*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
20.01.2017 14:10
Halli Hallo,
habt ihr noch Platz hier? Würde mich gerne dazu gesellen
habt ihr noch Platz hier? Würde mich gerne dazu gesellen
20.01.2017 21:26
Zitat von Shnaddy:
Ja wie gesagt,ich bin total verwirrt...Laut Ovu absolut kein ES,aber die körperlichen Zeichen waren sehr deutlich und der Mumu ist auch zu,also muss doch ein ES gewesen sein oder geht der Mumu auch zu ohne ES??
Sternchen ich hoffe auch sehr für dich,dass es bei dir nicht so lange dauert mit der Mens...Aber 3 Zyklen würde ich nicht warten,Mein FA meinte gleich weiter machen und die im KH meinten eine Mens abwarten...Man wird sowieso erst wieder schwanger wenn der Körper soweit ist...
Mumu geht immer zu wenn der Zyklus zu Ende geht.
Bei mir folgt der Mumu selbst mit Pille seinem natürlichen Zyklus. Also wird weich und durchlässig an zt 13-16 und dann je näher es an die mens geht wird er wieder hart und undurchlässig.
21.01.2017 08:14
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Shnaddy:
Ja wie gesagt,ich bin total verwirrt...Laut Ovu absolut kein ES,aber die körperlichen Zeichen waren sehr deutlich und der Mumu ist auch zu,also muss doch ein ES gewesen sein oder geht der Mumu auch zu ohne ES??
Sternchen ich hoffe auch sehr für dich,dass es bei dir nicht so lange dauert mit der Mens...Aber 3 Zyklen würde ich nicht warten,Mein FA meinte gleich weiter machen und die im KH meinten eine Mens abwarten...Man wird sowieso erst wieder schwanger wenn der Körper soweit ist...
Mumu geht immer zu wenn der Zyklus zu Ende geht.
Bei mir folgt der Mumu selbst mit Pille seinem natürlichen Zyklus. Also wird weich und durchlässig an zt 13-16 und dann je näher es an die mens geht wird er wieder hart und undurchlässig.
Also geht der Mumu auch zu ohne ES,das ist ja gut zu wissen...Gestern war der Ovu wieder recht stark,ich guck mal was die nächsten Tage so ist...Entweder es kommt doch noch ein ES oder es ist ein Zyklus ohne,aber dann hoffe ich dass schnell die Mens kommt...
21.01.2017 08:44
Zitat von Josephina1712:
Klopf Klopf .....
Darf ich mich zu Euch dazugesellen?![]()
Klar kommt rein
21.01.2017 08:53
Ich hab schon ziemlich Unterleibsschmerzen
also wie jeden Monat kurz vor der Mens
Di müsste sie pünktlich eintrudeln. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. Konnten nur 1x
eln 2-3 Tage vor Es, da mein Mann dann 1 Woche auf Schulung war ... wäre ja zu schön , wenn das gereicht hätte
also wie jeden Monat kurz vor der Mens
Di müsste sie pünktlich eintrudeln. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. Konnten nur 1x
eln 2-3 Tage vor Es, da mein Mann dann 1 Woche auf Schulung war ... wäre ja zu schön , wenn das gereicht hätte
21.01.2017 09:45
Guten Morgen ihr lieben erstmal
an die neuen
Zu mir : ich war gestern beim
Echovist und meine Eileiter sind beidseitig durch gängig hatte auch schon einen Follikel von 10 mm obwohl erst zt
10
War Eissprung wurde dann ausgelöst mit Sprize
Nächster schritt ist dann ein spermiogramm denn der setzt vermutet aufgrund von Markus Blutwerten das es nicht so gut ausfällt .
Drücke euch allen Die Daumen
an die neuen Zu mir : ich war gestern beim
Echovist und meine Eileiter sind beidseitig durch gängig hatte auch schon einen Follikel von 10 mm obwohl erst zt
10
Nächster schritt ist dann ein spermiogramm denn der setzt vermutet aufgrund von Markus Blutwerten das es nicht so gut ausfällt .
Drücke euch allen Die Daumen
21.01.2017 13:47
Das dauert aber noch bis der positiv wird. Aber wirdschon noch.
21.01.2017 14:30
Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht
Die Linie ist aber sehr zart
seht ihr das auch? Oder spinn ich
Die Linie ist aber sehr zart
seht ihr das auch? Oder spinn ich
21.01.2017 14:32
Zitat von jennylein1986:
Guten Morgen ihr lieben erstmalan die neuen
Zu mir : ich war gestern beim
10
Drücke euch allen Die Daumen![]()
Wie genau wird das gemacht? Also das Echovist ?
21.01.2017 14:33
Herzlichen Glückwunsch...Das ist ja toll...Ich seh den Strich auch ohne vergrößern...
21.01.2017 14:43
Zitat von NähNaNi:
Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht![]()
Die Linie ist aber sehr zartseht ihr das auch? Oder spinn ich
![]()
Ich sehe ihn auch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt