Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
02.05.2016 19:58
Zitat von Nikki12:

Zitat von Cookie88:

Nikki das is wirklich blöd. Hat sich dein Mann schon untersuchen lassen? Wie alt seid ihr denn?

Ja hat er, die Morphologie ist wohl nicht die Beste. Aber noch im Rahmen und da die Menge sehr gross ist, wieder völlig okay… wir sind 24 und 25, Nichtraucher, leben gesund usw. es gibt also keinen eindeutigen Grund, wieso es nicht klappt. Deshalb die Bauchspiegelung…

Sag Mal Cookie, wir kennen uns doch aus einem anderen Thread, wolltest du nicht nur 2 Kinder?

Ich drück dir die Daumen dass es halt nur bisschen dauert bei euch!

Aus welchem Thread kennen wir uns?
Eigentlich wollten wir ja mal nur 1 Kind. Aber ich finde Kinder toll und bin so gern Mama also wagen wir es noch einmal.
zartbitter
46787 Beiträge
02.05.2016 20:03
Zitat von Cookie88:

Nikki das is wirklich blöd. Hat sich dein Mann schon untersuchen lassen? Wie alt seid ihr denn?

Noch eins? Sehr cool!
02.05.2016 20:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Noch eins? Sehr cool!

Jaaa!
Ich bin selber sehr überrascht von meinem Wunsch nach Nr 3 aber kann mir nichts schöneres vorstellen.
zartbitter
46787 Beiträge
02.05.2016 20:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Noch eins? Sehr cool!

Jaaa!
Ich bin selber sehr überrascht von meinem Wunsch nach Nr 3 aber kann mir nichts schöneres vorstellen.

Ich freu mich sehr für euch
02.05.2016 20:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Noch eins? Sehr cool!

Jaaa!

Danke!
Wenns gut läuft sind wir diesmal ein Stück zusammen schwanger.
zartbitter
46787 Beiträge
02.05.2016 20:29
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Jaaa!

Danke!
Wenns gut läuft sind wir diesmal ein Stück zusammen schwanger.

Das stimmt
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 06:56
Guten Morgen

Ich habe noch gar nicht so richtig den Überblick.... wer darf den eigendlich als nächstes testen?
Wir wollen doch die Tage zählen
03.05.2016 07:11
Guten Morgen,
Mensch habt ihr viel geschrieben, hab die letzten 5 seiten nur überflogen muss mal wenn zeit ist nochmal nachlesen

Frozen, Zarti testet Männertag und ich wollte Sonntag testen (wenn die Neugier mich lässt)

Was habt ihr denn für Pläne an Männertag/Wochenende?

Wir feiern am Samstag Kombi-Geburtstagsparty (Schatz 30, Schwiemu 59 und Schwägerin 33). Machen lecker Spanferkel
03.05.2016 07:23
Zitat von Cookie88:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Cookie88:

Ja hat er, die Morphologie ist wohl nicht die Beste. Aber noch im Rahmen und da die Menge sehr gross ist, wieder völlig okay… wir sind 24 und 25, Nichtraucher, leben gesund usw. es gibt also keinen eindeutigen Grund, wieso es nicht klappt. Deshalb die Bauchspiegelung…

Sag Mal Cookie, wir kennen uns doch aus einem anderen Thread, wolltest du nicht nur 2 Kinder?

Ich drück dir die Daumen dass es halt nur bisschen dauert bei euch!

Aus welchem Thread kennen wir uns?
Eigentlich wollten wir ja mal nur 1 Kind. Aber ich finde Kinder toll und bin so gern Mama also wagen wir es noch einmal.

Ich habe anfangs 2015 den „Hibbelstart 2015“-Thread eröffnet, da warst du auch dabei.

Ach wie toll
03.05.2016 07:25
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

Ich habe noch gar nicht so richtig den Überblick.... wer darf den eigendlich als nächstes testen?

Ich habe heute bei ES+14 getestet. Aber natürlich wieder negativ somit wird heute oder morgen noch die Mens kommen und dann kann ich in einer Woche zur Bauchspiegelung
zartbitter
46787 Beiträge
03.05.2016 07:25
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

05.05. - wobei das ja nur geschätzt ist, weil ich nach dem absetzen der Pille am 06.04. keine Abbruchsblutung hatte
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 07:26
Zitat von nicole2104:

Guten Morgen,
Mensch habt ihr viel geschrieben, hab die letzten 5 seiten nur überflogen muss mal wenn zeit ist nochmal nachlesen

Frozen, Zarti testet Männertag und ich wollte Sonntag testen (wenn die Neugier mich lässt)

Was habt ihr denn für Pläne an Männertag/Wochenende?

Wir feiern am Samstag Kombi-Geburtstagsparty (Schatz 30, Schwiemu 59 und Schwägerin 33). Machen lecker Spanferkel

Danke für die Info...
Ich wusste nur noch von zarti das sie an Vatertag testen kann.

Na dann haben wir ja schon mal 2 diese Woche....

Daumen sind gedrückt!
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 07:29
Zitat von Nikki12:

Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

Ich habe heute bei ES+14 getestet. Aber natürlich wieder negativ somit wird heute oder morgen noch die Mens kommen und dann kann ich in einer Woche zur Bauchspiegelung

Ach sch...
das tut mir leid, dieses Gefühl nach sovielen ÜZ ist wirklich doof.

03.05.2016 07:33
Ich werde am 07.05. testen aber ich denke , dass es diesen Zyklus nichts geworden ist. War ja ganz spontan und eher nicht so optimal um den ES
03.05.2016 07:35
Zitat von Nikki12:

Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

vielleicht gibt die Bauchspiegelung dann wenigstens Aufschluss weshalb es noch nicht geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt