*Hibbeln auf ein Baby 2017*
02.05.2016 13:50
Zitat von xFROZENx:
@Nikki...ich weis es ist kein trost, aber es muss ja nicht unbedingt was sein...
bei mir hatte es 13 ÜZ gebraucht bis ich Schwanger wurde...
jawohl bei mir es glaube ich daran liegt das ich unregelmäßige und lange Zyklen habe. Und zuviele Männliche Hormone habe ich auch.
aber das wird schon noch![]()
Ja ich weiss. Ich kann es einfach nicht verstehen, es sieht alles perfekt aus und trotzdem klappt es nicht... Naja, ändern kann ich ja trotzdem nichts...
02.05.2016 14:22
So jetzt mal zu den Fakten
am 16.4 aufgehört mit der Verhütung von 21-26.4 Abbruchblutung . Also müsste Ende / Mitte nächster Woche meine Periode kommen oder ?
Oh ist mir ja fast schon peinlich
am 16.4 aufgehört mit der Verhütung von 21-26.4 Abbruchblutung . Also müsste Ende / Mitte nächster Woche meine Periode kommen oder ?
Oh ist mir ja fast schon peinlich
02.05.2016 14:28
Zitat von Babe89:
So jetzt mal zu den Faktenam 16.4 aufgehört mit der Verhütung von 21-26.4 Abbruchblutung . Also müsste Ende / Mitte nächster Woche meine Periode kommen oder ?
![]()
Oh ist mir ja fast schon peinlich![]()
Hmmmm.... Je nach Zykluslänge, würd ich sagen
Ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt, hatte KEINE Abbruchsblutung und hab beschlossen von meinem normalen 29-Tage-Zyklus auszugehen und somit den 05.05. zum NMT erklärt
02.05.2016 14:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Babe89:
So jetzt mal zu den Faktenam 16.4 aufgehört mit der Verhütung von 21-26.4 Abbruchblutung . Also müsste Ende / Mitte nächster Woche meine Periode kommen oder ?
![]()
Hmmmm.... Je nach Zykluslänge, würd ich sagen![]()
Ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt, hatte KEINE Abbruchsblutung und hab beschlossen von meinem normalen 29-Tage-Zyklus auszugehen und somit den 05.05. zum NMT erklärt![]()
Ok also heiße es einfach abwarten und gucken wann die Periode kommt.
02.05.2016 14:42
Zitat von Babe89:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Babe89:
![]()
Hmmmm.... Je nach Zykluslänge, würd ich sagen![]()
Ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt, hatte KEINE Abbruchsblutung und hab beschlossen von meinem normalen 29-Tage-Zyklus auszugehen und somit den 05.05. zum NMT erklärt![]()
Ok also heiße es einfach abwarten und gucken wann die Periode kommt.![]()
Irgendwie so
02.05.2016 14:58
Nikki das is wirklich blöd. Hat sich dein Mann schon untersuchen lassen? Wie alt seid ihr denn?
02.05.2016 15:38
Zitat von Cookie88:
Nikki das is wirklich blöd. Hat sich dein Mann schon untersuchen lassen? Wie alt seid ihr denn?
Ja hat er, die Morphologie ist wohl nicht die Beste. Aber noch im Rahmen und da die Menge sehr gross ist, wieder völlig okay… wir sind 24 und 25, Nichtraucher, leben gesund usw. es gibt also keinen eindeutigen Grund, wieso es nicht klappt.
Deshalb die Bauchspiegelung… Sag Mal Cookie, wir kennen uns doch aus einem anderen Thread, wolltest du nicht nur 2 Kinder?
02.05.2016 17:07
Herzlich Willkommen Kaya
Sonce würde ich auch schätzen das dein NMT dann um den 18.mai rum ist und ran an den Mann
Rosaherz, setzt euch nicht zu sehr unter Druck
das klappt schon
und dir auch ein Herzlich Willkommen
Nikki ich drück die Daumen wegen der Bauchspiegelung, nimmst du dennw as wegen der männlichen Hormone? Ich hab das auch und dadurch PCO und das PCO wegen ner Insulinresistenz, ich nehm Metformin deswegen
Babe nach absetzen der Pille musste echt abwarten, da sist ja bei jeder Frau unterschiedlich wie die Mens dann kommt, total nervig sowas
Sonce würde ich auch schätzen das dein NMT dann um den 18.mai rum ist und ran an den Mann
Rosaherz, setzt euch nicht zu sehr unter Druck
das klappt schon
Nikki ich drück die Daumen wegen der Bauchspiegelung, nimmst du dennw as wegen der männlichen Hormone? Ich hab das auch und dadurch PCO und das PCO wegen ner Insulinresistenz, ich nehm Metformin deswegen
Babe nach absetzen der Pille musste echt abwarten, da sist ja bei jeder Frau unterschiedlich wie die Mens dann kommt, total nervig sowas
02.05.2016 17:17
Zitat von skyla211:
Herzlich Willkommen Kaya![]()
Sonce würde ich auch schätzen das dein NMT dann um den 18.mai rum ist und ran an den Mann![]()
Rosaherz, setzt euch nicht zu sehr unter Druckdas klappt schon
![]()
Babe nach absetzen der Pille musste echt abwarten, da sist ja bei jeder Frau unterschiedlich wie die Mens dann kommt, total nervig sowas![]()
![]()
Nein, die männlichen Hormone sind nicht auffällig. Ich nehme die Spritzen mehr zur Unterstützung, also in einer sehr kleinen Menge aber es hilf enorm, dass die Eilen richtig gross werden und die Schleimhaut optimal ist.
Wie geht es dir so? Du musstest ja schon einiges durchmachen!
02.05.2016 17:19
So. Morgen Abend kommt die Spirale raus
Egal was der Neurologe sagt, hält mich nicht vom Hibbeln ab
Egal was der Neurologe sagt, hält mich nicht vom Hibbeln ab
02.05.2016 17:22
Zitat von skyla211:
Sonce würde ich auch schätzen das dein NMT dann um den 18.mai rum ist und ran an den Mann![]()
![]()
Babe nach absetzen der Pille musste echt abwarten, da sist ja bei jeder Frau unterschiedlich wie die Mens dann kommt, total nervig sowas![]()
![]()
Ich war das mit den zuvielen Männlichen Hormonen...
nehmen tue ich gar nichts...seid Jahren erzählen mir verschieden Ärzte das ich schwierigkeiten beim Kinderwunsch haben müste...ich hatte auch schon einen Arzt der meinte nach meinem ersten Kind, das ich auf nartürlichen Wege kein Kind mehr bekommen würde...
naja, bin aber dann trotzdem ohne hilfe immer erfolgreich Schwanger geworden...mal ging es ganz schnell...mal muste ich sehr lange warten.
Von daher werde ich mich auch diesmal nicht verrückt machen
02.05.2016 17:23
Zitat von Shy-Shy:
So. Morgen Abend kommt die Spirale raus![]()
Egal was der Neurologe sagt, hält mich nicht vom Hibbeln ab![]()
![]()
wielange hattest du die Spiralle den drin?
War es eine Hormon oder Kupferspiralle?
02.05.2016 17:25
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
danke für die antwort
dann schauen wir mal.... am 19.5. positiv testen hätte aber auch was gutes, da ist mein 30. Geburtstag
seit wann nimmst du metformin? Ich nehme das auch + Clomifen, auch wegen Insulinresistenz, zu vielen männlichen Hormonen, Pco...
Echt nervig... vor allem vom Metformin habe ich zur Zeit richtig blöde Nebenwirkungen
02.05.2016 17:41
Zitat von Nikki12:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
Nein, die männlichen Hormone sind nicht auffällig. Ich nehme die Spritzen mehr zur Unterstützung, also in einer sehr kleinen Menge aber es hilf enorm, dass die Eilen richtig gross werden und die Schleimhaut optimal ist.![]()
Wie geht es dir so? Du musstest ja schon einiges durchmachen!![]()
Ah okay das hört sich doch super an
Danke das Du fragst, mir gehts soweit gut
bin seit heute arbeiten in einem Altenheim in der Betreuung von demenz kranken Menschen und es macht mir echt Spaß
Ist zwar "nur" auf 450€ und 3x die Woche für 4 Stunden, aber besser als nix
Shy super das die Spirale raus kommt, dann kanns ja los gehen mit dem hibbeln
und der Neurologe sagt bestimmt auch nix dagegen
Frozen achso du warst das sorry
dann bin ich mal gespannt wie lange es jetzt dauert
Daumen sind gedrückt, aber das weißt Du ja
Sonce ja das wäre ein super Geburtstagsgeschenk
Metformin nehme ich jetzt seit 5 Wochen wieder, Nebenwirkungen hab ich aber keine, vertrage die super
Ich hoffe das die Nebenwirkungen bei dir bald nach lassen Morgen bekomme ich die Blutergebnisse vom Progesteron, mal schauen ob ich ne Gelbkörperschwäche habe, meine zweite ZH ist nämlich nur 10-11 tage, Tempi geht nachm ES schleppend hoch und habe immer 1-2 Tage SB bevor die Mens kommt
02.05.2016 18:18
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
So. Morgen Abend kommt die Spirale raus![]()
Egal was der Neurologe sagt, hält mich nicht vom Hibbeln ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wielange hattest du die Spiralle den drin?
War es eine Hormon oder Kupferspiralle?
Hormon und Ca 2 1/2 Jahre.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt