🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
08.12.2015 13:51
Was schlafen angeht hatten wir nie Probleme. .bis seit kurzem kriegt der kleine öfters angst wacht auf und weint und will dann nicht mehr alleine schlafen ..mein Mann geht entweder zu ihm ins Bett oder holt ihn zu uns . Manchmal merke ich fast nix von dass mein Mann öfters aufsteht und zu ihm geht. Na ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.
08.12.2015 16:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Ich hab am 15.12. den ersten FA Termin![]()
Juhu, ist ja nicht mehr lange![]()
Ich freu mich schon total.

Die Arzthelferin meinte, es macht halt nicht so viel Sinn diese Woche noch einen Termin zu machen, weil man nicht so viel sieht. Ab nächste Woche sieht man dann mehr. Ab wann kriegt man nochmal den MuPa?
08.12.2015 16:54
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Ich freu mich schon total.![]()
Die Arzthelferin meinte, es macht halt nicht so viel Sinn diese Woche noch einen Termin zu machen, weil man nicht so viel sieht. Ab nächste Woche sieht man dann mehr. Ab wann kriegt man nochmal den MuPa?
Hmm da bist du dann 5+3 also ich denke eine kleine fruchthöhle und eventuell ein dottersack werden schon zu sehen sein. Ein Embryo wohl eher nicht .
08.12.2015 16:56
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Okay. Versteift dich aber nicht so doll drauf, dass man viel sieht.
Also ich habe ihn immer beim 2. Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde Blut genommen und dann alles eingetragen, bis zum nächsten Termin.
08.12.2015 18:41
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mirimaus:
Okay. Versteift dich aber nicht so doll drauf, dass man viel sieht.
Also ich habe ihn immer beim 2. Termin bekommen. Beim ersten Termin wurde Blut genommen und dann alles eingetragen, bis zum nächsten Termin.
Ja, ist ja nicht schlimm. Mir ist erst mal wichtig, dass alles in Ordnung ist. Dass der HCG Wert schön gestiegen ist usw. Das hab ich schon öfter gehört, dass man da noch nicht viel sieht. Aber ich freu mich trotzdem

08.12.2015 19:11
Also Mädels
heute mittag zwei Tests mit jeweils 2 strichen
Jetzt hab ich mal ne frage, war heute gleich beim FA und er hat trotzdem nen Blut test gemacht. Kann man darüber erkennen wann ich zuletzt meine Pille genommen habe?

Jetzt hab ich mal ne frage, war heute gleich beim FA und er hat trotzdem nen Blut test gemacht. Kann man darüber erkennen wann ich zuletzt meine Pille genommen habe?
08.12.2015 19:24
Zitat von mi.kh:
Also Mädelsheute mittag zwei Tests mit jeweils 2 strichen
![]()
Oh wow noch eine schwangere

08.12.2015 19:27
Zitat von mi.kh:
Also Mädelsheute mittag zwei Tests mit jeweils 2 strichen
![]()
Das mit der Pille ist ja seltsame frage

08.12.2015 19:28
Zitat von Stefanie1983:
Meine Mens ist gerade gekommen. NMT 7.1.![]()
Das tut mir leid.
08.12.2015 19:29
Danke!
ich kann es selbst nicht glauben
...Schade weiß es zufällig jemand anders?

...Schade weiß es zufällig jemand anders?
08.12.2015 19:37
3 Schwangere schon
Und JA, ich bin Neidisch und werde sicher auch Traurig, wenn ich im nächsten ÜZ, also in diesem kein ES habe der klappt. Ich bin nämlich leider extrem ungeduldig.

Und JA, ich bin Neidisch und werde sicher auch Traurig, wenn ich im nächsten ÜZ, also in diesem kein ES habe der klappt. Ich bin nämlich leider extrem ungeduldig.
08.12.2015 19:45
Wooohoooo
. Herzlichen Glückwunsch, hast du denn das Ergebnis vom Bluttest schon bekommen oder wann gibts das?
Das mit der Pille weiß ich leider auch, kann es mir aber auch nur schwer vorstellen, das man das mit nem Bluttest feststellen kann.

Das mit der Pille weiß ich leider auch, kann es mir aber auch nur schwer vorstellen, das man das mit nem Bluttest feststellen kann.

08.12.2015 19:52
Zitat von Lilifee_84:
Wooohoooo. Herzlichen Glückwunsch, hast du denn das Ergebnis vom Bluttest schon bekommen oder wann gibts das?
Das mit der Pille weiß ich leider auch, kann es mir aber auch nur schwer vorstellen, das man das mit nem Bluttest feststellen kann.![]()
Entweder morgen Nachmittag oder Donnerstag

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt