Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

Gehe zu Seite:
serap1981
2746 Beiträge
13.01.2017 11:44
@NiAn
ich drücke die Daumen für die Kur.
Beim Herzmädel war nach einer Kinderreha wirklich alles deutlich besser. Sie hat Asthma und Neurodermitis. Seitdem sind ihre Fehltage auch deutlich weniger geworden. Aber es wurde dort z.B. auch erst ein ausführlicher Allergietest gemacht, 18 Gruppen getestet, 16 schlugen bei ihr an. Viele Lebensmittelzusätze sind bei ihr z.B. ein Problem. Das erklärte dann auch endlich, warum sie so wenig isst, sie lies schon vorher alles weg, was sie nicht vertrug.
Die Ovus sehen gut aus, das wird am Wochenende reichen. Selbst wenn der Eisprung erst Montag oder Dienstag ist, überleben Spermien ja auch ein paar Tage.

@Shnaddy
das wird langsam. Der Eisprung dauert wirklich nicht mehr lange.

@Mejeri
wie lange hast du denn die Pille schon abgesetzt? Das kann ein ziemliches Chaos am Anfang sein. Üblicherweise spielt sich das aber wieder ein. Auch mal ein 'Ausreißerzyklus' ist recht normal. Wir sind ja dennoch alle Menschen und keine Maschinen.

@lavidaloca
Mehr als 25 Zyklen? *puh* Ich drücke die Daumen, dass es bei euch bald klappt. Aber wenn die Ursachen bekannt sind, wird sich hoffentlich ein Weg finden, der es möglich macht.
Ich drücke die Daumen, dass bei der Spiegelung nichts raus kommt. Und ich kenne einige, die bei der ersten ICSI schwanger wurden. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

@rommy
wie sieht es bei dir inzwischen aus? Minimal am NMT ist recht normal, vor allem mit wenig konzentriertem Urin
Das hat geklappt und diesmal geht alles gut *optimismusan*
Aber Orakeln ist eben Orakeln. Das sagt gar nichts

@love2009
willkommen in dieser Runde. Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. Wie war es denn bei den ersten beiden Kindern?

Ich teste seit gestern wieder mit dem Clearblue Advanced und den 10ern von David. Bisher sieht nichts nach Eisprung aus. Die Lieferung kommt heute. Sie ist seit 8:20 auf dem Zustellfahrzeug. Mal sehen, ob mein Timing stimmt
13.01.2017 15:19
Bei mir heute ZT 6, Ovu negativ und Mens endlich vorbei laut meiner Zyklus-App besteht ab übermorgen schon wieder erhöhte Fruchtbarkeit und mein ES sollte am 21.01. sein. Laut Zyklusrechner dieses Forums sollte erst ab 17.01. wieder erhöhte Fruchtbarkeit sein und ES am 22.01. daher bin ich jetzt leicht verwirrt
Shnaddy
11039 Beiträge
13.01.2017 19:47
Zitat von LittleOne:

Bei mir heute ZT 6, Ovu negativ und Mens endlich vorbei laut meiner Zyklus-App besteht ab übermorgen schon wieder erhöhte Fruchtbarkeit und mein ES sollte am 21.01. sein. Laut Zyklusrechner dieses Forums sollte erst ab 17.01. wieder erhöhte Fruchtbarkeit sein und ES am 22.01. daher bin ich jetzt leicht verwirrt

Also 4-5 Tage vor ES ist man fruchtbar...Wenn also ZT 21 dein ES ist,kommt das mit dem 17. schon ganz gut hin...Das andere wäre ein bisschen sehr früh...Aber wie sagt man so schön,nichts ist unmöglich...
13.01.2017 19:51
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

Also 4-5 Tage vor ES ist man fruchtbar...Wenn also ZT 21 dein ES ist,kommt das mit dem 17. schon ganz gut hin...Das andere wäre ein bisschen sehr früh...Aber wie sagt man so schön,nichts ist unmöglich...

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir gerade echt weiter, dass ich ein kleines bisschen eine Orientierung habe nicht dass wir zu früh dran sind. Danke dir
Zusätzlich mach ich natürlich die Ovus weiter, aber ein kleiner Anhaltspunkt zusätzlich ist immer ganz gut
13.01.2017 20:07
@serap1981
Vielen Dank. Bei den ersten beiden habe ich eine Hormontherapie bekommen, da ich zu viele männliche Hormone habe. Nun probiere ich es mit Mönchspfeffer mal meinen Zyklus selber zu regeln. Bin gespannt, ob es klappt. In dem Kinderwunsch Zentrum war es zwar sehr nett, aber es ist doch ein ziemlicher Aufwand und ich möchte es einfach in Ruhe angehen.
Bis auf den Mönchspfeffer und feminin 1 nehme ich nichts weiter.
Ihr seid ja alle gut ausgestattet mit ovus und der Gleichen.
Mal sehen, wie lange ich entspannt hibbel ohne mich verrückt zu machrn.
13.01.2017 20:30
Huhu, ich würde mir den thread gerne merken, wenn das ok ist
Chilii
8021 Beiträge
14.01.2017 07:11
Guten Morgen

Ich denk auch der 17. als erster fruchtbarer Tag passt da ganz gut

Habe gestern auch mit einem Ovu-Orakel angefangen und will alle 2 Tage einen machen. Ein ganz leichter Strich war gestern schon zu sehen.

Meiner Tochter geht es noch nicht wirklich besser haben einen Inhalator verschrieben bekommen, aber das klappt trotz ihrer geliebten Peppa Wutz und gutem Zureden nur unter Geschrei und mich hat sie jetzt auch angesteckt

Hier ist seit gestern wieder das reinste Schneechaos. Und der Winterdienst schafft es nicht mal zu räumen nur heute, am Samstag, da räumt der tatsächlich mal die Hauptstraße...
14.01.2017 10:07
Clearblue sagt nicht schwanger,nun dürfte die Mens auch mal kommen,dass ist ja super nervig
14.01.2017 11:54
Ich konnte unerwartet ein Herz setzen
Am 11.
Ich denke nicht, dass das gereicht haben wird - aber man weiß ja nie.

Shnaddy
11039 Beiträge
14.01.2017 18:17
Mein ES will auch noch nicht wirklich kommen,mein Ovu sieht seit Tagen gleich aus...Aber vom Mumu her geht es in die richtige Richtung...Ist sehr weich,weit oben und ich laufe ziemlich aus...Mal schaun was die nächste Tage so kommt...

Kugelfischli
421 Beiträge
14.01.2017 21:01
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin endlich wieder Zuhause bei meinen Liebsten und bin endlich wieder relativ fit.
Ich habe ja nicht damit gerechnet das es nochmal so fies kommt. Aber jetzt ist alles gut.
Die erste Mens ist nach wie vor nicht gekommen aber schwanger bin ich definitiv nicht. Vielleicht der ganze Stress
Werde mal in ruhe alles der letzten Tage nachlesen
Einen schönen Abend euch
pooma
3186 Beiträge
15.01.2017 09:07
Morgen Mädels!

Ich antworte später ausführlich auf alles, nur kurz von mir:
mein Ovu war gestern positiv, wir haben die Gelegenheit natürlich direkt genutzt.

15.01.2017 09:28
Zitat von pooma:

Morgen Mädels!

Ich antworte später ausführlich auf alles, nur kurz von mir:
mein Ovu war gestern positiv, wir haben die Gelegenheit natürlich direkt genutzt.

Das freut mich total!
Hoffentlich hat es geklappt
Ich drücke mal fest die Daumen
15.01.2017 09:37
Der sieht toll aus pooma
So,ich bin nun zum allerersten mal 4 Tage überfällig ohne schwanger zu sein!Und hätte ich nicht vor zwei Tagen nen negativen clearblue gehabt,wäre ich sowas von von schwanger,und mein Körper scheint das auch zu glauben,hab seit 48 Stunden kein antiallergikum mehr genommen,schlicht vergessen.Ohne bin ich eig auch nur in schwangerschaften.Aber Test war negativ.Ich hoffe nun das sie bald kommt.Ich hab total Angst das jetzt auch noch Zyklusprobleme dazu kommen
pooma
3186 Beiträge
15.01.2017 11:09
Denke euch beiden.

Rommy, sicher, dass dein ES sich nicht verschoben haben könnte? Wie bestimmst du denn deinen ES und deinen NMT?

Littleone, ich würde auch sagen der 17. ist als Anhaltspunkt ganz passend. Dann kannst du ja auch bald loslegen.

Lucas_Mama, ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja trotzdem Glück und es hat gereicht.

Shnaddy, vielleicht wird das ja jetzt bald was bei dir. Hört sich ja prinzipiell schonmal gut an.

Kugelfischli, alles wieder in Ordnung bei dir? Schön, dass du wieder zu Hause bist. Dein Schatz soll sich jetzt erstmal ein bisschen um dich kümmern, damit du wieder schnell ganz auf der Höhe bist.

So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen?
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt