Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 17:01
Zitat von Novembersonne:

Zitat von xFROZENx:

Ich glaube auch das einfach mein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist....

ich will aber jetzt wirklich mal meine Mens haben, es nervt jetzt langsam

Heute ZT 44

Lange Zyklen sind echt Mist!

Ich hatte gestern meinen ES und diesmal das erste mal in meinem Leben eine Eisprungblutung.

wie hatte sich die geäussert?
Leichte Blutung?
29.05.2016 17:10
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von xFROZENx:

Ich glaube auch das einfach mein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist....

ich will aber jetzt wirklich mal meine Mens haben, es nervt jetzt langsam

Heute ZT 44

Lange Zyklen sind echt Mist!

Ich hatte gestern meinen ES und diesmal das erste mal in meinem Leben eine Eisprungblutung.

wie hatte sich die geäussert?
Leichte Blutung?

Ja, heute morgen dann rötlich bräunliche Schlieren im Schleim. MuMu ist hoch und fest geschlossen.
xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 17:33
ich drück dir die Däumchen, das es geklappt hat
29.05.2016 17:59
Zitat von xFROZENx:

Wir haben ihn nicht genutzt Aber beim nächsten ES dürfen Daumen gedrückt werden
29.05.2016 18:45
Zitat von Novembersonne:

Zitat von xFROZENx:

Absichtlich nicht genutzt?
xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 18:49
Zitat von Novembersonne:

Zitat von xFROZENx:

die 1 Woche eher bis zum Hibbelstart....
ich hätte es genutzt
29.05.2016 19:12
Ja, war absichtlich

Naja es sind ja ca 5 Wochen, die für mich entscheidend sind, daher geht es nächsten Zyklus erst los
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.05.2016 20:55
Wie macht ihr das euch nicht unter Druck zu setzen? Alle sagen zu mir, ich setz mich unter Druck und ich hab Angst dass es nicht klappt.
29.05.2016 21:30
Zitat von Shy-Shy:

Wie macht ihr das euch nicht unter Druck zu setzen? Alle sagen zu mir, ich setz mich unter Druck und ich hab Angst dass es nicht klappt.

Also bei Mina haben wir nicht gehibbelt, das war spontan 1 Schuss, 1 Treffer daher freue ich mich einfach so aufs Hibbeln

Und dann denke ich mir immer, wenn es nie wieder klappen sollte, dann hätten wir trotzdem immer ein gesundes wundervolles Kind!
AniMaxi
15893 Beiträge
29.05.2016 21:33
Guten Abend

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war sehr stressig,bin fix und fertig. Haben denn ganzen Garten gemacht.

Unter Druck setzen tuen wir nicht mehr,dafür üben wir schon zu lange. Seit heute geht es mir nicht so gut,wenn ich nicht wüsste das am Donnerstag mein eisprung war würde ich sagen ich bin schwanger
Mir ist schwindelig,Heißhunger habe ich und meine brüsten sind größer geworden
AniMaxi
15893 Beiträge
29.05.2016 22:23
Jetzt habe ich auch noch Unterleib ziehen Habe mit meiner Mama telefoniert,die meint das könnte von der einistung sein. Kennt das jemand?
30.05.2016 07:08
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Shy-Shy:

Also bei Mina haben wir nicht gehibbelt, das war spontan 1 Schuss, 1 Treffer daher freue ich mich einfach so aufs Hibbeln

Und dann denke ich mir immer, wenn es nie wieder klappen sollte, dann hätten wir trotzdem immer ein gesundes wundervolles Kind!

so gehts mir auch bei niklas war ich total hibbelig, hatte schon im November die Pille abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe und mitte april haben wir dann gesagt wir probieren es und naja 2 wochen später war der test schon positiv. ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet

jetzt denk ich mir eben wenn es klappt dann klappt es und wenn es länger dauert ist es auch ok. Solange es nicht geklappt hat erfreue ich mich an meiner kleinen familie und genieße das leben ohne einschränkungen (vorallem beim essen und trinken )
30.05.2016 08:27
Zitat von nicole2104:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Shy-Shy:

so gehts mir auch bei niklas war ich total hibbelig, hatte schon im November die Pille abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe und mitte april haben wir dann gesagt wir probieren es und naja 2 wochen später war der test schon positiv. ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet

jetzt denk ich mir eben wenn es klappt dann klappt es und wenn es länger dauert ist es auch ok. Solange es nicht geklappt hat erfreue ich mich an meiner kleinen familie und genieße das leben ohne einschränkungen (vorallem beim essen und trinken )

Beim Großen hatte ich die Pille abgesetzt Ende Feb aber war so mit der Hochzeit beschäftigt dass ich es einfach vergessen hab. Es muss dann 2-3 Tage vor der Hochzeit im Mai geklappt haben.
Und beim Kleinen hab ich ca gewusst wann mein ES ist; war aber trotzdem am NMT total irritiert mit dem positiven Test im Bad gestanden.
Mich stresst das irgendwie so gar nicht.
Diesmal hätten wir gern ein Sommerkind aber auch das wäre eher die Extrazugabe.
30.05.2016 08:33
Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Shy-Shy:

Beim Großen hatte ich die Pille abgesetzt Ende Feb aber war so mit der Hochzeit beschäftigt dass ich es einfach vergessen hab. Es muss dann 2-3 Tage vor der Hochzeit im Mai geklappt haben.
Und beim Kleinen hab ich ca gewusst wann mein ES ist; war aber trotzdem am NMT total irritiert mit dem positiven Test im Bad gestanden.

hätte diesemal auch gerne ein Frühlings/Sommerbaby Einfach auch um bei den Geburtstagen etwas Entlastung zu schaffen. Von September bis April gehts hier rund bei uns. Im Juni hat nur mein Papa und dann haben wir wieder Ruhe bis September. Außerdem finde ich es für Kindergeburtstage schöner wenn man im Garten feiern kann anstatt in der Bude zu hocken
30.05.2016 08:41
Zitat von nicole2104:

Zitat von Cookie88:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Novembersonne:

...

hätte diesemal auch gerne ein Frühlings/Sommerbaby Einfach auch um bei den Geburtstagen etwas Entlastung zu schaffen. Von September bis April gehts hier rund bei uns. Im Juni hat nur mein Papa und dann haben wir wieder Ruhe bis September. Außerdem finde ich es für Kindergeburtstage schöner wenn man im Garten feiern kann anstatt in der Bude zu hocken

Ich hab ein Februar und ein Oktoberkind und hätte es gern auch etwas verteilt. So kurz vor oder nach Weihnachten müsste jetzt nicht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt