🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
08.12.2015 21:11
Mi.kh, herzlichen Glückwunsch. Zeig uns doch noch ein Bild von deinem test. Wann wäre denn ET?
Und ob der Fa sieht, wann du das letzte mal die Pille genommen hast, das weiß ich leider nicht.
Und ob der Fa sieht, wann du das letzte mal die Pille genommen hast, das weiß ich leider nicht.
08.12.2015 21:12
Zitat von KiKiWuMami:
3 Schwangere schon![]()
Und JA, ich bin Neidisch und werde sicher auch Traurig, wenn ich im nächsten ÜZ, also in diesem kein ES habe der klappt. Ich bin nämlich leider extrem ungeduldig.
Ich drück dir weiterhin die Daumen

08.12.2015 21:12
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
...
Ich freu mich schon total.![]()
Die Arzthelferin meinte, es macht halt nicht so viel Sinn diese Woche noch einen Termin zu machen, weil man nicht so viel sieht. Ab nächste Woche sieht man dann mehr. Ab wann kriegt man nochmal den MuPa?
Okay. Versteift dich aber nicht so doll drauf, dass man viel sieht.
Also ich habe ihn immer beim 2. Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde Blut genommen und dann alles eingetragen, bis zum nächsten Termin.
Ja, ist ja nicht schlimm. Mir ist erst mal wichtig, dass alles in Ordnung ist. Dass der HCG Wert schön gestiegen ist usw. Das hab ich schon öfter gehört, dass man da noch nicht viel sieht. Aber ich freu mich trotzdem![]()
Ich wollte es nur mal gesagt haben.

Bin schon gespannt was du berichten wirst.
08.12.2015 21:13
Zitat von Stefanie1983:
Meine Mens ist gerade gekommen. NMT 7.1.![]()
Ach nein. Das tut mir leid.
08.12.2015 21:13
Zitat von Kala87:
Mi.kh, herzlichen Glückwunsch. Zeig uns doch noch ein Bild von deinem test. Wann wäre denn ET?
Langt morgen auch?

Und vielen Dank

08.12.2015 21:14
Zitat von mi.kh:
Zitat von Kala87:
Langt morgen auch?bin ziemlich kaputt...
Und vielen Dank![]()
Ja klar.
Dann mache ich morgen die Liste.

08.12.2015 21:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Ich hab am 15.12. den ersten FA Termin![]()
Juhu, ist ja nicht mehr lange![]()
Ich freu mich schon total.![]()
Die Arzthelferin meinte, es macht halt nicht so viel Sinn diese Woche noch einen Termin zu machen, weil man nicht so viel sieht. Ab nächste Woche sieht man dann mehr. Ab wann kriegt man nochmal den MuPa?
Okay. Versteift dich aber nicht so doll drauf, dass man viel sieht.
Also ich habe ihn immer beim 2. Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde Blut genommen und dann alles eingetragen, bis zum nächsten Termin.
Huhu hast ja gestern gesehen was man bei 5+3 sieht nicht wirklich viel leider

Mupa bekomme ich nächstes oder übernächstes mal
08.12.2015 21:57
Bin auch neidisch, vorallem
Weil ich nicht weiss wo ich derzeit stehe
Weil ich nicht weiss wo ich derzeit stehe

08.12.2015 22:51
Zitat von mi.kh:
Also Mädelsheute mittag zwei Tests mit jeweils 2 strichen
![]()
Jetzt hab ich mal ne frage, war heute gleich beim FA und er hat trotzdem nen Blut test gemacht. Kann man darüber erkennen wann ich zuletzt meine Pille genommen habe?

09.12.2015 06:17
Heute wieder keine mens.
Meine meinung nach koennten man nen mini hauch von 2. linie erahnen... Abwarten
Hab ganz schoen unterleibsaua
hoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker...
Ürbinhs Tag 4 Überfaellig
Hab ganz schoen unterleibsaua

09.12.2015 06:56
Zitat von deseli:
Heute wieder keine mens.
Hab ganz schoen unterleibsauahoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker...
Wenn du wirklich 4 Tage überfällig bist müsste ein deutlicher 2. Strich zu erkennen sein. Ansonsten stimmt der HCG wert leider nicht. Geh lieber mal zum Arzt.
09.12.2015 06:58
Ich geh davon aus, dass sich mein Eisprung wegen Prüfungsstress verschoben hat...
Hab Montag einen Arzttermin
Hab Montag einen Arzttermin
09.12.2015 09:46
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
Heute wieder keine mens.
Hab ganz schoen unterleibsauahoffe mens bleibt fern & ein 2. strich wird dicker...
Wenn du wirklich 4 Tage überfällig bist müsste ein deutlicher 2. Strich zu erkennen sein. Ansonsten stimmt der HCG wert leider nicht. Geh lieber mal zum Arzt.
Als ich 4 Tage drüber war, War mein test fett positiv! Aber wenn ihr ES sich verschoben hat, dann ist sie noch gar nicht soweit.
09.12.2015 10:36
Huhu mädels wie geht es euch
Wann gibt es ne neue Liste ? Mein Et hat sich verändert auf den 5.8.16
Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen
Wann gibt es ne neue Liste ? Mein Et hat sich verändert auf den 5.8.16
Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt