Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
31.05.2016 10:35
Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

nicole...aber selbst wenn er etwas später war...haut das doch noch hin wo du Bienchen gesetzt hast

es wird wieder spannend hier

Meinst du? könnte aber knapp sein...aber wenn ist ja dann die chance größer das es ein mädel wird

hatte mich oben verschrieben, ich vermute das der ES am 26.05. war (nicht am 24.05.)

Achso...und geherzelt am 23 und 27 ?
könnte eng werden....aber nichts ist unmöglich.
skyla211
5693 Beiträge
31.05.2016 10:38
Frozen ich würd nochmal hingehen, seiner aussage nach hättest du schon vor ner Woche deine Mens bekommen sollen, soll er nochmal nachschauen was lis ist

nicole na wenn der ES am 24.05 war dann passt doch das herzeln am 23.05 man sagt ja das die 1-3 Tage vorm ES die besten sind
Ah okay aber selbst bis zum 26. sollte das reichen bei uns wars auch 2 Tage vorm ES und das morgen und der ES war abends, hoffen wir mal das die Schwimmer unserer Männer top sind und es geschafft haben

xFROZENx
4320 Beiträge
31.05.2016 10:41
Ja, hast recht...ich ruf gleich mal beim FA an. Ist ja auch wirklich alles komisch bei mir. Bin schon leicht genervt

Und wehe die Schwimmerchen von euren Männern waren nicht Top
skyla211
5693 Beiträge
31.05.2016 10:45
Zitat von xFROZENx:

Ja, hast recht...ich ruf gleich mal beim FA an. Ist ja auch wirklich alles komisch bei mir. Bin schon leicht genervt

Und wehe die Schwimmerchen von euren Männern waren nicht Top

genau mach das mal, sagst halt das es dich verrückt macht so dieses nichts wissen und das ihr es ja schon so schnell wie möglich wieder versuchen wollt usw hast du denn nochmal nen sstest gemacht? also in den letzten 2-3 tagen?

Ich sags dir du, dann bekommen se den Hintern versohlt
xFROZENx
4320 Beiträge
31.05.2016 10:47
Ja, heute früh hatte ich einen SST gemacht, aber wie zu erwarten Negativ...bin mal gespannt was mein Ovu mir heute wieder tolles sagt
skyla211
5693 Beiträge
31.05.2016 10:49
Zitat von xFROZENx:

Ja, heute früh hatte ich einen SST gemacht, aber wie zu erwarten Negativ...bin mal gespannt was mein Ovu mir heute wieder tolles sagt

ah okay, ja dann bin ich mal gespannt was dein arzt sagt
31.05.2016 11:11
Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

Zitat von xFROZENx:

nicole...aber selbst wenn er etwas später war...haut das doch noch hin wo du Bienchen gesetzt hast

es wird wieder spannend hier

Meinst du? könnte aber knapp sein...aber wenn ist ja dann die chance größer das es ein mädel wird

hatte mich oben verschrieben, ich vermute das der ES am 26.05. war (nicht am 24.05.)

Achso...und geherzelt am 23 und 27 ?
könnte eng werden....aber nichts ist unmöglich.

Ich würde sagen das sieht gut aus.
31.05.2016 11:18
ach ihr macht mir Hoffnung

Skyla unsere Männer haben Top-Schwimmer, die können alle bei Olympia mitschwimmen
xFROZENx
4320 Beiträge
31.05.2016 11:21
Zitat von nicole2104:

Skyla unsere Männer haben Top-Schwimmer, die können alle bei Olympia mitschwimmen

und die Goldmedaille holen
Shy-Shy
4120 Beiträge
31.05.2016 11:25
An alle Testerinnen viel Glück =)

@ Frozen ich würde auch nochmal beim Arzt anrufen kann aber auch daran liegen, dass du dich so verrückt macht

@ me ja heute ist ZT 7 und ich habe immer noch meine Mens, ich bin damit leicht überfordert, wenn ich ehrlich bin, ich hatte sowas seit 10 Jahre nicht mehr, dass ich so lange und so intensiv meine Periode hatte. Aber ich denke der ganze Dreck muss raus
xFROZENx
4320 Beiträge
31.05.2016 11:31
Zitat von Shy-Shy:

@ Frozen ich würde auch nochmal beim Arzt anrufen kann aber auch daran liegen, dass du dich so verrückt macht

@ me ja heute ist ZT 7 und ich habe immer noch meine Mens, ich bin damit leicht überfordert, wenn ich ehrlich bin, ich hatte sowas seit 10 Jahre nicht mehr, dass ich so lange und so intensiv meine Periode hatte. Aber ich denke der ganze Dreck muss raus

verrückt mache ich mich eigendlich gar nicht...ich habe sogar die Einstellung, wenn es aus irgendeinen Grund gar nicht mehr klappen sollte...dann ist es halt so.

Kommt vieleicht so rüber weil ich jeden Tag teste....aber das mache ich schon alleine aus neugier.

Shy-Shy
4120 Beiträge
31.05.2016 11:33
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

verrückt mache ich mich eigendlich gar nicht...ich habe sogar die Einstellung, wenn es aus irgendeinen Grund gar nicht mehr klappen sollte...dann ist es halt so.

Kommt vieleicht so rüber weil ich jeden Tag teste....aber das mache ich schon alleine aus neugier.

dann ist gut dann wirklich nochmal zum FA
skyla211
5693 Beiträge
31.05.2016 12:01
Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

haha genau
Christen
25090 Beiträge
31.05.2016 12:09
Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

haha genau
dann könnt ihr euren Zuchthengsten ja nach bestandener Prüfung dann persönlich die Goldmedaille um den Dödel hängen.... Wissen die eigentlich, wie ihre Leistungen hier öffentlich mitgeteilt werden? Ich finde es echt respektlos, stellt euch mal vor, die würden so über euch rumtratschen, jedesmal nach dem sie euch bestiegen haben....
xFROZENx
4320 Beiträge
31.05.2016 12:21
Zitat von Christen:

Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von nicole2104:

haha genau
dann könnt ihr euren Zuchthengsten ja nach bestandener Prüfung dann persönlich die Goldmedaille um den Dödel hängen.... Wissen die eigentlich, wie ihre Leistungen hier öffentlich mitgeteilt werden? Ich finde es echt respektlos, stellt euch mal vor, die würden so über euch rumtratschen, jedesmal nach dem sie euch bestiegen haben....

Ähm ....
was hat das mit Respektlos zu tun?

du darfst jetzt zum lachen wieder in den Keller gehen...

also mal ehrlich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt