Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 16:54
@Shy-Shy...prima,das hört sich doch schon mal sehr gut an...da steht dem Kinderwunsch nichts im Wege

hat eigendlich das ziehen der Spiralle weh getan?
Merkst du jetzt noch irgendwas?
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 16:55
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jenni89:

Danke.

Also ich hab jetzt grade negativ getestet

jenni...das hat noch gar nichts zu sagen....
du hast ja jetzt den Mittagsurin genommen.
Zitat:

Meinst du?
In der Packungsbeilage steht ab ausbleiben der Regel zu jeder Tageszeit?
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 16:56
jenni, bist du den schon überfällig?
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 16:59
Zitat von xFROZENx:

jenni, bist du den schon überfällig?
Zitat:

Ja eigentlich jetzt den 2. Tag, aber vielleicht hat mein Zyklus sich jetzt verschoben, dadurch das ich die Pille nicht mehr nehme...Der war immer nur durch die Pille geregelt und ohne das reinste chaos...Bis 36 Tage hatte ich schon den Zyklus...Das wird bestimmt ewig dauern bis es bei mir mal klappt
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 17:01
@ shy shy Das klingt doch alles gut. Es tut mir trotzdem Leid, dass es bei dir so heftig ausgeprägt ist, aber gemeinsam mit dem Arzt wird das schon
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 17:02
jenni...warte einfach noch ein Paar Tage und wenn die Mens nicht kommt könntest du ja ggf. nochmal testen, da du deinen ES ja nicht genau weist wann er war.

oja, das kenne ich...mein Zyklus ist im durchschnitt 38 Tage...
ich glaube auch das es bei mir dauern wird

Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 17:13
Zitat von xFROZENx:

jenni...warte einfach noch ein Paar Tage und wenn die Mens nicht kommt könntest du ja ggf. nochmal testen, da du deinen ES ja nicht genau weist wann er war.

oja, das kenne ich...mein Zyklus ist im durchschnitt 38 Tage...
ich glaube auch das es bei mir dauern wird
Zitat:

Ja, genau mal abwarten. ich mach mir da auch zu viel Stress, das soll man eh nicht, dann klappt es erst recht nicht.

Ach echt, du auch? Im wie vielten ÜZ bist du nun?
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 17:19
jenni...als meine Tochter 1 Jahr alt war, haben wir die Verhütung weg gelassen... aber denoch hat sich 2 Jahre lang nichts getan aber so richtig gehibbelt mit Ovus waren es 13 ÜZ bis ich Schwanger wurde... aber ich hatte doch letzten Monat eine FG mit AS...
nun hoffe ich das bald mal meine Mens kommt, damit ich endlich wieder starten kann... dieses warten ist einfach nur nervig aber es nützt ja nichts... warten,warten, warten das ist die nächsten Monate unser Hauptwort
ich habe nächste Woche beim FA einen Termien, mal sehen was er mir so erzählt.
Ich könnte mir auch Vorstellen das durch die AS jetzt wieder alles durcheinander ist was ich aber nicht hoffen will.
Das versuche ich aber noch auszublenden, und ich will mal Positiv denken
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 17:26
Zitat von xFROZENx:

jenni...als meine Tochter 1 Jahr alt war, haben wir die Verhütung weg gelassen... aber denoch hat sich 2 Jahre lang nichts getan aber so richtig gehibbelt mit Ovus waren es 13 ÜZ bis ich Schwanger wurde... aber ich hatte doch letzten Monat eine FG mit AS...
nun hoffe ich das bald mal meine Mens kommt, damit ich endlich wieder starten kann... dieses warten ist einfach nur nervig aber es nützt ja nichts... warten,warten, warten das ist die nächsten Monate unser Hauptwort
ich habe nächste Woche beim FA einen Termien, mal sehen was er mir so erzählt.
Ich könnte mir auch Vorstellen das durch die AS jetzt wieder alles durcheinander ist was ich aber nicht hoffen will.
Das versuche ich aber noch auszublenden, und ich will mal Positiv denken
Zitat:

Oh Frozen, das tut mir sehr leid für dich
Und ich mach jetzt hier auf depri, weil ich einmal negativ hab, oh man...Aber liegt es denn an dem unregelmäßigen Zyklus, dass es so lang dauert? Hat dein FA da was gesagt?

Benutzt du Ovus?
zartbitter
46787 Beiträge
03.05.2016 17:36
So langsam bin ich auch aufgeregt, aber ich halt es für seeeeehr unwahrscheinlich, dass es gleich klappt...
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 17:38
Zitat von zartbitter:

So langsam bin ich auch aufgeregt, aber ich halt es für seeeeehr unwahrscheinlich, dass es gleich klappt...
Zitat:

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 17:47
jenni...ich denke es liegt daran das ich zuviele Männliche Hormone habe, und meine Zyklen so nervig lang sind

Ja ich benutzte Ovus, die ersten 10 Monate die doofen Aide und die letzten 3 Monate die Ovus von David, mit ihnen hatte es dann auch endlich geklappt.

Aber das wird schon noch, wir werden hier alle Schwanger
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 17:48
Zitat von zartbitter:

das glaube ich das du jetzt schon aufgeregt bist aber es wäre ein sehr schönes Vatertagsgeschenk....hoffentlich hat es geklappt
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 17:51
Zitat von xFROZENx:

jenni...ich denke es liegt daran das ich zuviele Männliche Hormone habe, und meine Zyklen so nervig lang sind

Ja ich benutzte Ovus, die ersten 10 Monate die doofen Aide und die letzten 3 Monate die Ovus von David, mit ihnen hatte es dann auch endlich geklappt.

Aber das wird schon noch, wir werden hier alle Schwanger
Zitat:

Zu viele männliche Hormone hab ich auch. Da können wir uns ja echt die Hand reichen. Aber bin ganz deiner Meinung. Das kriegen wir schon alle hin.

Danke, für deine/eure lieben Worte
xFROZENx
4320 Beiträge
03.05.2016 17:54
jenni dann wilkommen im Club
Ich hatte schon immer zuviele Männliche Hormone, aber ich schrieb es schon mal, das hat aber auch nichts zu heißen...
ich bin auch schon ganz schnell Schwanger geworden, nur beim letzten mal hat es irgendwie länger gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt