🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
09.12.2015 11:16
Zitat von Jackie25:
Huhu mädels wie geht es euch
Wann gibt es ne neue Liste ? Mein Et hat sich verändert auf den 5.8.16
Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen
Geht hier nicht nach Wünschen

Ich hab ja einen Sohn, einen Blonden mit blauen Augen... hätte irgendwie gern noch einen Jungen, da mein jetziger Partner wie ich komplett braun ist, gebe es ein tolles Jungs Paket ab... und ich finde 2 Jungs zusammen total schön.
Wenn es aber ein Mädchen werden würde, dann freue ich mich aber genauso. Weil ich das eben noch nicht hab, ich kann es mir nur irgendwie nicht vorstellen. Bin so eine typische Jungs Mama.
Mir gehts super...
bin heute Zyklus Tag 5, so wie es aussieht der letzte Tag meiner Periode da kaum noch was an Blut nach kommt und ab Sonntag geht es dann mit Ovus weiter. Und hoffe das ich noch im Dezember einen ES habe. Muss schließlich erstmal Schwanger werden, bevor es ums Geschlecht geht.
09.12.2015 11:19
Zitat von Jackie25:
Ich wünsche mir auch ein Mädchen und mein Mann will noch einen Jungen ..er meint um Jungs braucht man sich nicht solche sorgen zu machen wie um Mädchen

09.12.2015 11:21
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Ich wünsche mir auch ein Mädchen und mein Mann will noch einen Jungen ..er meint um Jungs braucht man sich nicht solche sorgen zu machen wie um Mädchenaber Hauptsache gesund
![]()
Haha, auch witzig.
Meiner möchte ein Mädchen... obwohl er direkt anfing... die darf dann das und das nicht, weil sie ja ein Mädchen ist, da muss man mehr aufpassen.
Fand das gar nicht so witzig... mir wäre ein Junge lieber... Hätte gern 2 Rabauken.
Zumal ich wüsste, dass mein Partner bei einem Mädchen wie ne Klucke wäre

09.12.2015 11:28
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
Ich wünsche mir auch ein Mädchen und mein Mann will noch einen Jungen ..er meint um Jungs braucht man sich nicht solche sorgen zu machen wie um Mädchenaber Hauptsache gesund
![]()
Haha, auch witzig.
Meiner möchte ein Mädchen... obwohl er direkt anfing... die darf dann das und das nicht, weil sie ja ein Mädchen ist, da muss man mehr aufpassen.
Fand das gar nicht so witzig... mir wäre ein Junge lieber... Hätte gern 2 Rabauken.
Zumal ich wüsste, dass mein Partner bei einem Mädchen wie ne Klucke wäreder ist auch noch Südländer und ich glaub das liegt in den Genen... am besten erst dann mit 30 erste mal Sex und ausgehen
![]()
Ich und mein Mann sind auch Ausländer, aber keine südländer! Und da ist er auch streng und meinte um ein Mädchen müsste ich so aufpassen und blabla

09.12.2015 11:50
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Jackie25:
![]()
Haha, auch witzig.
Zumal ich wüsste, dass mein Partner bei einem Mädchen wie ne Klucke wäreder ist auch noch Südländer und ich glaub das liegt in den Genen... am besten erst dann mit 30 erste mal Sex und ausgehen
![]()
Ich und mein Mann sind auch Ausländer, aber keine südländer! Und da ist er auch streng und meinte um ein Mädchen müsste ich so aufpassen und blablaso schrecklich aber auch sooo niedlich. Aber ein junge wäre für mich auch toll am besten soll er genau wie der Papa aussehen♡♡♡
Ich bin froh, dass mein Partner NICHT in seinem Land groß geworden ist, sonst wären wir sehr wahrscheinlich nicht zusammen.
Seine Familie in Deutschland duldet mich aber jene aus seinem Land, hat er den Rücken zugekehrt, weil die dagegen waren und eine Trennung wollten und mich Öffentlich böse beleidigt hatten... Da hatte er dann einen Cut gesetzt und will mich auch schnell Heiraten, um seinen Familien Namen ablegen zu können, er will meinen haben. Ich habe nämlich einen deutschen Nachnamen und seine Familie verachtet er wegen der Geschichte sehr.
Und nun braucht niemand Angst haben das er nur heiraten will um in DE zu bleiben

09.12.2015 12:39
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
...
Haha, auch witzig.
![]()
Ich und mein Mann sind auch Ausländer, aber keine südländer! Und da ist er auch streng und meinte um ein Mädchen müsste ich so aufpassen und blablaso schrecklich aber auch sooo niedlich. Aber ein junge wäre für mich auch toll am besten soll er genau wie der Papa aussehen♡♡♡
Ich bin froh, dass mein Partner NICHT in seinem Land groß geworden ist, sonst wären wir sehr wahrscheinlich nicht zusammen.
Seine Familie in Deutschland duldet mich aber jene aus seinem Land, hat er den Rücken zugekehrt, weil die dagegen waren und eine Trennung wollten und mich Öffentlich böse beleidigt hatten... Da hatte er dann einen Cut gesetzt und will mich auch schnell Heiraten, um seinen Familien Namen ablegen zu können, er will meinen haben. Ich habe nämlich einen deutschen Nachnamen und seine Familie verachtet er wegen der Geschichte sehr.
Und nun braucht niemand Angst haben das er nur heiraten will um in DE zu bleibenich war am Anfang als ich erfuhr wer er ist super misstrauisch und wollte keine Beziehung eingehen aber er lebt seit 20 Jahren in DE und muss nicht heiraten.
Ich bin froh Meinen Nachnamen los zu sein

Ich verstehe nicht warum südländer soooooo übertrieben Streng sein müssen was Nationalität angeht. Das ist so schrecklich.
09.12.2015 13:57
Wir wünschen uns auch ein Mädchen als Gegenstück zu unserem wilden Jungen
aber am Ende ist es egal, hauptsache gesund und Jungssachen wären halt auch schon da...
Heiraten werden wir auch noch 2016, erst mal nur standesamtlich. Ich weiß aber noch nicht genau wie ich es mit dem Namen machen will. Ich mag eigentlich keinen Doppelnamen, nehme ich aber nur den Namen von meinem Freund an, heißt mein Sohn anders als ich/wir

Heiraten werden wir auch noch 2016, erst mal nur standesamtlich. Ich weiß aber noch nicht genau wie ich es mit dem Namen machen will. Ich mag eigentlich keinen Doppelnamen, nehme ich aber nur den Namen von meinem Freund an, heißt mein Sohn anders als ich/wir

09.12.2015 14:07
Zitat von Lilifee_84:
Wir wünschen uns auch ein Mädchen als Gegenstück zu unserem wilden Jungenaber am Ende ist es egal, hauptsache gesund und Jungssachen wären halt auch schon da...
Heiraten werden wir auch noch 2016, erst mal nur standesamtlich. Ich weiß aber noch nicht genau wie ich es mit dem Namen machen will. Ich mag eigentlich keinen Doppelnamen, nehme ich aber nur den Namen von meinem Freund an, heißt mein Sohn anders als ich/wir![]()
Mein Sohn hatte zuerst den Nachnamen seines Erzeuger, daher war es bei uns eh egal!

09.12.2015 14:33
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Lilifee_84:
Wir wünschen uns auch ein Mädchen als Gegenstück zu unserem wilden Jungenaber am Ende ist es egal, hauptsache gesund und Jungssachen wären halt auch schon da...
Heiraten werden wir auch noch 2016, erst mal nur standesamtlich. Ich weiß aber noch nicht genau wie ich es mit dem Namen machen will. Ich mag eigentlich keinen Doppelnamen, nehme ich aber nur den Namen von meinem Freund an, heißt mein Sohn anders als ich/wir![]()
Mein Sohn hatte zuerst den Nachnamen seines Erzeuger, daher war es bei uns eh egal!![]()
Den trägt mein Sohn ja auch, mit diesem bin ich aber seit fast 4 Jahren nicht mehr zusammen. Es wird daher wohl auf Doppelnamen hinauslaufen.
09.12.2015 14:38
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Zitat von Lilifee_84:
Mein Sohn hatte zuerst den Nachnamen seines Erzeuger, daher war es bei uns eh egal!![]()
Den trägt mein Sohn ja auch, mit diesem bin ich aber seit fast 4 Jahren nicht mehr zusammen. Es wird daher wohl auf Doppelnamen hinauslaufen.
Hmm und du? Hast du auch den Nachnamen von dem Kindesvater? Bin Grad etwas irritiert

09.12.2015 14:58
Mein ovu ist dafür heute fett positiv :/
Vielleicht hab ich ja heut erst mein eisprung?
09.12.2015 15:22
Zitat von deseli:
Das kann natürlich sein, wenn sst immer noch unschlüssig ist

09.12.2015 15:29
Zitat von deseli:
So sieht SS Test aus
Leider kann ich es nicht sehen...
09.12.2015 16:56
Zitat von deseli:
Dann hat der ES sich aber ganz schön verschoben.
Aber wenn dein OVu heut fett positiv ist, dann ran an den Mann

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt