Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.05.2016 09:32
Ihr schreibt zu viel, ich komm hier nicht hinterher
Jenni89
139 Beiträge
02.05.2016 09:33
Zitat von Babe89:

Ohje ich merk voll das ich keine Ahnung von Ovus und so hab .

Ich kenn mich da echt null aus und weis auch nicht wielange mein Zyklus ist . Ich bin mal gespannt wann ich meine Periode bekomm.
Zitat:

Dann lad dir doch vielleicht mal eine App runter?
Ich zum Beispiel benutze Womanlog, da kannst du deine Regel eintragen und bekommst dann angezeigt, wann dein Eisprung ist.
So hab ich auch nicht so viel Ahnung, wird diesen Monat auch mein 1. Ovu sein, den ich benutze
aileen88
1900 Beiträge
02.05.2016 09:41
Zitat von Rosaherz:

Zitat von aileen88:

Danke Frozen

Hallo Rosaherz

Hast du vor dem Kinderwunsch die Pille genommen ?
Mach die keine Sorgen.. gerade wenn man vorher jahrelang die Pille genommen hat, kanns dauern.
Auf meine erste Ss habe ich 7 Monate warten müssen.
Wichtig ist natürlich auch der richtige Zeitpunkt Bestimmst du deinen ES?

Hallo!!
Nein, wir haben nur mit Kondom verhütet, gar nicht hormonell weil wir ziemlich bald wussten dass wir bald hibbeln würden... ich habe beim letzten Zyklus angefangen, Ovus zu benutzen, allerdings erst etwas zu spät, denke nach dem ES. Das dürfte aber kein Problem sein, haben täglich geherzelt... ich mach mir einfach riesige Sorgen, habe solche Angst! Mir ist ganz schlecht von der Enttäuschung heute Morgen, könnte nur brechen... war auch die letzten Tage schon ständig am Kotzen, das war für mich ein Anzeichen...
Aber wenn du 7 Monate gebraucht hast gibts ja noch Hoffnung...
LG

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht hast du diesmal einen längeren Zyklus sodass sich alles verschiebt und der Test deswegen negativ ist?
Warte ab ob sie Mens noch kommt,wenn nicht würde ich nochmal testen oder einen Termin beim FA machen
aileen88
1900 Beiträge
02.05.2016 09:43
Zitat von Nikki12:

Herzliche willkommen an alle Neuen

Ich komme kaum hinterher mit lesen bzw. antworten.

Ich habe heute an ES+13 negativ getestet... habe gleich einen CB mit Wochenbestimmung genommen und hoffe nun einfach, dass es noch zu früh dafür war... aber irgendwie weiss ich es schon, dass es wieder mal nicht geklappt hat dann heisst es für mich: nächste Woche Bauchspiegelung

Dann warte doch noch 2 Tage ab, vielleicht war es wirklich einfach noch zu früh

Ohje.. wieso Bauchspiegelung? Hab ich was überlesen?
Ich habe auch schon eine hinter mir...
skyla211
5693 Beiträge
02.05.2016 10:15
Zitat von Babe89:

Also da ich es ja ganz locker angehen lassen will und mich nicht verrückt machen will , hab ich nichts daheim und werde nach bedarf los gehen und was holen .

Mal gucken wielange des locker bleiben anhält

Oh ich glaube da wirst Du hier ganz schnell angesteckt

Lorelei ich hab so wie frozen die billigen SST die bei den Ovus dabei waren daheim und die teuren Ovus lass ich nu weg, mir reichen die billigen die sind auch zuverlässig und sonst kann ich die Presens Frühtests von d* empfhelen die haben bei mir an es+11 positiv angezeigt

aileen gute Besserung dir

Rosaherz herzlich willkommen

Nikki fühl dich gedrückt liebes, ist nen doofes Gefühl ich weiß

Kaya021008
1011 Beiträge
02.05.2016 10:29
Huhu

Würde mich gerne anschließen...
Wir wollen ab Juni mit dem Hibbeln auf Nr 3 anfangen.
Sonce
7262 Beiträge
02.05.2016 10:35
Ich würde euch gern die Daten für die Liste geben aber ich weiss nicht genau wann Nmt ist. Mein FA sagte das mein Eisprung wahrscheinlich morgen nachmittag/abend sei.... ist mein NMT dann der 18. Mai?
Sonce
7262 Beiträge
02.05.2016 10:36
Zitat von zartbitter:

Ihr schreibt zu viel, ich komm hier nicht hinterher

geht mir auch so
aber das is meist ja nur anfangs so.... zumindest war das bisher so meine Erfahrung
Sonce
7262 Beiträge
02.05.2016 10:39
Zitat von Rosaherz:

Huhu,
Darf ich mich auch noch anschließen?
Ungewollt gehör ich jetzt wohl auch zum 'Hibbeln auf ein Baby 2017'... Wir haben gerade den 4. ÜZ rum, morgen ist NMT aber Test ist negativ. Habe auch so halb orakelt (eigentlich eher nur um ES rum, aber habe heute morgen auch einen Ovu gemacht und der war negativ...). Das lässt wohl an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, leider...
Ich bin 20, mein Mann 25, und wir wünschen uns soooo sehr ein Baby! Habe schon richtig Angst dass irgendetwas ist, wodurch wir überhaupt kein Kind bekommen können! Ich bins eher so gewohnt dass man ziemlich schnell schwanger ist (in der Verwandtschaft usw). Mache mir einfach sooo Sorgen...
Vielleicht weiss ja jemand irgendwelche guten Neuigkeiten
LG Rosaherz

Wilkommen bei uns

Mach dich nicht so verrückt
Ein normales, gesundes Pärchen brauch auch 6-12 Monate bis es schwanger wird. Geh nicht sofort davon aus das was nicht stimmt Ihr seid ja jetzt auch erst im 4. ÜZ. das wird schon noch
xFROZENx
4320 Beiträge
02.05.2016 10:43
@Nikki...warte noch 2 Tage, und teste dann nochmal...bei jeder Frau steigt der HCG Wert ja anders...
aber ich gebe dir recht...eigendlich zeigt der SST schon bei ES+13 an
ich drück dir die Däumchen

@Rosaherz...Herzlich Willkommen

@Babe...keine Angst... wir stecke dich hier schon noch an mit der Ovu sucht und ruckzuck kennst du dich damit aus

@zarti...wir sind hier fleißig

xFROZENx
4320 Beiträge
02.05.2016 10:44
Zitat von Kaya021008:

Huhu

Würde mich gerne anschließen...
Wir wollen ab Juni mit dem Hibbeln auf Nr 3 anfangen.

Herzlich Willkommen
xFROZENx
4320 Beiträge
02.05.2016 10:45
Zitat von Sonce:

Zitat von Rosaherz:

Huhu,
Darf ich mich auch noch anschließen?
Ungewollt gehör ich jetzt wohl auch zum 'Hibbeln auf ein Baby 2017'... Wir haben gerade den 4. ÜZ rum, morgen ist NMT aber Test ist negativ. Habe auch so halb orakelt (eigentlich eher nur um ES rum, aber habe heute morgen auch einen Ovu gemacht und der war negativ...). Das lässt wohl an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, leider...
Ich bin 20, mein Mann 25, und wir wünschen uns soooo sehr ein Baby! Habe schon richtig Angst dass irgendetwas ist, wodurch wir überhaupt kein Kind bekommen können! Ich bins eher so gewohnt dass man ziemlich schnell schwanger ist (in der Verwandtschaft usw). Mache mir einfach sooo Sorgen...
Vielleicht weiss ja jemand irgendwelche guten Neuigkeiten
LG Rosaherz

Wilkommen bei uns

Mach dich nicht so verrückt
Ein normales, gesundes Pärchen brauch auch 6-12 Monate bis es schwanger wird. Geh nicht sofort davon aus das was nicht stimmt Ihr seid ja jetzt auch erst im 4. ÜZ. das wird schon noch

das stimmt, da muss ich sonce voll und ganz zustimmen
das wird schon...
02.05.2016 12:49
Hilfe!!! Ihr schreibt soviel! Hoffe ich habe mur was merken können.
Erstmal Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag von meinem Sohn. Wir hatten einen schönen Tag.
Folsäure nehme ich auch, habe Folio forte.
Mit Ovus kenne ich mich nur ein bißchen aus. Kann die nur empfehlen zu nutzen, da ich überrascht war, wie unterschiedlich der ES manchmal ist. Mal ZT 11, mal ZT 14.
SST habe ich nicht zu Hause. Sonst teste ich zu früh!
Gute Besserung an, oh, Name vergessen! Drücke die Daumen, dass es bald besser geht.
02.05.2016 13:06
Es ist nun schon mein 11. ÜZ. Die letzten 3 ÜZ waren mit Hormon-Spritzen und da eigentlich nun alles perfekt sein sollte, will meine FÄ mit der Bauchspiegelung schauen ob evtl. etwas doch nicht gut ist. Niemand kann sich mehr erklären warum es bei uns nicht klappt…

Aileen: wie war die Bauchspiegelung? Und ist etwas dabei raus gekommen?
xFROZENx
4320 Beiträge
02.05.2016 13:14
@Nikki...ich weis es ist kein trost, aber es muss ja nicht unbedingt was sein...
bei mir hatte es 13 ÜZ gebraucht bis ich Schwanger wurde...
jawohl bei mir es glaube ich daran liegt das ich unregelmäßige und lange Zyklen habe. Und zuviele Männliche Hormone habe ich auch.

aber das wird schon noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt