*Hibbeln auf ein Baby 2017*
03.05.2016 07:39
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
Ich habe noch gar nicht so richtig den Überblick.... wer darf den eigendlich als nächstes testen?
Wir wollen doch die Tage zählen![]()
Ich habe heute bei ES+14 getestet. Aber natürlich wieder negativsomit wird heute oder morgen noch die Mens kommen und dann kann ich in einer Woche zur Bauchspiegelung
![]()
vielleicht gibt die Bauchspiegelung dann wenigstens Aufschluss weshalb es noch nicht geklappt hat!
Ich hoffe ja sehr, dass einfach die Eileiter gespült werden müssen und dann alles in Ordnung ist
Wahnsinn, jetzt hibbeln wir schon zum 2. Mal zusammen...
03.05.2016 07:53
Zitat von Nikki12:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
Ich habe noch gar nicht so richtig den Überblick.... wer darf den eigendlich als nächstes testen?
Ich habe heute bei ES+14 getestet. Aber natürlich wieder negativsomit wird heute oder morgen noch die Mens kommen und dann kann ich in einer Woche zur Bauchspiegelung
![]()
vielleicht gibt die Bauchspiegelung dann wenigstens Aufschluss weshalb es noch nicht geklappt hat!
Ich hoffe ja sehr, dass einfach die Eileiter gespült werden müssen und dann alles in Ordnung istWahnsinn, jetzt hibbeln wir schon zum 2. Mal zusammen...
Aber diesmal sollst du schneller schwanger werden!
03.05.2016 08:03
Guten Morgen ihr lieben.
Das tut mir Leid das dein Test negativ aber lass dich davon nicht runterziehen
Wir haben gesagt wir machen ohne Druck dahinter denn umso verbissener man an die Sache rangeht umso länger dauert es
Obwohl das tatsächlich schwer einzuhalten ist
Das tut mir Leid das dein Test negativ aber lass dich davon nicht runterziehen
Wir haben gesagt wir machen ohne Druck dahinter denn umso verbissener man an die Sache rangeht umso länger dauert es
Obwohl das tatsächlich schwer einzuhalten ist
03.05.2016 09:23
Ach Mensch Nikki, lass dich mal drücken
Aber vielleicht kriegt ihr jetzt nach der Bauchspieglung gesagt was sache ist
Aber vielleicht kriegt ihr jetzt nach der Bauchspieglung gesagt was sache ist
03.05.2016 09:43
Zitat von Nikki12:
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
![]()
Ach mensch, tut mir leid das der Test negativ war
Bist du denn sicher das heute ES +14 ist?
Drücke dir die Daumen für die Bauchspiegelung, das du da zu einem Ergebnis kommst, das dir vllt weiter hilft
03.05.2016 10:10
Gestern war ich ja beim US und mein Arzt sagte das ich entweder gestern abend/heute meinen Eisprung haben werde.
Mein Ovu war gestern auch den ganzen Tag positiv und heute früh auch noch. Wir konnten jetzt leider nur gestern mittag herzeln, meint ihr das reicht?
Mein freund hat leider Nachtschicht und wird den halben Tag verschlafen. Wenn er los muss, ist die kleine gerade erst im Bett. Meint ihr das hat gereicht gestern? ODer sollten wir heute doch noch mal irgendwie versuchen das hinzubekommen? Wenn der Ovu heute früh noch pos. ist, kann ja ggf. auch erst morgen der ES sein oder? Ahh.... fragen über fragen....
Mein Ovu war gestern auch den ganzen Tag positiv und heute früh auch noch. Wir konnten jetzt leider nur gestern mittag herzeln, meint ihr das reicht?
Mein freund hat leider Nachtschicht und wird den halben Tag verschlafen. Wenn er los muss, ist die kleine gerade erst im Bett. Meint ihr das hat gereicht gestern? ODer sollten wir heute doch noch mal irgendwie versuchen das hinzubekommen? Wenn der Ovu heute früh noch pos. ist, kann ja ggf. auch erst morgen der ES sein oder? Ahh.... fragen über fragen....
03.05.2016 10:26
Zitat von Sonce:
Gestern war ich ja beim US und mein Arzt sagte das ich entweder gestern abend/heute meinen Eisprung haben werde.
Schaden wird es nicht
Hab mich übrigens gefreut dich hier wieder zu sehen. Wir kennen uns ja auch noch von früher!
ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!
03.05.2016 10:57
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
Guten morgen zusammen
Nikki tut mir leid das der Test negativ war, aber vielleicht hat sich der ES nur was verschoben und du darfst in ein paar Tagen doch positiv testen
Sonce das herzeln gestern passt doch super
1-2 Tage vor dem ES ist ja die perfekte Zeit
Ich könnte heute noch testen bin ES+11 eigentlich NMT aber ich warte heute und morgen ab und teste dann übermorgen wenn noch keine Mens da ist
Aber gibt trotzdem schonmal gute Nachrichten
Mein Progesteron ist in der Lutealphase auf 12,5 und das ist wohl unauffällig und okay
Also keine Gelbkörperschwäche, hab halt ne kürzere zweite ZH
Und bei der Humangenetik sind auch alle Ergebnisse unauffällig
03.05.2016 10:58
Oh Nikki12 das tut mir Leid für dich
Hoffentlich kann der Arzt dir weiterhelfen, dass es schnell klappt
Morgen früh teste ich auch...Bin total nervös, aber viel Hoffnung mach ich mir nicht...
Hoffentlich kann der Arzt dir weiterhelfen, dass es schnell klappt
Morgen früh teste ich auch...Bin total nervös, aber viel Hoffnung mach ich mir nicht...
03.05.2016 11:07
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Sonce:
Schaden wird es nicht![]()
Hab mich übrigens gefreut dich hier wieder zu sehen. Wir kennen uns ja auch noch von früher!
ich drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!
danke dir
ja das stimmt, ich habe noch in erinnerung das ich dich in hibbel threads gelesen habe. Hast du denn bei dir schon geklappt oder hibbelst du schon aufs Nächste?
Die meisten mit denen ich anfangs gehibbelt habe, haben alle schon längst das nächste kind ... ach das deprimiert mich manchmal schon etwas. Aber ich wünsche es jedem, das es unkompliziert läuft
03.05.2016 11:09
@ skyla
schön das bei dir alles in Ordnung ist soweit
Ich könnte es kaum erwarten zu testen
@janni
deine nervosität kann ich auch gut nachvollziehen.
Ich bekenne mich als Frühtesterin, ich kanns oft gar nicht aushalten und teste auch schon mal an ES+ 7 oder ES+ 8
Schande über mich ! Ich finds toll das ihr alles so geduldig abwarten könnt.
schön das bei dir alles in Ordnung ist soweit
Ich könnte es kaum erwarten zu testen
@janni
Ich bekenne mich als Frühtesterin, ich kanns oft gar nicht aushalten und teste auch schon mal an ES+ 7 oder ES+ 8
Schande über mich ! Ich finds toll das ihr alles so geduldig abwarten könnt.
03.05.2016 11:16
Zitat von Sonce:
@ skyla
schön das bei dir alles in Ordnung ist soweit![]()
Ich könnte es kaum erwarten zu testen![]()
@janni
Ich bekenne mich als Frühtesterin, ich kanns oft gar nicht aushalten und teste auch schon mal an ES+ 7 oder ES+ 8Schande über mich ! Ich finds toll das ihr alles so geduldig abwarten könnt.
Ich will heute Nachmittag erstmal zu DM und nen Presens holen xD
Die billigen schlagen oft recht spät an und da ich ja direkt spritzen muss, will ich nen gescheiten test haben
03.05.2016 11:17
Ich hab auch etwas Gewissensbisse, da ich eine neue Arbeitsstelle habe ab dem 15.5. und am 18.5. ja theoretisch schon positiv testen könnte
Findet ihr das unfair? Ich meine einerseits hibbeln wir seit fast 3 Jahren und es hat immernoch nicht geklappt....kann genauso gut sein das ich noch weitere Jahre hibbeln muss
da kann man den ein oder anderen Job der super ist, doch nich ablehnen, nur weil man einen Kinderwunsch hat oder?
Vor allem könnte es auch genauso sein, das ich noch weotere Jahre brauche...
Diese Arbeitsstelle gefällt mir allerdings verdammt gut. Wie würdet ihr das handhaben, wenn ihr in einem neuen Job, direkt schwanger werden würdet? Sofort bescheid sagen? Oder erst ab einem bestimmten zeitraum? Da ich in der Pflege tätig bin, würde ich normalerweise sofort einen BV bekommen. Aber da ich auch schon 4 Fgs hatte, will ich eigentlich auch nicht direkt einen Bv. Es wäre echt schrecklich, wenn man paar wochen später auf der Arbeit erscheint und alle wissen bescheid. Vor allem sind dann einige ja evtl nich gut auf einen zu sprechen, weil man sofort ausgefallen is....
joa... das macht mir halt viele gedanken zur zeit.
Findet ihr das unfair? Ich meine einerseits hibbeln wir seit fast 3 Jahren und es hat immernoch nicht geklappt....kann genauso gut sein das ich noch weitere Jahre hibbeln muss
da kann man den ein oder anderen Job der super ist, doch nich ablehnen, nur weil man einen Kinderwunsch hat oder? Vor allem könnte es auch genauso sein, das ich noch weotere Jahre brauche...
Diese Arbeitsstelle gefällt mir allerdings verdammt gut. Wie würdet ihr das handhaben, wenn ihr in einem neuen Job, direkt schwanger werden würdet? Sofort bescheid sagen? Oder erst ab einem bestimmten zeitraum? Da ich in der Pflege tätig bin, würde ich normalerweise sofort einen BV bekommen. Aber da ich auch schon 4 Fgs hatte, will ich eigentlich auch nicht direkt einen Bv. Es wäre echt schrecklich, wenn man paar wochen später auf der Arbeit erscheint und alle wissen bescheid. Vor allem sind dann einige ja evtl nich gut auf einen zu sprechen, weil man sofort ausgefallen is....
joa... das macht mir halt viele gedanken zur zeit.
03.05.2016 11:18
@Sonce das glaube ich dir gern, leicht fällt mir dieses Warten auch nicht, aber ich denke mir immer, dass ich dann vielleicht nicht enttäuscht werde, was natürlich kokolores ist
Nunja, mal sehen was der Test morgen bringt oder auch eben nicht...
Nunja, mal sehen was der Test morgen bringt oder auch eben nicht...
03.05.2016 11:18
Zitat von skyla211:
Zitat von Sonce:
@ skyla
schön das bei dir alles in Ordnung ist soweit![]()
Ich könnte es kaum erwarten zu testen![]()
@janni
Ich bekenne mich als Frühtesterin, ich kanns oft gar nicht aushalten und teste auch schon mal an ES+ 7 oder ES+ 8Schande über mich ! Ich finds toll das ihr alles so geduldig abwarten könnt.
Ich will heute Nachmittag erstmal zu DM und nen Presens holen xD
Die billigen schlagen oft recht spät an und da ich ja direkt spritzen muss, will ich nen gescheiten test haben![]()
die presense finde ich ehrlich gesagt auch am besten (du meinst die mit der pinken kappe oder?). Aber hab trotzdem auch paar billigere tests hier, zur sicherheit
Manchmal denke ich schon das ich etwas verrückt bin, weil ich so viel geld für tests raushaue
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt