Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 18:10
Zitat von xFROZENx:

jenni dann wilkommen im Club
Ich hatte schon immer zuviele Männliche Hormone, aber ich schrieb es schon mal, das hat aber auch nichts zu heißen...
ich bin auch schon ganz schnell Schwanger geworden, nur beim letzten mal hat es irgendwie länger gedauert
Zitat:

Ja sowas darf man nicht verallgemeinern.
Es kommt alles wie es kommen soll, also brauchen wir uns da gar nicht unsere Köpfe zerbrechen
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 18:25
Zitat von Jenni89:

Zitat von xFROZENx:

jenni dann wilkommen im Club
Ich hatte schon immer zuviele Männliche Hormone, aber ich schrieb es schon mal, das hat aber auch nichts zu heißen...
ich bin auch schon ganz schnell Schwanger geworden, nur beim letzten mal hat es irgendwie länger gedauert
Zitat:

Ja sowas darf man nicht verallgemeinern.
Es kommt alles wie es kommen soll, also brauchen wir uns da gar nicht unsere Köpfe zerbrechen

genau

03.05.2016 19:05
Puh ihr seid echt schreibwütig!

An die die morgen testen: viel Glück! Ich will ganz viel 2te Striche sehen!
03.05.2016 19:29
Da schaut man mal kurz nicht rein und schon wieder 24neue kommentare
Ich muss gleich erstmal inruhe lesen wenn die Bande im Bett ist
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.05.2016 20:19
So Spirale draußen.

Es hat gezwickt und nun hab ich noch so ein dumpfes Gefühl. Aber ging flott und hab es mir doch schmerzhafter vorgestellt
skyla211
5693 Beiträge
03.05.2016 20:28
Zitat von xFROZENx:

@sonce....ich gehöre auch zu den Früh Testerrinen aber daran ist auch der Hersteller von den Ovus schuld...weil man hat von diesen Billig SST ja immer welche Zuhause...und da kann man schon mal den ein oder anderen verballern

@aileen...oje, dann wünsche ich dir gute besserrung, aber mit Antipiotikum wird es dir sicherlich schnell besser gehen...
und dein Zyklus, den schreibst du noch nicht ab

@me...ich habe Heute einen Ovu gemacht...er war aber sowas von Negativ.

Wo stehst Du denn im Zyklus?

nicole ich drücke die Daumen falls Du morgen wirklich testest
und den anderen natürlich auch

shy da hat dein neurologe dich ja echt gut aufgeklärt freut mich

jenni warte am besten noch 2-3 tage und teste dann nochmal falls die Mens noch nicht da ist

xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 20:32
Morgen wäre ZT 18...

skyla211
5693 Beiträge
03.05.2016 20:37
Zitat von xFROZENx:

Morgen wäre ZT 18...

hm okaay, natürlich doof wenn man so lange zyklen hat
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 20:42
@ skyla Das mache ich, so lange die Mens nicht da ist, bleibt halt die Hoffnung
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 20:43
Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

Morgen wäre ZT 18...

ich habe mich damit schon längst abgefunden.... ich wüsste jetzt auf anhieb auch gar nicht wenn ich mal 28 ZT gehabt hätte
bin immer ganz neidisch wenn ich lese jemand hat einen so tollen regelmäßigen Zyklus.

Aber wenn man keinen Kinderwunsch hat...dann ist meine Situation praktisch...weil man ja dann nicht so oft blutet

Mal gespannt, wann mein ES ist.... aber ich halte Euch täglich auf dem laufenden

03.05.2016 20:45
Puuuuhhhh Mädels 74 neue Kommentare

An alle Testerinnen toi toi toi wir wollen Striche sehen!

Jenny nicht aufgeben noch ist die Pest nicht da!

Skyla schön zu hören das alles gut ist, freut mich

Sky-Sky schön das du Unterstützung haben wirst und er sich auch extra informiert! Und schön das die Spirale raus ist!!

Frozen oh man das ist ja krass das tut mir auch für dich echt leid! Aber jetzt wird alles gut!! Drücke fest die Daumen für alles!

Zwecks Jobs, ich denke immer es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt für die Kinder, und wenn euer Wunsch so groß ist macht es einfach!!

Me-- warten bis 14.5. aber ab Sonntag geht es erstmal in den Urlaub also ich hoffe ich bin gut abgelenkt dann!!
Heute konnte ich zum Glück nicht Zuviel darüber nachdenken, mein kleiner Prinz hat Fieber muss ja vor dem Urlaub, mein Auto ist auch kaputt also es gibt genug zu tun!!
kullimulli
62 Beiträge
03.05.2016 20:47
Huhu ich bin auch neu hier bin 31. Jahre und im 2 ÜZ.
Am 13.04.2016 meine letzte periode meine zykluslänge beträgt 29 Tage
heute bin ich ES+6 und habe einen clearblue Frühtest gemacht und der zeigt mir positiv an konnte es kaum glauben. was meint ihr?

LG kullimulli
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 20:51
@Nelomi...oje...da kommt ja wieder alles zusammen. Ich wünsche dem mäuschen gute Besserrung
und mit dem Auto ist hoffentlich auch nichts schlimmes...das braucht ja jetzt auch keiner, und schon erst recht nicht kurz vorm Urlaub.
03.05.2016 20:54
Zitat von kullimulli:

Huhu ich bin auch neu hier bin 31. Jahre und im 2 ÜZ.
Am 13.04.2016 meine letzte periode meine zykluslänge beträgt 29 Tage
heute bin ich ES+6 und habe einen clearblue Frühtest gemacht und der zeigt mir positiv an konnte es kaum glauben. was meint ihr?

LG kullimulli

Ich glaub, da bist du aber weiter als ES+6. Da zeigt kein Test schon positiv, weil die Einnistung entweder erst beginnt oder das Ei gerade in der Gebärmutter angekommen ist
skyla211
5693 Beiträge
03.05.2016 20:56
Zitat von xFROZENx:

Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

Morgen wäre ZT 18...

ich habe mich damit schon längst abgefunden.... ich wüsste jetzt auf anhieb auch gar nicht wenn ich mal 28 ZT gehabt hätte
bin immer ganz neidisch wenn ich lese jemand hat einen so tollen regelmäßigen Zyklus.

Aber wenn man keinen Kinderwunsch hat...dann ist meine Situation praktisch...weil man ja dann nicht so oft blutet

Mal gespannt, wann mein ES ist.... aber ich halte Euch täglich auf dem laufenden

haha ja da hast Du recht, ich hatte bis mitte 2012 auch zyklen von 40-60 tagen und plötzlich dann zwischen 27 und 31 tagen und das obwohl ich PCO habe und da hab ich nich nix dagegen genommen

genau Jenni so lange die olle net da ist können wir hoffen

Nelomi deinem Sohn gute Besserung und euch einen schönen Urlaub

kulli hui erstmal herzlich willkommen und da scheint sich dein ES wohl nach vorne verschoben zu haben, aber Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt