*Hibbeln auf ein Baby 2017*
02.06.2016 15:39
Zitat von Sonce:
Zitat von Shy-Shy:
Bei mir an der Arbeit tut sich grad einiges. Ich werde wahrscheinlich mal wieder Komissarische Leitung, da meine Leitung gehen muss wahrscheinlich (naja längere Geschichte) Ich hab nun ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun ins BV gehen würde, was ich aber wegen meinen RLS muss..... Mein Mann sagt, ich muss da an mich denken, nicht an die Arbeit....
Einerseits sage, ich kriege von denen Ansich auch nichts, warum soll ich mich nach der Arbeit richten, anderseits sind da meine Kollegen.........
ich hab auch erst seit Mai eine neue Stelle und hab mitte Mai ja pos. getestet.
Vorher hab ich 3 Jahre gehibbelt und ich wurde nie schwanger. Manche rieten mir wegen meinem Jobwechsel erstmal 6 monate zu pausieren mit kinderwunsch....aber nach der langen wartezeit? Nein, das wollte ich auf keinenfall unfreiwillig noch weiter nach hinten schieben. Mal davon abgesehen hatte ich nicht damit gerechnet das es sofort klappt. Aber weisst du was ? Im endeffekt muss man doch an sich selbst denken. Klar wirds nicht schön sein für meinen AG wenn ers erfährt...vor allem weil ich dann auch ins bv muss, aber mein baby und ich, wir sind eben wichtiger.
Danke für Eure zu Sprüche. Das was ihr sagt sagen auch alle um mich herum. Mein Freund sagt ich solle weniger an die Arbeit denken sondern an uns. Und das muss ich.
02.06.2016 15:41
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Sonce:
Zitat von Shy-Shy:
Bei mir an der Arbeit tut sich grad einiges. Ich werde wahrscheinlich mal wieder Komissarische Leitung, da meine Leitung gehen muss wahrscheinlich (naja längere Geschichte) Ich hab nun ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun ins BV gehen würde, was ich aber wegen meinen RLS muss..... Mein Mann sagt, ich muss da an mich denken, nicht an die Arbeit....
Einerseits sage, ich kriege von denen Ansich auch nichts, warum soll ich mich nach der Arbeit richten, anderseits sind da meine Kollegen.........
ich hab auch erst seit Mai eine neue Stelle und hab mitte Mai ja pos. getestet.
Vorher hab ich 3 Jahre gehibbelt und ich wurde nie schwanger. Manche rieten mir wegen meinem Jobwechsel erstmal 6 monate zu pausieren mit kinderwunsch....aber nach der langen wartezeit? Nein, das wollte ich auf keinenfall unfreiwillig noch weiter nach hinten schieben. Mal davon abgesehen hatte ich nicht damit gerechnet das es sofort klappt. Aber weisst du was ? Im endeffekt muss man doch an sich selbst denken. Klar wirds nicht schön sein für meinen AG wenn ers erfährt...vor allem weil ich dann auch ins bv muss, aber mein baby und ich, wir sind eben wichtiger.
Danke für Eure zu Sprüche. Das was ihr sagt sagen auch alle um mich herum. Mein Freund sagt ich solle weniger an die Arbeit denken sondern an uns. Und das muss ich.![]()
![]()
Da hat dein Mann auch recht . Ich denk immer würden die anderen an mich denken und da stell ich ganz schnell fest das die auch alle nur an sich denken , das hilft dann das ich kein schlechtes Gewissen mehr hab
02.06.2016 15:43
Darf ich hier kurz Werbung machen? Vielleicht kommt ja die eine oder andere aus der Nähe und hat Interesse
https://www.facebook.com/holdthemoment/posts/17075 72582826720
02.06.2016 15:49
Zitat von zartbitter:
Darf ich hier kurz Werbung machen? Vielleicht kommt ja die eine oder andere aus der Nähe und hat Interesse![]()
Machst du auch Bilder von Tieren? Dich habe ich schon gelikt. Wurde mir als Vorschlag angezeigt
02.06.2016 15:57
Zitat von AniMaxi:
Zitat von zartbitter:
Darf ich hier kurz Werbung machen? Vielleicht kommt ja die eine oder andere aus der Nähe und hat Interesse![]()
Machst du auch Bilder von Tieren? Dich habe ich schon gelikt. Wurde mir als Vorschlag angezeigt![]()
Oh danke
weiß nie, wer wer bei FB ist
Hmmmm.... Theoretisch - ja. Praktisch hab ich bis jetzt nur meine Katzen unter die Linse genommen
02.06.2016 16:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von zartbitter:
Machst du auch Bilder von Tieren? Dich habe ich schon gelikt. Wurde mir als Vorschlag angezeigt![]()
Oh dankeweiß nie, wer wer bei FB ist
![]()
Hmmmm.... Theoretisch - ja. Praktisch hab ich bis jetzt nur meine Katzen unter die Linse genommen![]()
Es wäre ein Schäferhund mit 9 Monaten,ok wenn könnten wir erst im Sommer da wir zu dir ca. 2 stunden fahren und wir da Urlaub haben
02.06.2016 16:22
Zitat von xFROZENx:
@skyla...schade!
weist du den schon wann es los gehen soll?
Ne der Antrag wird jetzt fertig gemacht und es werden noch Gutachten geschrieben die ich mit dem Antrag zusammen einreichen kann. Hoffe das es schnell geht
02.06.2016 16:26
Zitat von AniMaxi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von zartbitter:
Oh dankeweiß nie, wer wer bei FB ist
![]()
Hmmmm.... Theoretisch - ja. Praktisch hab ich bis jetzt nur meine Katzen unter die Linse genommen![]()
Es wäre ein Schäferhund mit 9 Monaten,ok wenn könnten wir erst im Sommer da wir zu dir ca. 2 stunden fahren und wir da Urlaub haben
Wir könntens versuchen. Wo seid ihr denn her? Kannst mir auch gern über meine Seite ne PN schicken, dann geht es nicht unter
Was ich zB zu meinen Portfolio hinzufügen will (ist aber noch in Arbeit, weil ich mich noch für keine Druckerei entschieden hab) sind Bilder fürs Kinderzimmer, auf denen zB das zuerst gekaufte Kuscheltier in Szene gesetzt wird
Bastian hat zB dieses hier in seinem Zimmer auf Leinwand hängen:
(Nur abfotografiert, weil ich die Datei nicht aufm Handy hab)
Was sagt ihr dazu?
Sorry für OT!! ich hör schon wieder auf
03.06.2016 03:07
Ich kann nicht schlafen die 6 oder 7? Oh man Schlafentzug ist schon krass ....
03.06.2016 06:19
Zitat von Shy-Shy:
Ich kann nicht schlafen die 6 oder 7? Oh man Schlafentzug ist schon krass ....
oje....
du arme...
03.06.2016 10:37
Ware heute im Kkh da ich schmerzen auf meiner linken Hand und Schulter habe. Es wurde geröntgt aber vorher ein bluttest gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen. Also laut bluttest bin ich nicht schwanger,aber kann man das jetzt schon nachweisen?
03.06.2016 10:40
Zitat von AniMaxi:
Ware heute im Kkh da ich schmerzen auf meiner linken Hand und Schulter habe. Es wurde geröntgt aber vorher ein bluttest gemacht um eine Schwangerschaft auszuschließen. Also laut bluttest bin ich nicht schwanger,aber kann man das jetzt schon nachweisen?
Ich denke nicht, da du ja laut ticker erst in 9 Tage testen könntest
Aber kenn mich da nicht so aus
03.06.2016 11:26
Zitat von AniMaxi:
Ich denke auch nicht das man es jetzt schon nachweisen könnte....
03.06.2016 11:26
Mhm wann man es im Blut nachweisen kann , keine Ahnung.
Wer als nächstes testen , wenn es so weiter geht ich
hab heute wieder Unterleibziehen und vorher Bissl Übelkeit
Wer als nächstes testen , wenn es so weiter geht ich
hab heute wieder Unterleibziehen und vorher Bissl Übelkeit - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt