*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

05.01.2017 12:54

Mein Kleiner wird im Februar 3,also werden wir mindestens einen Abstand von 3,5 Jahren haben... 

Ich wollte immer einen Abstand von 3-4 Jahren,noch sind wir im "Limit"...Mal gucken wie lange es jetzt dauert...

Ich finde es gibt keinen idealen oder perfekten Abstand,das muss jeder für sich selbst entscheiden und da sollte auch keinem rein geredet werden...

Ich wollte immer einen Abstand von 3-4 Jahren,noch sind wir im "Limit"...Mal gucken wie lange es jetzt dauert...
Ich finde es gibt keinen idealen oder perfekten Abstand,das muss jeder für sich selbst entscheiden und da sollte auch keinem rein geredet werden...

05.01.2017 13:01

Mein großer wird im Februar 9, die beiden kleinen sind 5 und 6. Die Kids stammen aus meiner ersten Ehe und da mein ex sich damals sterilisiert hatte,war die Familienplanung abgeschlossen. Naja, leider kam es zur Trennung und ich lernte 2014 meinen jetzigen kennen. Er selber hat noch keine Kinder und kam mit dem kinderwunsch an. Ich war erst skeptisch doch er konnte mich überzeugen   

Deswegen wird ein großer Altersunterschied zwischen den Kids sein. Aber so ein kleiner Nachzügler ist doch auch ganz schön 

Deswegen wird ein großer Altersunterschied zwischen den Kids sein. Aber so ein kleiner Nachzügler ist doch auch ganz schön

05.01.2017 13:40

Huhu   

Willkommen an alle Neuen 

Meine Maus ist 2,5. Ich finde es so einen guten Abstand bei längerem Warten hätte ich aber auch Bedenken, ob mein Rücken das später noch mit macht. Ich hab einen dreifachen Bandscheibenvorfall seit der ersten SS
 bei längerem Warten hätte ich aber auch Bedenken, ob mein Rücken das später noch mit macht. Ich hab einen dreifachen Bandscheibenvorfall seit der ersten SS   und ich will nicht wenn Lisa endlich länger schläft (welch ein Wunschtraum bei meiner Frühaufsteherin
 und ich will nicht wenn Lisa endlich länger schläft (welch ein Wunschtraum bei meiner Frühaufsteherin   ) wieder damit anfangen nachts aufzustehen und morgens vor den Hühnern wach zu sein
 ) wieder damit anfangen nachts aufzustehen und morgens vor den Hühnern wach zu sein   Wir haben bei Lisa aber auch 11 ÜZ gebraucht, daher rechne ich damit, dass es jetzt auch wieder etwas dauert...
 Wir haben bei Lisa aber auch 11 ÜZ gebraucht, daher rechne ich damit, dass es jetzt auch wieder etwas dauert...    

Willkommen an alle Neuen

Meine Maus ist 2,5. Ich finde es so einen guten Abstand
 bei längerem Warten hätte ich aber auch Bedenken, ob mein Rücken das später noch mit macht. Ich hab einen dreifachen Bandscheibenvorfall seit der ersten SS
 bei längerem Warten hätte ich aber auch Bedenken, ob mein Rücken das später noch mit macht. Ich hab einen dreifachen Bandscheibenvorfall seit der ersten SS   und ich will nicht wenn Lisa endlich länger schläft (welch ein Wunschtraum bei meiner Frühaufsteherin
 und ich will nicht wenn Lisa endlich länger schläft (welch ein Wunschtraum bei meiner Frühaufsteherin   ) wieder damit anfangen nachts aufzustehen und morgens vor den Hühnern wach zu sein
 ) wieder damit anfangen nachts aufzustehen und morgens vor den Hühnern wach zu sein   Wir haben bei Lisa aber auch 11 ÜZ gebraucht, daher rechne ich damit, dass es jetzt auch wieder etwas dauert...
 Wir haben bei Lisa aber auch 11 ÜZ gebraucht, daher rechne ich damit, dass es jetzt auch wieder etwas dauert...    

05.01.2017 14:22

Hallo, darf ich mich noch anschließen?   

Wir möchten gerne ein Geschwisterchen für unser Küken, allerdings haben wir nur ein halbes Jahr Zeit, weil es dann aus beruflichen Gründen erst mal notwendig ist, dass wir den Kinderwunsch auf Eis legen. Deshalb wird es, wenn es klappen sollte, auch einen geringen Altersabstand geben.

Da ich drei Monate nach der Geburt (trotz vollstillen ) wieder regelmäßig meine Tage bekommen habe, war ich bisher ganz zuversichtlich, dass es klappt. Allerdings sollte die Pest über Weihnachten eintrudeln und das ist sie bisher nicht
 ) wieder regelmäßig meine Tage bekommen habe, war ich bisher ganz zuversichtlich, dass es klappt. Allerdings sollte die Pest über Weihnachten eintrudeln und das ist sie bisher nicht   . Perfekter Zeitpunkt
 . Perfekter Zeitpunkt   . Ich habe dementsprechend überhaupt keine Ahnung, ob und wann ich überhaupt einen Eisprung habe, weshalb wir es jetzt einfach mal ins Blaue probieren. Ich hoffe es klappt
 . Ich habe dementsprechend überhaupt keine Ahnung, ob und wann ich überhaupt einen Eisprung habe, weshalb wir es jetzt einfach mal ins Blaue probieren. Ich hoffe es klappt   .
 . 

Ach und für die Liste: Ich bin 23 Jahre alt .
 .    

Wir möchten gerne ein Geschwisterchen für unser Küken, allerdings haben wir nur ein halbes Jahr Zeit, weil es dann aus beruflichen Gründen erst mal notwendig ist, dass wir den Kinderwunsch auf Eis legen. Deshalb wird es, wenn es klappen sollte, auch einen geringen Altersabstand geben.
Da ich drei Monate nach der Geburt (trotz vollstillen
 ) wieder regelmäßig meine Tage bekommen habe, war ich bisher ganz zuversichtlich, dass es klappt. Allerdings sollte die Pest über Weihnachten eintrudeln und das ist sie bisher nicht
 ) wieder regelmäßig meine Tage bekommen habe, war ich bisher ganz zuversichtlich, dass es klappt. Allerdings sollte die Pest über Weihnachten eintrudeln und das ist sie bisher nicht   . Perfekter Zeitpunkt
 . Perfekter Zeitpunkt   . Ich habe dementsprechend überhaupt keine Ahnung, ob und wann ich überhaupt einen Eisprung habe, weshalb wir es jetzt einfach mal ins Blaue probieren. Ich hoffe es klappt
 . Ich habe dementsprechend überhaupt keine Ahnung, ob und wann ich überhaupt einen Eisprung habe, weshalb wir es jetzt einfach mal ins Blaue probieren. Ich hoffe es klappt   .
 . Ach und für die Liste: Ich bin 23 Jahre alt
 .
 .    

05.01.2017 15:51

Zitat von Kugelfischli:
Guten morgen zusammen
Darf ich die Muttis unter euch fragen wie alt eure Kinder sind?
Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen das der Altersunterschied zwischen meiner Tochter und einem gewünschten Geschwisterchen viel zu groß wäreWie seht ihr das? Habt ihr da eine Grenze?
Meine sind 5 und 4 Jahre. Ich habe keine Grenze, lass dir da nichts einreden!

05.01.2017 16:26

Hello Mädels, 

schwanger werden 2017 *Link entfernt, Verstoß gegen Forenregeln* wir kommen 

Ich hoffe für uns alle, dass es dieses Jahr klappt !

Ändert ihr irgendwas wo ihr der Meinung seid etwas falsch gemacht zu haben?

LG Yvonne

LG Yvonne

05.01.2017 16:56

Zitat von Yvonne90:
Hello Mädels,
LG Yvonne
gemeldet

05.01.2017 17:05

Zitat von Yvonne90:
Hello Mädels,
LG Yvonne
ich habe mich drauf geklickt...aber da hast du dir doch ganz nett versucht einen Link zu verstecken

05.01.2017 17:49

Hey Mädels, bei mir war auch der heutige Ovu mal wieder negativ   habe jetzt mal online die Ovus bestellt die ihr mir empfohlen habt, bin ja mal gespannt...
 habe jetzt mal online die Ovus bestellt die ihr mir empfohlen habt, bin ja mal gespannt...   

Hab übrigens am Montag einen Termin beim FA, dieses Mal in einer neuen und mir noch unbekannten Praxis, da meine FÄ bei der ich sonst immer war nun die Praxis aufgegeben hat und noch kein Nachfolger da ist :/ aber ich bin gespannt, es ist eigentlich nur ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung, doch als ich der Dame an der Rezeption gesagt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe und wir schwanger werden wollen, hat sie mir angeboten dass wir am Montag auch ein "Vorgespräch" zur Schwangerschaft machen können wo ich fragen stellen kann etc. ich bin wirklich gespannt darauf und werde den neuen FA auch mal fragen wie die Erfahrungen mit dem Zyklus sind nachdem man die östrogenfreie Pille abgesetzt hat, vielleicht bin ich dann ein wenig schlauer als jetzt... LG!

habe jetzt mal online die Ovus bestellt die ihr mir empfohlen habt, bin ja mal gespannt...
 Hab übrigens am Montag einen Termin beim FA, dieses Mal in einer neuen und mir noch unbekannten Praxis, da meine FÄ bei der ich sonst immer war nun die Praxis aufgegeben hat und noch kein Nachfolger da ist :/ aber ich bin gespannt, es ist eigentlich nur ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung, doch als ich der Dame an der Rezeption gesagt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe und wir schwanger werden wollen, hat sie mir angeboten dass wir am Montag auch ein "Vorgespräch" zur Schwangerschaft machen können wo ich fragen stellen kann etc. ich bin wirklich gespannt darauf und werde den neuen FA auch mal fragen wie die Erfahrungen mit dem Zyklus sind nachdem man die östrogenfreie Pille abgesetzt hat, vielleicht bin ich dann ein wenig schlauer als jetzt... LG!

05.01.2017 18:27

Zitat von LittleOne:
Hey Mädels, bei mir war auch der heutige Ovu mal wieder negativhabe jetzt mal online die Ovus bestellt die ihr mir empfohlen habt, bin ja mal gespannt...

welche sensibilität hast du den genommen bei den Ovus ?
Ich hätte dir jetzt 20er empfohlen...
bei mir sind die 10er zu empfindlich....

05.01.2017 21:18

@little 
hast du die rosanen? Da hatte ich auch immer nur den Kreis, nie den Smiley. Beim lilanen blinkte der Smiley zwar, aber stehen hatte ich den auch nur einmal.
Wahrscheinlich ist die Sensibilität zu hoch..
Die Davide kosten ja kaum was, da kann man mal probieren 

@chilli
das mit den Bandscheibenvorfällen klingt fies und schmerzhaft. ich drücke die daumen, dass es diesmal besser wird.

@rabenglucke
6 monate sind nicht viel. ich drücke die daumen, dass es in der zeit klappt.

hast du die rosanen? Da hatte ich auch immer nur den Kreis, nie den Smiley. Beim lilanen blinkte der Smiley zwar, aber stehen hatte ich den auch nur einmal.
Wahrscheinlich ist die Sensibilität zu hoch..
Die Davide kosten ja kaum was, da kann man mal probieren

@chilli
das mit den Bandscheibenvorfällen klingt fies und schmerzhaft. ich drücke die daumen, dass es diesmal besser wird.
@rabenglucke
6 monate sind nicht viel. ich drücke die daumen, dass es in der zeit klappt.

05.01.2017 21:59

Huhu Mädels   

Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus 

Es ist so niederschmetternd 

Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus

05.01.2017 22:12

Zitat von 3fach-Mami:
Huhu Mädels
D.h? Wurde eine Zahl genannt?

05.01.2017 22:14

Zitat von Mejeri:
Zitat von 3fach-Mami:
Huhu Mädels
D.h? Wurde eine Zahl genannt?
Nee, es hieß nur es sieht sehr schlecht aus. Montag haben wir es schwarz auf weiß

05.01.2017 22:17

Achso ok... 
Ich würde jetzt aber nicht den Kopf in Den Sand stecken. Bei meiner Freundin sah es auch nicht gut aus und sie haben eine gesunden nach 12 üz gezeugt.

Ich würde jetzt aber nicht den Kopf in Den Sand stecken. Bei meiner Freundin sah es auch nicht gut aus und sie haben eine gesunden nach 12 üz gezeugt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt