*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
24.01.2017 20:44
Zitat von pooma:
Zitat von Jule3003:
Zitat von pooma:
Meine Mens ist da.![]()
Wieder mal eine ganze Woche zu früh, das nervt.
Das darf doch echt langsam nicht mehr wahr sein.![]()
Damit bin ich jetzt im 12. ÜZ, neuer NMT dürfte um den 25.02. herum sein.
Das tut mir leidhast mal zyklustee oder Mönchspfeffer versucht?
Zyklustee habe ich über 4 Monate benutzt, hat zwar ganz gut funktioniert, da ich aber auch mit Zyklustee eien katastrophalen Hormonstatus hatte, hab ich ihn weggelassen und nehme jetzt seit 2 Zyklen auf Anraten der FÄ Mönchspfeffer.
Da meine Hormone aber so schlecht sind, würde ich das alleine mit Zyklustee und/oder Mönchspfeffer nicht in den Griff bekommen. Ich muss halt zusätzlich Gynokadin nehmen, ab März dann Clomifen.
Ach mensch, fühl dich gedrückt =/
24.01.2017 20:59
Zitat von 3fach-Mami:
Sorry Mädels, aber ich muss das Wort einfach sehen,damit ich es glauben kann...
Wenn auch nur in Englisch
![]()
Bin so gespannt,was mein verlobter nachher sagt. Der weiß ja noch von nichts![]()
Glückwunsch auch von mir
24.01.2017 21:15
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von 3fach-Mami:
![]()
Bin so gespannt,was mein verlobter nachher sagt. Der weiß ja noch von nichts![]()
Glückwunsch auch von mir![]()
Dankeschön
24.01.2017 22:20
Zitat von Jule3003:
Mein Übungsmonat mit Ovus, ist der von heute Positiv?![]()
Ich würde sagen noch nicht ganz,aber bestimmt morgen...
25.01.2017 12:08
Hallo... Ich geselle mich mal zu euch... Ich bin 30 Jahre alt und hab noch keine Kinder... Mein verlobter und ich versuchen es schon seit Jahren... 2 mal hat es nach absetzen der Pille auch geklappt... Habe jedoch beide Kinder relativ früh verloren... Seit dem ist mein zyklus eigentlich so gut wie garnicht mehr vorhanden.... mens trudelt mal alle 3 bis 4 Monate ein... War jetzt bei meiner Fa und sie sagte ich hätte pco. Sie hat mir jetzt chlormadinon zum abbluten gegeben.. Dann soll ich mit clomifen starten... Bin voll aufgeregt ...
25.01.2017 15:19
Zitat von Dhamini:
Hallo... Ich geselle mich mal zu euch... Ich bin 30 Jahre alt und hab noch keine Kinder... Mein verlobter und ich versuchen es schon seit Jahren... 2 mal hat es nach absetzen der Pille auch geklappt... Habe jedoch beide Kinder relativ früh verloren... Seit dem ist mein zyklus eigentlich so gut wie garnicht mehr vorhanden.... mens trudelt mal alle 3 bis 4 Monate ein... War jetzt bei meiner Fa und sie sagte ich hätte pco. Sie hat mir jetzt chlormadinon zum abbluten gegeben.. Dann soll ich mit clomifen starten... Bin voll aufgeregt ...![]()
Herzlich Willkommen!
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt mit einem kleinen Wunder
25.01.2017 19:36
@Dhmanini: Herzlich Willkommen und Daumen sind gedrückt...Ich hatte damals auch mal Chlormadionom und es hat gut funktioniert,paar Tage nach der letzten Tablette kam die Mens...
@Jule: Wie sieht dein sich heute aus??
@Jule: Wie sieht dein sich heute aus??
25.01.2017 20:11
Zitat von 3fach-Mami:
![]()
❤lichen Glückwunsch
25.01.2017 20:14
@dhamini daumen sind gedrückt
@shnaddy ovu negativ, hatte gestern Abend soooo starke Unterleibschmerzen, das ich mich gekrümmt habe vor schmerzen, ES war wohl gestern
@shnaddy ovu negativ, hatte gestern Abend soooo starke Unterleibschmerzen, das ich mich gekrümmt habe vor schmerzen, ES war wohl gestern
25.01.2017 20:26
Zitat von Sanmuel:
Oh man ich glaube diesen Zyklus kann ich dann mal abschreiben![]()
Ohnein warum
25.01.2017 20:29
Halli zusammen. Heute sind meine ovus angekommen. Mein ES müsste laut Rechner gestern gewesen sein, wobei ich mir mit der Zykluslänge nicht ganz sicher bin. Nun habe ich einen ovu gemacht und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Kommt der ES nun noch oder kann er auch schon gewesen sein? Sorry für diese doofe frage, aber ich kenne mich damit nicht so aus. Ich habe das Gefühl es tut sich was, aber ich kann es nicht beschreiben. Es zwickt immer mal wieder.
25.01.2017 20:33
Die typischen Anzeichen
ziehen im Unterleib, leichte Krämpfe. Jeden Monat das gleiche.
Aber vorbei ist erst vorbei wenns vorbei ist
Mal sehen Nmt wäre eigentlich erst Freitag bzw. Samstag.
ziehen im Unterleib, leichte Krämpfe. Jeden Monat das gleiche. Aber vorbei ist erst vorbei wenns vorbei ist
Mal sehen Nmt wäre eigentlich erst Freitag bzw. Samstag.
25.01.2017 20:33
@Love: Das kann man so pauschal nicht sagen...Da musst du einfach weiter testen um zu gucken,wie es sich entwickelt...Wenn dein ES schon war ist natürlich doof...
@Jule: Na denn hoffe ich mal ihr habt es gut genutzt?!
@Jule: Na denn hoffe ich mal ihr habt es gut genutzt?!
25.01.2017 20:35
Zitat von LOVE2009:
Halli zusammen. Heute sind meine ovus angekommen. Mein ES müsste laut Rechner gestern gewesen sein, wobei ich mir mit der Zykluslänge nicht ganz sicher bin. Nun habe ich einen ovu gemacht und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Kommt der ES nun noch oder kann er auch schon gewesen sein? Sorry für diese doofe frage, aber ich kenne mich damit nicht so aus. Ich habe das Gefühl es tut sich was, aber ich kann es nicht beschreiben. Es zwickt immer mal wieder.![]()
Ist schwer zu sagen, ich würde nochmal ein paar Tage testen, dann siehst du ob der Test mehr oder weniger anschlägt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt