*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
23.01.2017 06:46
Guten morgen Mädels
Ich habe heute morgen getestet
Hoffentlich beißt sich das kleine diesmal gut fest.
Im März durfte ich ja auch positiv testen aber es kam dann ja leider zum Abgang..
Ich habe heute morgen getestet
Im März durfte ich ja auch positiv testen aber es kam dann ja leider zum Abgang..
23.01.2017 06:47
Zitat:
Zitat von 3fach-Mami:
Guten morgen Mädels![]()
Ich habe heute morgen getestet![]()
Oh herzlichen Glückwunsch
23.01.2017 06:48
Zitat von rommy-34:
Zitat:
Zitat von 3fach-Mami:
Guten morgen Mädels![]()
Oh herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön
Ich hoffe,das bleibt auch so
Kann es irgendwie nicht glauben und zitter am ganzen Körper
23.01.2017 07:01
Herzlichen Glückwunsch 3 Fach Mama...Das freut mich...Ich drück die Daumen,dass es sich arg fest beißt...
Rommy: Das sind 20er Ovus,zwischendurch waren sie ja auch schon wieder negativ,also ohne zweiten Strich oder nur ein Hauch...Jetzz wieder so stark aber nicht positiv...Ich weiß echt nicht was los ist...
Rommy: Das sind 20er Ovus,zwischendurch waren sie ja auch schon wieder negativ,also ohne zweiten Strich oder nur ein Hauch...Jetzz wieder so stark aber nicht positiv...Ich weiß echt nicht was los ist...
23.01.2017 07:48
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von rommy-34:
Zitat:
Zitat von 3fach-Mami:
Guten morgen Mädels![]()
Oh herzlichen Glückwunsch![]()
DankeschönIch hoffe,das bleibt auch so
![]()
Kann es irgendwie nicht glauben und zitter am ganzen Körper![]()
Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen
23.01.2017 08:00
Guten morgen ihr Lieben ,
Herzlichen Glückwunsch an die neu Kugeln
Hier ist noch immer keine Mens in Sicht, obwohl ich schon seit Tagen ein ziehen in der Leistengegend habe
Das habe ich eigentlich nur wenn meine Mens im Anflug ist
Heute morgen habe ich mich schon 3x übergeben
krank bin ich aber nicht. Mir ist ja nichtmal wirklich schlecht aber urplötzlich überkommt es mich und ich muss brechen. Das versteh mal einer
Herzlichen Glückwunsch an die neu Kugeln
Hier ist noch immer keine Mens in Sicht, obwohl ich schon seit Tagen ein ziehen in der Leistengegend habe
Das habe ich eigentlich nur wenn meine Mens im Anflug ist
Heute morgen habe ich mich schon 3x übergeben
krank bin ich aber nicht. Mir ist ja nichtmal wirklich schlecht aber urplötzlich überkommt es mich und ich muss brechen. Das versteh mal einer
23.01.2017 08:08
Dankeschööön
Bin immer noch am ganzen Körper am zittern
@Kugelfischli: bestimmt ein gutes Zeichen
drücke dir die Daumen
Bin immer noch am ganzen Körper am zittern
@Kugelfischli: bestimmt ein gutes Zeichen
drücke dir die Daumen
23.01.2017 08:22
Zitat von 3fach-Mami:
Guten morgen Mädels![]()
Glückwunsch
Auf meinem PC seh ich allerdings keinen zwieten Strich. Ist aber auch Fotos oft auch nicht so gut darstellbar
23.01.2017 08:24
@Rommy: Dann kannst Du nun endlich in den zweiten Zyklus starten.
Das freut mich
@Kuglifisch: Das könnte durchaus ein gutes Zeichen sein
War bei mir genauso
Das freut mich
@Kuglifisch: Das könnte durchaus ein gutes Zeichen sein
War bei mir genauso
23.01.2017 10:16
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,ich war doch schon beim Arzt letzte Woche.So mein Körper hat eine seltsame Art von Humor,AABER meine Mens ist da juchhuuuuich denke wirklich der hochdosierte Mönchspfeffer wars,hab mich gestern Abend nach der ersten Kapsel schon besser gefühlt.Schlaft schön
![]()
Na dann kann es ja aufgehen in den nächsten üz.
23.01.2017 10:17
Zitat von 3fach-Mami:
Dankeschööön![]()
Bin immer noch am ganzen Körper am zittern![]()
@Kugelfischli: bestimmt ein gutes Zeichendrücke dir die Daumen
![]()
23.01.2017 10:54
Zitat von NähNaNi:
Zitat von 3fach-Mami:
Guten morgen Mädels![]()
GlückwunschAuf meinem PC seh ich allerdings keinen zwieten Strich. Ist aber auch Fotos oft auch nicht so gut darstellbar
![]()
Besser?
der test ist da im trockenen Zustand
23.01.2017 12:03
Zitat von NähNaNi:
Ooooh jaich she es nun
![]()
Hihi gut
Ist das aufregend.
Hab nur bei jedem Toilettengang Angst,das der Drache doch noch kommt
23.01.2017 15:25
@3fach-Mami: Herzlichen Glückwunsch!!!
@Kugelfischli: Das klingt doch gut! - Also nach einem guten Anzeichen, brechen an sich ist natürlich weniger gut
Wann kannst du testen?
@ Rommy-34: Dann auf in eine neue – hoffentlich Glücks – Runde
@ all: Ich glaube ich werde wahnsinnig. Jeden Pieps, den mein Körper macht, werte ich als SS-Zeichen, obwohl ich weiß dass man erstens zu diesem Zeitpunkt kaum was spüren würde und zweitens dass es genauso gut Vorboten auf die Mens sein könnten oder gar Einbildung sein könnte... Trotzdem komm ich nicht umhin mir Hoffnungen zu machen. Und obwohl ich weiß, dass ich mich nicht stressen sollte und es einfach auf mich zukommen lassen wollte, kann ich es einfach nicht
Bitte sagt mir, dass ich nicht verrückt bin...
@Kugelfischli: Das klingt doch gut! - Also nach einem guten Anzeichen, brechen an sich ist natürlich weniger gut
Wann kannst du testen? @ Rommy-34: Dann auf in eine neue – hoffentlich Glücks – Runde
@ all: Ich glaube ich werde wahnsinnig. Jeden Pieps, den mein Körper macht, werte ich als SS-Zeichen, obwohl ich weiß dass man erstens zu diesem Zeitpunkt kaum was spüren würde und zweitens dass es genauso gut Vorboten auf die Mens sein könnten oder gar Einbildung sein könnte... Trotzdem komm ich nicht umhin mir Hoffnungen zu machen. Und obwohl ich weiß, dass ich mich nicht stressen sollte und es einfach auf mich zukommen lassen wollte, kann ich es einfach nicht
Bitte sagt mir, dass ich nicht verrückt bin...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

ich denke wirklich der hochdosierte Mönchspfeffer wars,hab mich gestern Abend nach der ersten Kapsel schon besser gefühlt.Schlaft schön
ich she es nun