*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
05.01.2017 22:18
Das tut mir leid, aber da gibt es ja bestimmt auch noch andere Wege, oder?
05.01.2017 22:20
Zitat von Mejeri:
Achso ok...
Ich würde jetzt aber nicht den Kopf in Den Sand stecken. Bei meiner Freundin sah es auch nicht gut aus und sie haben eine gesunden nach 12 üz gezeugt.
Ich seh es gelassener als mein verlobter. Klar, bin auch traurig über das Ergebnis, aber mein verlobter hat schon dran zu knabbern...
Mal abwarten was der Urologe uns nächste Woche empfehlen würde.
05.01.2017 23:13
Zitat von 3fach-Mami:
Huhu Mädels![]()
Mein verlobter hat heute ein Spermiogramm machen lassen...Nach einer Stunde konnten wir da anrufen und nach dem Ergebnis fragen.....Es sieht nicht gut aus![]()
Es ist so niederschmetternd![]()
Sei nicht traurig, dass war ja nur eine moment aufnahme von dem Spermiogramm...in z.B 3 Monaten könnte es auch wieder etwas anders aussehen. Und die Chance Schwanger zu werden besteht weiterhin...immerhin muss es ja nur 1 schaffen
06.01.2017 01:08
@frozen & serap: ja ich nehme die rosanen von Clearblue, peinlicherweise hab ich keine Ahnung welche Sensitivität die haben
Aber die anderen wurden heute bestellt und ich warte jetzt auch erstmal meinen Termin beim FA am Montag ab und bis dahin müssten die auch ankommen denke ich. Ich hoffe nur dass sich der Zyklus langsam mal einpendelt dann könnte ich auch etwas besser abschätzen wann ein Ovu Sinn macht und wann eher nicht.
@3fach-Mami: das tut mir wirklich leid
ich hoffe ihr erfahrt am Montag genaueres und wünsche euch auf jeden Fall alles alles gute *Daumen drück*
Aber die anderen wurden heute bestellt und ich warte jetzt auch erstmal meinen Termin beim FA am Montag ab und bis dahin müssten die auch ankommen denke ich. Ich hoffe nur dass sich der Zyklus langsam mal einpendelt dann könnte ich auch etwas besser abschätzen wann ein Ovu Sinn macht und wann eher nicht.
@3fach-Mami: das tut mir wirklich leid
ich hoffe ihr erfahrt am Montag genaueres und wünsche euch auf jeden Fall alles alles gute *Daumen drück*
06.01.2017 07:53
FROZEN ist das normal das bei den David oder allgemein den Ovus der Strich erst nach und nach kommt und erst so richtig wenn die trocken sind?
Gleich nach der Pipiattacke sind die schneeweiß und wenn die trocken sind wird die Linie sichtbar und stärker
Gleich nach der Pipiattacke sind die schneeweiß und wenn die trocken sind wird die Linie sichtbar und stärker
06.01.2017 07:57
Zitat von NiAn:
FROZEN ist das normal das bei den David oder allgemein den Ovus der Strich erst nach und nach kommt und erst so richtig wenn die trocken sind?
Ja, dass ist normal. Wenn er aber richtig fett positiv ist...sieht man es aber meist schon im durchlauf....das es was wird
du wartest auch ca. 8-10 Minuten...und dann kannst du ihn auswerten...
ein zweiter Strich ist fast immer zu sehen, und je näherder ES rückt...umso stärker wird er
06.01.2017 07:59
Zitat von xFROZENx:
Zitat von NiAn:
Ja, dass ist normal. Wenn er aber richtig fett positiv ist...sieht man es aber meist schon im durchlauf....das es was wird![]()
du wartest auch ca. 8-10 Minuten...und dann kannst du ihn auswerten...
ein zweiter Strich ist fast immer zu sehen, und je näherder ES rückt...umso stärker wird er![]()
hab ja gestern den zweiten gemacht und dieser ist schon stärker als der erste, bin gespannt wie lange es dauert ehe er fett positiv ist. BIn heute ZT 9, normalerweise hab ich meinen ES nie vor ZT 20.....
06.01.2017 08:09
bevor ich Clomifen genommen habe....hatte ich meist auch erst den ES an ZT 24-25
06.01.2017 08:28
Guten Morgen
3fachMami ich würde auch erst mal das Gespräch Abwarten vielleicht ist es nicht ganz so schlimm.
Aber das dein Verlobter enttäuscht ist ist klar ...ich drücke euch die Daumen das es nicht so schlimm ist
Ich bin schon seid 3 Uhr wach da meine Tochter wieder die Nacht zum Tag gemacht hat ...das kommt komischer weise ein mal im Monat vor
3fachMami ich würde auch erst mal das Gespräch Abwarten vielleicht ist es nicht ganz so schlimm.
Aber das dein Verlobter enttäuscht ist ist klar ...ich drücke euch die Daumen das es nicht so schlimm ist
Ich bin schon seid 3 Uhr wach da meine Tochter wieder die Nacht zum Tag gemacht hat ...das kommt komischer weise ein mal im Monat vor
06.01.2017 11:02
Guten morgen zusammen
3fachmami: ich drücke die Daumen für das Gespräch. Das dein Freund enttäuscht ist, ist ja irgendwie nachvollziehbar. Aber ich würde auch erstmal Ruhe bewahren und abwarten was der Termin ergibt. Es gibt bestimmt etwas das euch hilft
Wenig Schlaf hatten wir hier auch. Ich lag seit Weihnachten fast durchgehend flach und durfte eine Lungenentzündung auskurieren und nun werde ich das Gefühl nicht los das ich trotz langer Behandlung mit Medikamenten schon wieder krank werde
Ich habe Reizhusten ohne ende und nichts hilft. Beim atmen schmerzt der Rücken und die Brust. Hat jemand Tips? An Schlaf ist nicht zu denken
3fachmami: ich drücke die Daumen für das Gespräch. Das dein Freund enttäuscht ist, ist ja irgendwie nachvollziehbar. Aber ich würde auch erstmal Ruhe bewahren und abwarten was der Termin ergibt. Es gibt bestimmt etwas das euch hilft
Wenig Schlaf hatten wir hier auch. Ich lag seit Weihnachten fast durchgehend flach und durfte eine Lungenentzündung auskurieren und nun werde ich das Gefühl nicht los das ich trotz langer Behandlung mit Medikamenten schon wieder krank werde
Ich habe Reizhusten ohne ende und nichts hilft. Beim atmen schmerzt der Rücken und die Brust. Hat jemand Tips? An Schlaf ist nicht zu denken
06.01.2017 11:24
Guten Morgen Mädels!
Wow, so viel nachzulesen.
Da komme ich ja gar nicht hinterher.
An alle Neuen, herzlich willkommen!
3fach-Mami, das klingt ja erst einmal nicht so doll. Aber vielleicht stellt sich bei dem Gespräch ja dann raus, dass es doch halb so wild ist. Der Urologe wird sicher wissen, was ihr tun könnt.
Kugelfischli , warst du noch mal beim Arzt? Vielleicht ist die Lungenentzündung nicht richtig auskuriert.
Würde ich auf jeden Fall noch mal checken lassen, falls du das noch nicht getan hast.
Sternchen , das klingt ja anstrengend. Hast du wenigstens Zeit heute tagsüber ein bisschen zu schlafen? So ein kleiner Mittagsschlaf nach dem Essen?
NiAn , ich hab meinen ES auch immer sehr spät um ZT 20 rum.
Kurz zu mir, ich habe das Gefühl, das Medikament das ich nehme zeigt schon Wirkung. Meine Libido ist deutlich verbessert und insgesamt fühle ich mich einfach wohler.
Jedenfalls bin ich ganz positiv eingestellt im Moment, dass es auf diese Weise schnell klappt.
Wow, so viel nachzulesen.
Da komme ich ja gar nicht hinterher.
An alle Neuen, herzlich willkommen!
3fach-Mami, das klingt ja erst einmal nicht so doll. Aber vielleicht stellt sich bei dem Gespräch ja dann raus, dass es doch halb so wild ist. Der Urologe wird sicher wissen, was ihr tun könnt.
Kugelfischli , warst du noch mal beim Arzt? Vielleicht ist die Lungenentzündung nicht richtig auskuriert.
Würde ich auf jeden Fall noch mal checken lassen, falls du das noch nicht getan hast.
Sternchen , das klingt ja anstrengend. Hast du wenigstens Zeit heute tagsüber ein bisschen zu schlafen? So ein kleiner Mittagsschlaf nach dem Essen?
NiAn , ich hab meinen ES auch immer sehr spät um ZT 20 rum.
Kurz zu mir, ich habe das Gefühl, das Medikament das ich nehme zeigt schon Wirkung. Meine Libido ist deutlich verbessert und insgesamt fühle ich mich einfach wohler.
Jedenfalls bin ich ganz positiv eingestellt im Moment, dass es auf diese Weise schnell klappt.
06.01.2017 12:18
Dankeschön ihr Lieben
Tut schon gut mit euch drüber zu schreiben
Ja richtig wir warten nun ab. Also rauchen schränkt er nun ein und er will sich mehr bewegen
Und nach wie vor werden fleißig bienchen gesetzt
Nur es war gestern erstmal ein Schock, so ne Nachricht am Telefon zu bekommen.
Nun ja, machen wir das beste daraus
Tut schon gut mit euch drüber zu schreiben
Ja richtig wir warten nun ab. Also rauchen schränkt er nun ein und er will sich mehr bewegen
Und nach wie vor werden fleißig bienchen gesetzt
Nun ja, machen wir das beste daraus
06.01.2017 12:20
@pooma, ich habe hibbel-demenz
was für ein Medikament nimmst du nochmal ?
was für ein Medikament nimmst du nochmal ?
06.01.2017 12:24
Zitat von 3fach-Mami:
Dankeschön ihr Lieben![]()
Tut schon gut mit euch drüber zu schreiben![]()
Ja richtig wir warten nun ab. Also rauchen schränkt er nun ein und er will sich mehr bewegen![]()
Und nach wie vor werden fleißig bienchen gesetzt![]()
Nun ja, machen wir das beste daraus![]()
Ist doch total nachvollziehbar....ich hätte da auch erst mal schlucken müssen...
aber ich habe wirklich schon von sooooo vielen gelesen das es trotz eingeschränkten SG zur nartürlichen Schwangerschaft kam.
Und das so ein SG nur ein Spontanaufnahme ist...dass kann wie gesagt, in ein paar Monaten/Wochen schon wieder ganz anders aus sehen. Lasst den Kopf nicht hängen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt