🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
08.12.2015 06:21
Zitat von deseli:
Morgen Ladys, 3 Tage überfällig und es ist noch nix... Fühlt sich auch nix danach an
Dann hol dir doch mal ein billigen Test von Rossmann für 2,89 Euro und mach den noch mal oder ruf beim Arzt an
08.12.2015 06:24
Mein Sohn ist immer noch krank und jetzt habe ich es auch schon Schnupfen und Husten ;( hoffe da passiert nichts mit dem ungeborenen
08.12.2015 06:25
Zitat von Jackie25:
Zitat von deseli:
Morgen Ladys, 3 Tage überfällig und es ist noch nix... Fühlt sich auch nix danach an
Dann hol dir doch mal ein billigen Test von Rossmann für 2,89 Euro und mach den noch mal oder ruf beim Arzt an
Man könnte nen Schatten vermuten, aber so richtig eindeutig nix :/
Hab mir online nen Termin beim FA Eingestellt für Montag, den will ich wahrnehmen, falls keine Periode und kein Test pos ist
08.12.2015 06:39
Zitat von deseli:
Zitat von Jackie25:
Zitat von deseli:
Hab mir online nen Termin beim FA Eingestellt für Montag, den will ich wahrnehmen, falls keine Periode und kein Test pos ist
Ok oh man du machst es echt spannend hast du das ein regelmäßigen Zyklus oder verschiebt er sich schon mal ?? Mmh hast du zur Zeit Stress ?
08.12.2015 06:54
ich hatte bissl stress gehabt, das war in den letzten beiden Nov. Wochen, also genau da wo mein Eisprung war... hatte nämlich Abschlussprüfung

08.12.2015 07:23
Zitat von deseli:
ich hatte bissl stress gehabt, das war in den letzten beiden Nov. Wochen, also genau da wo mein Eisprung war... hatte nämlich Abschlussprüfung![]()
Guten Morgen Mädels,
Mensch Deseli das ja Mist, aber ich habe ja auch im anderen Thread geschrieben! Aber vielleicht lag es ja wirklich am Stress!!
08.12.2015 08:15
Deseli. .so ein Mist auch keine mens und kein positiver test. Aber Pille und FG können doch so einiges durcheinander bringen
Drücke dir dennoch ganz fest die Daumen.

08.12.2015 08:48
Zitat von mi.kh:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von mi.kh:
Zitat von Jackie25:
...
Hab ich was überlesen? Wer von uns ist denn noch schwanger![]()
Zur Zeit Jacky und ich. Und du vllt
Oh mensch.. Das hab ich irgendwie nicht mehr aufm Schirm gehabt tut mir leid![]()
Ich hoffe es auch![]()
dann sind wir ja zwei Miris
![]()
![]()
Ja stimmt

Ist ja auch ein toller Name

08.12.2015 08:49
Zitat von deseli:
Zitat von Jackie25:
Zitat von deseli:
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Man ist das spannend bei dir

08.12.2015 09:00
Zitat von Mirimaus:
Ich hab am 15.12. den ersten FA Termin![]()
Cool freu mich für dich ich muss am 22.12 wieder hin ach man mädels hier habt es so gut in euren Familien ich kann meiner Schwangerschaft nicht so freuen meine Schwiegereltern wollen sich nach 20 Jahren trennen wir können es zur Zeit keinen sagen wir finden kein Zeitpunkt es Herscht dockt Luft
08.12.2015 12:13
Huhu meine Lieben,
ich bin total kaputt,
unser Sohn schläft ja an sich schon wenig und wacht Nachts mehrmals auf... ok.
Aber gerade zahnt er und seit gestern ist er auch noch erkältet und somit schlief er irgendwie so gar nicht, haben ihn Nachts dann zu uns geholt aber kamen so gar nicht zum Schlafen.
Er ist nun in der Kita, da er kein Fieber hatte und soweit Fit war... muss das nun erstmal beobachten... hoffe ist schnell wieder vorbei...
ich bin total kaputt,
unser Sohn schläft ja an sich schon wenig und wacht Nachts mehrmals auf... ok.
Aber gerade zahnt er und seit gestern ist er auch noch erkältet und somit schlief er irgendwie so gar nicht, haben ihn Nachts dann zu uns geholt aber kamen so gar nicht zum Schlafen.
Er ist nun in der Kita, da er kein Fieber hatte und soweit Fit war... muss das nun erstmal beobachten... hoffe ist schnell wieder vorbei...

08.12.2015 12:47
Deseli, es kann sich bei dir wirklich alles verschoben haben. Drücke dennoch die daumen.
KiKiWuMami, hoffentlich wird er nicht krank.
KiKiWuMami, hoffentlich wird er nicht krank.
08.12.2015 12:48
Zitat von Mirimaus:
Ich hab am 15.12. den ersten FA Termin![]()
Juhu, ist ja nicht mehr lange

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt