*Hibbeln auf ein Baby 2017*
03.05.2016 12:59
vielleicht teste ich auch morgen früh schonmal vor
mir ist sooo schlecht und schwindelig, kann ja mein ES nicht genau sagen, kann auch sein das ich schon näher an NMT bin....Aber wenn er negativ ist bereue ich es wieder das ich schon getestet habe
mir ist sooo schlecht und schwindelig, kann ja mein ES nicht genau sagen, kann auch sein das ich schon näher an NMT bin....Aber wenn er negativ ist bereue ich es wieder das ich schon getestet habe
03.05.2016 13:02
Zitat von nicole2104:
vielleicht teste ich auch morgen früh schonmal vormir ist sooo schlecht und schwindelig, kann ja mein ES nicht genau sagen, kann auch sein das ich schon näher an NMT bin....Aber wenn er negativ ist bereue ich es wieder das ich schon getestet habe
![]()
Hast du den schon einen oder mehrere SST Zuhause?
Ich halte es immer vor neugier nicht aus....
03.05.2016 13:32
Zitat von xFROZENx:
Zitat von nicole2104:
vielleicht teste ich auch morgen früh schonmal vormir ist sooo schlecht und schwindelig, kann ja mein ES nicht genau sagen, kann auch sein das ich schon näher an NMT bin....Aber wenn er negativ ist bereue ich es wieder das ich schon getestet habe
![]()
Hast du den schon einen oder mehrere SST Zuhause?
Ich halte es immer vor neugier nicht aus....![]()
ja, hab mir 50 Stück von den Prolamed bestellt von daher tut es nicht weh wenn ich schon morgen teste. Beim ersten hibbeln hatte ich die OneStep und mit denen war ich mehr zufrieden. Die Prolamend laufen irgendwie sehr komisch durch und brauchen echt lange ehe der kontrollstrich deutlich zu sehen ist
03.05.2016 13:58
Zitat von Sonce:
Ich hab auch etwas Gewissensbisse, da ich eine neue Arbeitsstelle habe ab dem 15.5. und am 18.5. ja theoretisch schon positiv testen könnte![]()
Findet ihr das unfair? Ich meine einerseits hibbeln wir seit fast 3 Jahren und es hat immernoch nicht geklappt....kann genauso gut sein das ich noch weitere Jahre hibbeln mussda kann man den ein oder anderen Job der super ist, doch nich ablehnen, nur weil man einen Kinderwunsch hat oder?
Vor allem könnte es auch genauso sein, das ich noch weotere Jahre brauche...
Diese Arbeitsstelle gefällt mir allerdings verdammt gut. Wie würdet ihr das handhaben, wenn ihr in einem neuen Job, direkt schwanger werden würdet? Sofort bescheid sagen? Oder erst ab einem bestimmten zeitraum? Da ich in der Pflege tätig bin, würde ich normalerweise sofort einen BV bekommen. Aber da ich auch schon 4 Fgs hatte, will ich eigentlich auch nicht direkt einen Bv. Es wäre echt schrecklich, wenn man paar wochen später auf der Arbeit erscheint und alle wissen bescheid. Vor allem sind dann einige ja evtl nich gut auf einen zu sprechen, weil man sofort ausgefallen is....![]()
joa... das macht mir halt viele gedanken zur zeit.
Also ich bin in der ähnlichen Situation . Bin zwar schon länger in dem Betrieb bekomm jetzt aber ein neuen Jahresvertrag , es kann passieren das ich noch im alten Vertrag schwanger werd und schwanger in den neuen geh.
Ich werde auch sehr früh nicht mehr arbeiten können.
Und ja ich fühl mich ab und zu schlecht . Aber ich kann auch nichts dafür das ich nur wieder ein befristeten Vertrag bekomm und nochmal ein Jahr warten will ich nicht , es ist auch nicht sicher das ich in den "Beruf" wieder zurück gehen will.
Und ich denk wenn ihr es schon solange versucht dann sei dir dein Glück gegönnt .
03.05.2016 14:21
Zitat von nicole2104:
![]()
Zitat:
Genau so geht es mor aich Nicole...aber dann können wir unsser leid morgen früh gemeinsam teilen, teste auch morgen früh
03.05.2016 14:23
Zitat von skyla211:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sonce:
@ skyla
schön das bei dir alles in Ordnung ist soweit![]()
Ich könnte es kaum erwarten zu testen![]()
@janni
deine nervosität kann ich auch gut nachvollziehen.
Ich bekenne mich als Frühtesterin, ich kanns oft gar nicht aushalten und teste auch schon mal an ES+ 7 oder ES+ 8Schande über mich ! Ich finds toll das ihr alles so geduldig abwarten könnt.
Ich will heute Nachmittag erstmal zu DM und nen Presens holen xD
Die billigen schlagen oft recht spät an und da ich ja direkt spritzen muss, will ich nen gescheiten test haben![]()
Warum musst du dich spritzen? Wegen der Blutgerinnung?
Wenn ja, dann teile ich dein Schicksal!
Jop genau deswegen, ich hatte bei Leon schon die Oberschenkel blauABer hey was nimmt man nicht allen in Kauf
![]()
Ja es lohnt sich doch auf jeden Fall
03.05.2016 15:13
Zitat von Jenni89:
Zitat von nicole2104:
![]()
Zitat:
Genau so geht es mor aich Nicole...aber dann können wir unsser leid morgen früh gemeinsam teilen, teste auch morgen früh![]()
na da lass ich dich nicht hängen und wird testen einfach morgen zusammen
03.05.2016 15:16
@Jenny@Nicole...ich drcke die Däumchen
es wird spannend
ich war immer überrascht wenn der SST Positiv war....besonders wenn ich dachte, es hat bestimmt wieder nicht geklappt...
oooh das wird spannend bei Euch
es wird spannend
ich war immer überrascht wenn der SST Positiv war....besonders wenn ich dachte, es hat bestimmt wieder nicht geklappt...
oooh das wird spannend bei Euch
03.05.2016 15:36
Zitat von xFROZENx:
@Jenny@Nicole...ich drcke die Däumchen![]()
es wird spannend![]()
oooh das wird spannend bei Euch![]()
beim letzten mal habe ich ganze 2 wochen gehibbelt bis der test positiv war
mitte april entschieden es zu probieren und am 28.04. gleich positiv getestet
03.05.2016 16:29
Zitat von Novembersonne:
Ich glaub ich teste auch morgen![]()
alle im Hibbelfieber
03.05.2016 16:29
Zitat von Jenni89:
Danke.
Also ich hab jetzt grade negativ getestet![]()
jenni...das hat noch gar nichts zu sagen....
du hast ja jetzt den Mittagsurin genommen.
03.05.2016 16:49
So kurzer Bericht von meinem Termin beim Neurologen:
Aso er wird mich auf jedenfall begleiten in der SS, da er sagt, ich habe es für mein Alter in einem zu stark ausgeprägten Fortschritt. Aber er muss sich selber nun erst mal schlau machen, bin seine Erste. Was gut ist, seine Frau hat das auch, also weiß er, was auf mich zu kommt, nur bei ihr ist es nicht so schlimm, dass sie Tabletten braucht.
Er sagt, L-Dopa kann ich solange nehmen, bis ich positiv getestet habe. Dann absetzen. Ich muss nun mein Eisenwert regelmäßig testen und ab der SS, muss mein Eisenwert sehr hoch sein, da es mein RLS mindern kann. Er sagt aber auch, dass er mir von der Dauereinnahme von Eisenpräperate abrät, eher zu einer Eiseninfusion, dies werde ich nachher gleich mit meiner FÄ besprechen.
Nun bin ich bestens aufgeklärt, hab auch was schnell wirksameres bekommen, was ich zusätzlich nachts nehmen kann, das ich schneller schlafen kann. Ich bin begeistert =)
Aso er wird mich auf jedenfall begleiten in der SS, da er sagt, ich habe es für mein Alter in einem zu stark ausgeprägten Fortschritt. Aber er muss sich selber nun erst mal schlau machen, bin seine Erste. Was gut ist, seine Frau hat das auch, also weiß er, was auf mich zu kommt, nur bei ihr ist es nicht so schlimm, dass sie Tabletten braucht.
Er sagt, L-Dopa kann ich solange nehmen, bis ich positiv getestet habe. Dann absetzen. Ich muss nun mein Eisenwert regelmäßig testen und ab der SS, muss mein Eisenwert sehr hoch sein, da es mein RLS mindern kann. Er sagt aber auch, dass er mir von der Dauereinnahme von Eisenpräperate abrät, eher zu einer Eiseninfusion, dies werde ich nachher gleich mit meiner FÄ besprechen.
Nun bin ich bestens aufgeklärt, hab auch was schnell wirksameres bekommen, was ich zusätzlich nachts nehmen kann, das ich schneller schlafen kann. Ich bin begeistert =)
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

da kann man den ein oder anderen Job der super ist, doch nich ablehnen, nur weil man einen Kinderwunsch hat oder?