*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
22.01.2017 10:33
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jennylein1986:
Guten Morgen ihr lieben erstmalan die neuen
Zu mir : ich war gestern beim
Echovist und meine Eileiter sind beidseitig durch gängig hatte auch schon einen Follikel von 10 mm obwohl erst zt
10
War Eissprung wurde dann ausgelöst mit Sprize
Nächster schritt ist dann ein spermiogramm denn der setzt vermutet aufgrund von Markus Blutwerten das es nicht so gut ausfällt .
Drücke euch allen Die Daumen![]()
Wie genau wird das gemacht? Also das Echovist ?
Also es wird ein Katheter an den Muttermund gesetzt und dann win Kontrastmittel durch die Eileiter gespritz und per Ultraschall dann dabei geschaut ob es durchfließt oder halt irgendwo stoppt was dann auf verklebungen oder so hindeuten kann
22.01.2017 14:22
Hallo,keine Mens,dafür heute zum ersten malauf dem 10er und 25er ein gut sichtbarer zweiter strich,aber schwach.Ich hab echt keine lust mehr.Wir fahren dann zu meinem Schwiegervater ins Pflegeheim,er hatte November den 2.,3.,4. Und 5. Schlaganfall in einer Woche
22.01.2017 15:03
Zitat von rommy-34:
Hallo,keine Mens,dafür heute zum ersten malauf dem 10er und 25er ein gut sichtbarer zweiter strich,aber schwach.Ich hab echt keine lust mehr.Wir fahren dann zu meinem Schwiegervater ins Pflegeheim,er hatte November den 2.,3.,4. Und 5. Schlaganfall in einer Woche![]()
Das hört sich doch gut an!
Du klingst aber überhaupt nicht glücklich, was ist los?
Das mit deinem Schwiegervater tut mir echt leid. Geht es ihm denn soweit gut?
22.01.2017 15:03
Ich bin heute ES+7, echt viel Ausfluss seit 2 Tagen, ansonsten harre ich im Moment der Dinge die da (hoffentlich nicht
) kommen.
) kommen.
22.01.2017 18:41
Ich kaufe auch noch nichts, aaaaaaber allein das schauen macht sooooo viel Spaß.
Ich bin ganz extrem mit Namen beschäftigt. Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben
Für einen Jungen wäre mein Favorit momentan Asien Maximilian, für ein Mädchen sind ein paar mehr die mir gefallen z.B. Johanna Coralie, Isabell Marie und Annabell Lynn.
Na ja, vielleicht ändert sich das auch noch.
Ich finde es klasse, dass man hier auch mit euch so mitfiebern kann.
Ich bin ganz extrem mit Namen beschäftigt. Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben
Für einen Jungen wäre mein Favorit momentan Asien Maximilian, für ein Mädchen sind ein paar mehr die mir gefallen z.B. Johanna Coralie, Isabell Marie und Annabell Lynn.
22.01.2017 19:22
Zitat von LOVE2009:
Ich kaufe auch noch nichts, aaaaaaber allein das schauen macht sooooo viel Spaß.
Ich bin ganz extrem mit Namen beschäftigt. Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben![]()
Es soll natürlich Aiden Maximilian heißen
22.01.2017 20:07
Zitat von pooma:
Zitat von rommy-34:
Hallo,keine Mens,dafür heute zum ersten malauf dem 10er und 25er ein gut sichtbarer zweiter strich,aber schwach.Ich hab echt keine lust mehr.Wir fahren dann zu meinem Schwiegervater ins Pflegeheim,er hatte November den 2.,3.,4. Und 5. Schlaganfall in einer Woche![]()
Ja warum klingst du so traurig?? Ist doch gut wenn wir Strich da ist oder?
Zeig dich mal die Tests.
Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid. Meine Schwiegermama hatte auch einen im Frühjahr 2016.
22.01.2017 20:07
Zitat von LOVE2009:
Zitat von LOVE2009:
Ich bin ganz extrem mit Namen beschäftigt. Irgendwie muss man sich die Wartezeit ja vertreiben![]()
Für einen Jungen wäre mein Favorit momentan Asien Maximilian , für ein Mädchen sind ein paar mehr die mir gefallen z.B. Johanna Coralie, Isabell Marie und Annabell Lynn.
Es soll natürlich Aiden Maximilian heißen![]()
22.01.2017 20:08
Mit Namen beschäftigen wir uns auch und ein Mädchennamen hätten wir auch schon nur bei Jungennamen tun wir uns sehr schwer
22.01.2017 20:17
Zitat von sternchen_89:
Zitat von pooma:
Zitat von rommy-34:
Zeig dich mal die Tests.
Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid. Meine Schwiegermama hatte auch einen im Frühjahr 2016.
Sie weis schon das da nichts ist
und wartet endlich auf ihre Mens
22.01.2017 20:23
Zitat von NähNaNi:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von pooma:
Zitat von rommy-34:
Zeig dich mal die Tests.
Sie weis schon das da nichts istund wartet endlich auf ihre Mens
![]()
Warum ist da nichts??Woher weiß sie das??
22.01.2017 20:38
So, jetzt mal vom Laptop hoch geladen... So sehen meine Ovus derzeit aus, ich krieg noch ne Macke... Der untere ist von heute, die beiden darüber von gestern (mittags und abends) und der darüber von Freitag...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Bin heute ZT 24... Kommt da noch ein ES oder was soll das werden??
22.01.2017 23:11
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich euch noch anschließen?
Ich bin neu hier auf der Seite und noch ziemlich neu im "Babythema", zumindest so offiziell.
Gedanklich schon einige Monate länger.
Dabei bin ich auch schon Mitte 30.
Ich habe zwar meinen eigenen "Quak-Jammer-und-Erklärbär-Thread", aber das zusammen mitfiebern finde ich schon eine schöne Sache.
Lg
Claudia
Darf ich mich euch noch anschließen?
Ich bin neu hier auf der Seite und noch ziemlich neu im "Babythema", zumindest so offiziell.
Gedanklich schon einige Monate länger.
Dabei bin ich auch schon Mitte 30.
Ich habe zwar meinen eigenen "Quak-Jammer-und-Erklärbär-Thread", aber das zusammen mitfiebern finde ich schon eine schöne Sache.
Lg
Claudia
23.01.2017 00:20
Hallo Mädels,ich war doch schon beim Arzt letzte Woche.So mein Körper hat eine seltsame Art von Humor,AABER meine Mens ist da juchhuuuu
ich denke wirklich der hochdosierte Mönchspfeffer wars,hab mich gestern Abend nach der ersten Kapsel schon besser gefühlt.Schlaft schön
ich denke wirklich der hochdosierte Mönchspfeffer wars,hab mich gestern Abend nach der ersten Kapsel schon besser gefühlt.Schlaft schön
23.01.2017 00:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Shnaddy:
So, jetzt mal vom Laptop hoch geladen... So sehen meine Ovus derzeit aus, ich krieg noch ne Macke... Der untere ist von heute, die beiden darüber von gestern (mittags und abends) und der darüber von Freitag...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Bin heute ZT 24... Kommt da noch ein ES oder was soll das werden??![]()
![]()
Die Ovus scheinen für Dich zu empfindlich zu sein,besorg dir mal 20er oder 25er (Amazon) 10 er sind zu schwach,sieht bei mir genauso aus mit denen.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

an die neuen