*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
05.01.2017 07:58
Hibbeln auf ein Baby 2017 / 2018
xFROZENx * Sandra (31) ÜZ 6 * NMT : ca. 30 Januar 2017
pooma * Name (28 ) ÜZ 11 * NMT : 02.02.2017
serap1981 * Name (35) ÜZ 5 * NMT : 06.01.2017
Sternchen1985 * Dhana (31) ÜZ ? * NMT :
Skorpi * Name (32) ÜZ ? * NMT : 20.01.2017
Mejeri * Name (27) ÜZ 1 * NMT : 20.01. 2017
3fach-Mami * Name (28 ) ÜZ 10 * NMT : 28.01.2017
Lucas_Mama * Name ( ? ) ÜZ 6 * NMT : 27.01.2017
Chilii * Name (?) ÜZ 1 * NMT : 18.01.2017
Shnaddy * Katrin (27) ÜZ 2 * NMT ca. 02.02.2017
Kugelfischli * Ina (27) ÜZ 1 * NMT : ?
NiAn * Nicole (26) ÜZ 12 * NMT : 31 Januar 2017 Wir können testen
serap1981 * 06.01.2017
Chilii * 18.01.2017
Skorpi * 20.01.2017
Mejeri * 20.01.2017
Lucas_Mama * 27.01.2017
3fach-Mami * 28.01.2017
xFROZENx * 30.01.2017
NiAn * 31.01.2017
Shnaddy * 02.02.2017
pooma * 02.02.2017
Mach mich nicht älter als ich bin
05.01.2017 08:58
Guten morgen zusammen
Darf ich die Muttis unter euch fragen wie alt eure Kinder sind?
Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen das der Altersunterschied zwischen meiner Tochter und einem gewünschten Geschwisterchen viel zu groß wäre
Wie seht ihr das? Habt ihr da eine Grenze?
Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen das der Altersunterschied zwischen meiner Tochter und einem gewünschten Geschwisterchen viel zu groß wäre
Wie seht ihr das? Habt ihr da eine Grenze?
05.01.2017 09:06
Zitat von Kugelfischli:
Guten morgen zusammen![]()
Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen das der Altersunterschied zwischen meiner Tochter und einem gewünschten Geschwisterchen viel zu groß wäreWie seht ihr das? Habt ihr da eine Grenze?
Geplant war ein Abstand von 2 Jahren, da es ja noch nicht geklappt hat wird es ein Abstand von 3 Jahren, mehr wie 4 möchte ich nicht da die Kinder auch noch was von einander haben sollen. Ein großer Abstand ist für die Eltern gut da ein Kind ja schon sehr selbstständig dann ist. Mein Mann und seine Schwester sind 6 Jahre auseinander und sowohl meine Schwiegermama als auch mein Mann sagen das der Abstand zu groß war als sie noch kleine waren, sie waren beide Einzelkinder dadurch und konnten nichts miteinander anfangen außer sich zu kloppen
Mittlerweile sind sie auch ein Herz und eine Seele aber Geschwister waren sie als Kind definitiv nicht
05.01.2017 09:20
Zitat von Kugelfischli:
Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen das der Altersunterschied zwischen meiner Tochter und einem gewünschten Geschwisterchen viel zu groß wäreWie seht ihr das? Habt ihr da eine Grenze?
Ich persöhnlich für mich...finde den Altersunterschied von 3 Jahren am optimalsten...
aber quatsch... deine Kinder werden trotzdem zusammen spielen, die Große wird nur eben schon vernüftiger sein...
05.01.2017 09:52
Zitat von Kugelfischli:
Meine sind 4j und 20 mon, ich selbst hab zu meinen Bruder 13 j. Ne Freundin hat zu ihren Brüdern 1 1/2 j und 18 j. Da gibt es keine Grenze
05.01.2017 10:16
Wenn es bei mir irgendwann klappt, sind der Abstand zwischen dem Herzmädel und dem Baby rund 14 Jahre oder mehr.
Klar, gewünscht hätte ich es mir anders. Aber das Leben funktioniert nun mal nicht immer nach Plan.
Die beiden werden Geschwister sein, wenn auch gewisse Geschwister-Aktionen (wie Kloppen um das Spielzeug) fehlen werden. Ich bin mir aber sicher, dass mein Herzmädel sich sehr freuen wird.
Klar, gewünscht hätte ich es mir anders. Aber das Leben funktioniert nun mal nicht immer nach Plan.
Die beiden werden Geschwister sein, wenn auch gewisse Geschwister-Aktionen (wie Kloppen um das Spielzeug) fehlen werden. Ich bin mir aber sicher, dass mein Herzmädel sich sehr freuen wird.
05.01.2017 10:24
Zitat von serap1981:
Wenn es bei mir irgendwann klappt, sind der Abstand zwischen dem Herzmädel und dem Baby rund 14 Jahre oder mehr.
ganz genau so sehe ich das auch
05.01.2017 10:25
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich auch gerne anschließen wenn ich darf
ich bin 22 Jahre alt und mein Mann und ich haben schon länger einen großen Kinderwunsch. Zu Beginn des neuen Jahres 2017 wollten wir das Thema endlich angehen
ich nahm seit etwa 8 Jahren eine östrogenfreie Pille, die ich am 11.12.2016 abgesetzt habe. Seitdem ist meine Mens noch nicht wieder eingetreten und die Ovus waren bisher auch alle negativ
sind heute genau 25 Tage ohne Pille. Bin gespannt wann meine Mens kommt, finde es allerdings seltsam dass alle Ovus negativ waren :/ naja abwarten... also wir befinden uns in ÜZ 1 und ich habe keine Ahnung wann mein ES sein könne oder meine Mens kommen könnte
LG!
ich bin 22 Jahre alt und mein Mann und ich haben schon länger einen großen Kinderwunsch. Zu Beginn des neuen Jahres 2017 wollten wir das Thema endlich angehen
ich nahm seit etwa 8 Jahren eine östrogenfreie Pille, die ich am 11.12.2016 abgesetzt habe. Seitdem ist meine Mens noch nicht wieder eingetreten und die Ovus waren bisher auch alle negativ
sind heute genau 25 Tage ohne Pille. Bin gespannt wann meine Mens kommt, finde es allerdings seltsam dass alle Ovus negativ waren :/ naja abwarten... also wir befinden uns in ÜZ 1 und ich habe keine Ahnung wann mein ES sein könne oder meine Mens kommen könnte
LG!
05.01.2017 10:37
willkommen littleOne.
Welche Ovus benutzt du denn?
Ich habe verschiedene ausprobiert und nur 10er sind bei mir halbwegs aussagekräftig. Aber kein einziger war bisher richtig positiv...
Selbst die digitalen von Clearblue nicht, beide sorten.
Eisprünge habe ich aber trotzdem, das haben sowohl der Gyn, als auch die Temperaturkurven bestätigt.
Als nächstes werde ich, auf Empfehlung
, die purebay david ausprobieren.
Ich habe verschiedene ausprobiert und nur 10er sind bei mir halbwegs aussagekräftig. Aber kein einziger war bisher richtig positiv...
Eisprünge habe ich aber trotzdem, das haben sowohl der Gyn, als auch die Temperaturkurven bestätigt.
Als nächstes werde ich, auf Empfehlung
, die purebay david ausprobieren.
05.01.2017 10:58
Ja, die Besten Ovus sind fr mich auch die David...sie zeigen sehr sicher und zuverlässig einen 2 fetten Strich an... bei den anderen Ovus ist es ja eher ein Stricheraten
LittleOne
LittleOne
05.01.2017 11:12
Zitat von serap1981:
willkommen littleOne.
Als nächstes werde ich, auf Empfehlung, die purebay david ausprobieren.
Hallo Serap, ich benutze die digitalen Ovus von Clearblue, aber bisher war immer nur der leere Kreis zu sehen, noch kein einziges Mal der Smiley
aber vielen Dank für die Empfehlung, wo gibt es diese Ovus denn zu kaufen? LG
Und Danke für die lieben Willkommensgrüße!
05.01.2017 11:27
Ich hab die Ovus von one step und mit denen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren
wir werden auch einen Geschwister abstand von 3 Jahen haben und für mich ist das optimal aber ich finde es jetzt auch nicht schlimm wenn der abstand Größer ist dann hat man wenigstens schon etwas hilfe vom Geschwisterkind
wir werden auch einen Geschwister abstand von 3 Jahen haben und für mich ist das optimal aber ich finde es jetzt auch nicht schlimm wenn der abstand Größer ist dann hat man wenigstens schon etwas hilfe vom Geschwisterkind
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt