Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
28.05.2016 12:55
Zitat von Titania:

Hallo,

ihr seid ja fleißig über 180 Beiträge . Die schaff ich nicht alle nachzulesen, habe nur etwas überflogen.
@Lorelei das mit dem kiwa ist ja echt ärgerlich.

@Frozen was macht dein Zyklus?

Ansonsten drücke ich allen die Daumen, die auf den ES oder den NMT hinhibbeln.

schön wieder von dir zu lesen
wie geht es Euch zweien?
Hast du schon irgendwelche SS-Beschwerden?

me...mein Zyklus, oje....du weist doch...
Ich bin mal gespannt...ch freue mich noch über beides...Schwanger sein oder Mens, aber hauptsache eines von beiden tritt bald ein

Heute ZT 43
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.05.2016 13:31
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Nelomi9495:

Zitat von xFROZENx:

danke Nelomi....das hoffe ich auch

du kannst auch gerne zu uns in die Sekte kommen wir hätten sehr gerne neue Mitglieder....die berreitwillig und gerne auf Stäbchen pinkeln

ich warte mal noch ein paar Zyklen, wenn es dann nicht geklappt hat werde ich das wohl auch machen

So ab mögen werden wieder ovus gemacht
Sonce
7262 Beiträge
28.05.2016 19:11
Zitat von Nelomi9495:

Oh Sonce das ist ja auch echt krass und furchtbar wenn man nochmal die Trauer durchlebt!
Dazu haben die "Idioten" noch weiteres Leben aufs Spiel gesetzt! Ich kann das nicht verstehen!

Ja... es war als ob man den Boden unter den Füßen verliert... ich hab so doll geweint, wie zuvor die ersten Wochen nach seinem Tod

Und ja.... im nachhinen habe ich auch oft gedacht welch Glück wir alle hatten. Kind war im Kindergarten, alle anderen inklusive mir, arbeiten.
Mein Freund hatte Nachtschicht gehabt und geschlafen und nichts mitbekommen. Gott sei Dank hatten wir eine Nachbarin, die ununterbrochen trotzdem bei uns weiter geklingelt und gegen die Tür gehämmert hat und er dadurch irgendwann wach wurde. Sie hatte im Gefühl das er noch schläft und zu Hause ist, da sein Auto aufm Hof stand.
Als die Feuerwehr da war, stand er dann längst draußen.
28.05.2016 19:52
Zitat von Sonce:

Zitat von Nelomi9495:

Oh Sonce das ist ja auch echt krass und furchtbar wenn man nochmal die Trauer durchlebt!
Dazu haben die "Idioten" noch weiteres Leben aufs Spiel gesetzt! Ich kann das nicht verstehen!

Ja... es war als ob man den Boden unter den Füßen verliert... ich hab so doll geweint, wie zuvor die ersten Wochen nach seinem Tod

Und ja.... im nachhinen habe ich auch oft gedacht welch Glück wir alle hatten. Kind war im Kindergarten, alle anderen inklusive mir, arbeiten.
Mein Freund hatte Nachtschicht gehabt und geschlafen und nichts mitbekommen. Gott sei Dank hatten wir eine Nachbarin, die ununterbrochen trotzdem bei uns weiter geklingelt und gegen die Tür gehämmert hat und er dadurch irgendwann wach wurde. Sie hatte im Gefühl das er noch schläft und zu Hause ist, da sein Auto aufm Hof stand.

Oh weiaaaaa echt krass, da mag man ja echt nicht weiter drüber nachdenke! Welch ein Glück wenn man solche Menschen hat, wie eure Nachberin!
xFROZENx
4320 Beiträge
28.05.2016 20:41
Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Sonce:

Zitat von Nelomi9495:

Oh weiaaaaa echt krass, da mag man ja echt nicht weiter drüber nachdenke! Welch ein Glück wenn man solche Menschen hat, wie eure Nachberin!

aber wirklich
Titania
5997 Beiträge
29.05.2016 12:37
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Titania:

Hallo,

ihr seid ja fleißig über 180 Beiträge . Die schaff ich nicht alle nachzulesen, habe nur etwas überflogen.
@Lorelei das mit dem kiwa ist ja echt ärgerlich.

@Frozen was macht dein Zyklus?

Ansonsten drücke ich allen die Daumen, die auf den ES oder den NMT hinhibbeln.

schön wieder von dir zu lesen
wie geht es Euch zweien?
Hast du schon irgendwelche SS-Beschwerden?

me...mein Zyklus, oje....du weist doch...
Ich bin mal gespannt...ch freue mich noch über beides...Schwanger sein oder Mens, aber hauptsache eines von beiden tritt bald ein

Heute ZT 43

dann drücke ich die Daumen. An aller erster Stelle für´s schwangersein und falls es nicht so ist, dass die Mens wenigstens eintrudelt.

Nimmst du denn schon das Ovaria oder willst du lieber den nächsten Zyklus abwarten?

Mir ist ständig übel, ich musste mich bisher aber noch nicht übergeben. Brüste sind größer, zur Freude meines Mannes Ansonsten fühle ich mich gut. Bin am Überlegen morgen nochmal zum FA zu fahren um gfs. zu sehen ob alles gut ist und das Herzchen schlägt.
xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 14:21
Ich muss Euch unbedingt meinen Ovu von Heute zeigen....was soll der mir jetzt sagen?

29.05.2016 14:35
Zitat von xFROZENx:

Ich muss Euch unbedingt meinen Ovu von Heute zeigen....was soll der mir jetzt sagen?

Entweder bist du schwanger oder der ES kommt doch erst noch
29.05.2016 14:43
Mach doch mal nen SST!
xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 14:43

hier nochmal das Bild zum Vergleich...das waren die Ovus ( 20er ) vor knapp 1 Woche....
der Test von Heute war ein 25er...

xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 14:44
Zitat von Cookie88:

Mach doch mal nen SST!

hatte ich... Negativ.
29.05.2016 14:58
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Cookie88:

Mach doch mal nen SST!

hatte ich... Negativ.

Hmpf. Keine Ahnung. Vielleicht lässt du das mit dem Geteste einfach und wartest auf die Mens. So in der Schwebe hängen is zwar blöd (ich hänge mit dir ) aber der Test verrät ja leider nix. Kann es sein dass der HCG wegen der FG noch rumspinnt?
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.05.2016 15:00
Vielleicht kriegst du deine mens?

Oder einfach wie bei mir das es sich einpendeln muss .....
xFROZENx
4320 Beiträge
29.05.2016 15:29
Ich glaube auch das einfach mein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist....

ich will aber jetzt wirklich mal meine Mens haben, es nervt jetzt langsam

Heute ZT 44
29.05.2016 16:57
Zitat von xFROZENx:

Ich glaube auch das einfach mein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist....

ich will aber jetzt wirklich mal meine Mens haben, es nervt jetzt langsam

Heute ZT 44

Lange Zyklen sind echt Mist!

Ich hatte gestern meinen ES und diesmal das erste mal in meinem Leben eine Eisprungblutung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt