen wohl den Termin für Dienstag zur Entfernung der Spirale absagen müssen. Würde dennoch gerne bei euch bleiben und mit euch hoffen.
Ich bin gerade wirklich sehr niedergeschlagen und traurig.

Versuche ab heute wieder mehr mit zu schreiben.

Liebe Grüße und habt einen tollen Sonntag ❤️

Das ist ja schade. Ist denn eine Versöhnung ausgeschlossen?
Habe mich gestern mit meinem Mann auch gestritten. .haben uns aber wieder schnell vertragen.

Waren ja auch noch gestern bei der Familie die 12 (13) Kinder haben ...das War soooo toll ..groß Familie ist klasse . Es wird einfach nie langweilig und die Kinder beschäftigen sich miteinander einfach herrlich jetzt will mein Mann viele kinder
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2015 10:59

Ne, also trennen mag ich mich eigentlich auch nicht. Dafür habe ich j nicht geheiratet, aber es verletzt schon alles sehr.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihn zu allem gezwungen habe. Immer hab ich den 1. schritt gemacht, immer musste ich einstecken. Nie ist er mir entgegen gekommen sein und wenn wir uns streiten, bin ich es immer schuld. Egal was. Irgendwann muss ich mir noch anhören, dass er wegen mir keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat.. Er hat unsere Tochter gestern auch so scheußlich behandelt. Ich komme mir eh mehr als Alleinerziehende vor, als ein Ehepaar, oder Eltern.

Oh weh. Sprech doch mal mit ihm darüber.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
29.11.2015 11:00
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Hast du getestet?

Nein noch nicht bin mit MANN nur am streiten . .
Ich teste heute Mittag mal .
Aber denke nicht das was passiert ist weil ich sonst immer einen 39 Tage Zyklus habe und mein es eigentlich erst am 1.12 kommen sollte
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2015 11:01
Fack-ju-Göhte, das ist ja toll, das er nun auch viele will. Dann mal ran an den Mann.

So kurz zu mir, in 14 Tagen, werde ich einen sst mal machen. Hatten gestern das erste mal ohne verhütung.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2015 11:02
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Hast du getestet?

Aber denke nicht das was passiert ist weil ich sonst immer einen 39 Tage Zyklus habe und mein es eigentlich erst am 1.12 kommen sollte

Hm okay. Nicht streiten. drück dich mal.
29.11.2015 11:03

Also ich hätte mit so einem Mann keine Geduld entgegen kommen ist mir von beiden Seiten sehr wichtig. Ansonsten funktioniert es für mich so nicht. Ich hoffe es ändert sich noch was bei euch.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
29.11.2015 11:06
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Hast du getestet?

Er ist nur noch am schlafen wir sehen uns nur am Wochenende (vorerst )
Und eben habe ich ihn geweckt und musste mir einen sau blöden Spruch anhören jetzt schläft er weiter so geht es das ganze Wochenende schon
Gestern hat er bestimmt 20 std geschlafen maximal 4 war er wach auf den Tag verteilt natürlich
29.11.2015 11:06
Zitat von Kala87:

Fack-ju-Göhte, das ist ja toll, das er nun auch viele will. Dann mal ran an den Mann.

So kurz zu mir, in 14 Tagen, werde ich einen sst mal machen. Hatten gestern das erste mal ohne verhütung.

Haben ja unseren ES eh schon verpasst. Und meine brüste schmerzen auch schon Na na viele möchte Ich nicht ...höchstens 4 mehr nicht .
29.11.2015 11:09
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

...

Er ist nur noch am schlafen wir sehen uns nur am Wochenende (vorerst )
Und eben habe ich ihn geweckt und musste mir einen sau blöden Spruch anhören jetzt schläft er weiter so geht es das ganze Wochenende schon
Gestern hat er bestimmt 20 std geschlafen maximal 4 war er wach auf den Tag verteilt natürlich

So eine Beziehung ist aber nicht schön . Da würde ich 3 mal nachdenken ob ich mit ihn zusammen ziehen möchte. Gibt es dazu einen Auslöser warum er so ist? Oder war es schon immer so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt