*Hibbeln auf ein Baby 2017*
22.07.2016 15:21
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:es+8
Zitat von Pusteblume13:ja ich auch... Aber wie... Das kann gar nicht... Eigentlich
...
Wie weit bist du heute?
Ich habe bei Lukas auch schon sehr früh eine zweite Linie gehabt
Aber heute morgen war ein Test dieser Marke eindeutig negativ
Dann kann er positiv schon sein
Zitat von Pusteblume13:sst
Zitat von xFROZENx:
Bri...ich steh auf dem Schlauch![]()
ist der grüne ein Ovu oder ein SST ?
Ich denke mal ein SST
Zitat von Josichenxoxo:
Frozen, Ani, all die Weiber die sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappen will..
Ich muss euch jetzt einfach mal was an den Kopf knallen![]()
Wir wissen alle, wie schwer es ist, eine Schwangerschaft zu planen. Wir haben alle die Erfahrung des Hibbelns gemacht. Monat für Monat. Tag für Tag. Doch wir sollten uns mal eine Frage stellen? Sind wir so unglücklich gerade? Wir haben ein geregeltes Leben, manche von uns sogar schon ein kleines Wunder an Ihrer Seite & vor allem unsere uns liebendes Männer, die unsere Macken und wahnsinnigen Seiten nicht nur akzeptieren sondern uns deswegen ein bisschen mehr LiebenWir sollten uns nicht so fertig machen, wenn es mal nicht direkt klappt.
Klar, nach einem Jahr oder länger ist es schon ein schwerer Weg, den wir hinter uns haben. Aber wir haben noch nicht aufgegeben. Und wir werden auch nicht aufgeben
Ich bin verdammt froh in euch eine kleine Unbekannte Familie gefunden zu haben, mit denen man auch mal verrückt sein kannmit denen man lachen
und weinen
kann. Sich für andere freuen, genauso wie andere sich für einen freuen
![]()
Wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle zusammen. Wir haben Freunde und Familie![]()
Ich danke Gott für euch![]()
Das hast du super geschrieben. Und du hast vollkommen recht.
Ja ich denk ja auch immer gut das hier si viele liebe Menschen sind. Nach Eyvind sein Tod hat mur das hier sehr geholfen. Und ich hab mich hier schon so oft ausgeheult und wurde immer wieder aufgebaut
Mädels ihr seid einfach klasse
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Josichenxoxo:
irgendwie bin ich heute sentimental![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist sentimental und ich bin sauer![]()
Da kann der Tag ja nur noch besser werden![]()
Warum sauer? Das Wetter ist toll, die Männer sind immer noch bei uns, trotz verrückter Hühner was wir sind & das beste Wir sind alle einigermaßen gesund und haben noch spaß am Leben
Ich glaube das liegt daran das meine damals beste Freundin aus dem Kindergarten vor ein paar Tagen eine Herztransplantation hatte, das ich jetzt viel darüber nachdenk
22.07.2016 15:22
Zitat von xFROZENx:
Ich denke mal ein SST
Ja Bri....
ich kann aber auch ohne zu vergrößern eine zweite Linie erkennen
22.07.2016 15:24
So, Bri, dann lass mal gucken das Gute Stück ..
Ich will ja nicht spoilern aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
22.07.2016 15:25
Zitat von Josichenxoxo:
So, Bri, dann lass mal gucken das Gute Stück ..![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.07.2016 15:25
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Warum sauer? Das Wetter ist toll, die Männer sind immer noch bei uns, trotz verrückter Hühner was wir sind & das beste Wir sind alle einigermaßen gesund und haben noch spaß am Leben![]()
Ich glaube das liegt daran das meine damals beste Freundin aus dem Kindergarten vor ein paar Tagen eine Herztransplantation hatte, das ich jetzt viel darüber nachdenk![]()
Ich denke auch wir geniessen viel zu wenig das Leben und machen uns viel zu viele Gedanken darüber...
Ach mein Chef will mir nur einen Teil meiner Überstunden zahlen, weil er mir angeblich schonmal welche gezahlt hat, das stimmt aber nicht
22.07.2016 15:26
Zitat von xFROZENx:
Zitat von xFROZENx:
Ich denke mal ein SST
Ja Bri....
ich kann aber auch ohne zu vergrößern eine zweite Linie erkennen![]()
Also ich seh auch deutlich diese Linie... piesel nochmal über einen
22.07.2016 15:27
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
![]()
Warum sauer? Das Wetter ist toll, die Männer sind immer noch bei uns, trotz verrückter Hühner was wir sind & das beste Wir sind alle einigermaßen gesund und haben noch spaß am Leben![]()
Ich glaube das liegt daran das meine damals beste Freundin aus dem Kindergarten vor ein paar Tagen eine Herztransplantation hatte, das ich jetzt viel darüber nachdenk![]()
Ich denke auch wir geniessen viel zu wenig das Leben und machen uns viel zu viele Gedanken darüber...
Ach mein Chef will mir nur einen Teil meiner Überstunden zahlen, weil er mir angeblich schonmal welche gezahlt hat, das stimmt aber nicht![]()
wenn du den los werden willst .. ich kenn da jemanden .. der macht das günstig
Ansonsten ruf beim Arbeitsgericht an. Hab ich auch gerade an der Backe, deswegen hab ich meine letzte Stelle aufgegeben. Und da mein Mann gut verdient, hat er gesagt ich soll mir eine Auszeit nehmen und mich selbst finden
so ein Quatsch
22.07.2016 15:28
Zitat von xFROZENx:hab grade auf die anderen Tests gepinselt... Eher getröpfelt. Wenn morgen früh und ist der dicker Sonntag cb
Bri...wann testest du wieder ?
ich will Streifen sehen![]()
![]()
![]()
22.07.2016 15:29
Zitat von xFROZENx:hab grade auf die anderen Tests gepinselt... Eher getröpfelt. Wenn morgen früh und ist der dicker Sonntag cb
Bri...wann testest du wieder ?
ich will Streifen sehen![]()
![]()
![]()
Ich bin so aufgeregt
22.07.2016 15:30
Bri, ich bin wegen dir jetzt ganz hibbelig
ist das spannend
und warst du pullern?
ist das spannend
und warst du pullern?
22.07.2016 15:30
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Pusteblume13:
...
Ach mein Chef will mir nur einen Teil meiner Überstunden zahlen, weil er mir angeblich schonmal welche gezahlt hat, das stimmt aber nicht![]()
wenn du den los werden willst .. ich kenn da jemanden .. der macht das günstig![]()
![]()
Ansonsten ruf beim Arbeitsgericht an. Hab ich auch gerade an der Backe, deswegen hab ich meine letzte Stelle aufgegeben. Und da mein Mann gut verdient, hat er gesagt ich soll mir eine Auszeit nehmen und mich selbst findenso ein Quatsch
![]()
Naja da ist nur der Hacken dran, das er mir die überstunden eigentlich "so" auszahlen wollte, und ich nun keine Beweise habe, das er es mir noch nicht ausgezahlt hat.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Wir sollten uns nicht so fertig machen, wenn es mal nicht direkt klappt.
mit denen man lachen
kann. Sich für andere freuen, genauso wie andere sich für einen freuen