Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

...
ja ich auch... Aber wie... Das kann gar nicht... Eigentlich

Wie weit bist du heute?

Ich habe bei Lukas auch schon sehr früh eine zweite Linie gehabt
es+8
Aber heute morgen war ein Test dieser Marke eindeutig negativ

Dann kann er positiv schon sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFROZENx:

Bri...ich steh auf dem Schlauch

ist der grüne ein Ovu oder ein SST ?

Ich denke mal ein SST
sst
Zitat von Josichenxoxo:

Frozen, Ani, all die Weiber die sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappen will..
Ich muss euch jetzt einfach mal was an den Kopf knallen

Wir wissen alle, wie schwer es ist, eine Schwangerschaft zu planen. Wir haben alle die Erfahrung des Hibbelns gemacht. Monat für Monat. Tag für Tag. Doch wir sollten uns mal eine Frage stellen? Sind wir so unglücklich gerade? Wir haben ein geregeltes Leben, manche von uns sogar schon ein kleines Wunder an Ihrer Seite & vor allem unsere uns liebendes Männer, die unsere Macken und wahnsinnigen Seiten nicht nur akzeptieren sondern uns deswegen ein bisschen mehr Lieben Wir sollten uns nicht so fertig machen, wenn es mal nicht direkt klappt.
Klar, nach einem Jahr oder länger ist es schon ein schwerer Weg, den wir hinter uns haben. Aber wir haben noch nicht aufgegeben. Und wir werden auch nicht aufgeben

Ich bin verdammt froh in euch eine kleine Unbekannte Familie gefunden zu haben, mit denen man auch mal verrückt sein kann mit denen man lachen und weinen kann. Sich für andere freuen, genauso wie andere sich für einen freuen
Wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle zusammen. Wir haben Freunde und Familie

Ich danke Gott für euch

Das hast du super geschrieben. Und du hast vollkommen recht.

Ja ich denk ja auch immer gut das hier si viele liebe Menschen sind. Nach Eyvind sein Tod hat mur das hier sehr geholfen. Und ich hab mich hier schon so oft ausgeheult und wurde immer wieder aufgebaut
Mädels ihr seid einfach klasse
Josichenxoxo
1174 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Josichenxoxo:

irgendwie bin ich heute sentimental

Du bist sentimental und ich bin sauer

Da kann der Tag ja nur noch besser werden

Warum sauer? Das Wetter ist toll, die Männer sind immer noch bei uns, trotz verrückter Hühner was wir sind & das beste Wir sind alle einigermaßen gesund und haben noch spaß am Leben
Ich glaube das liegt daran das meine damals beste Freundin aus dem Kindergarten vor ein paar Tagen eine Herztransplantation hatte, das ich jetzt viel darüber nachdenk
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 15:22

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFROZENx:

Ich denke mal ein SST
sst

Ja Bri....

ich kann aber auch ohne zu vergrößern eine zweite Linie erkennen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 15:24
So, Bri, dann lass mal gucken das Gute Stück ..

Ich will ja nicht spoilern aber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 15:25
Zitat von Josichenxoxo:

So, Bri, dann lass mal gucken das Gute Stück ..

Ich will ja nicht spoilern aber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:25
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Josichenxoxo:

Warum sauer? Das Wetter ist toll, die Männer sind immer noch bei uns, trotz verrückter Hühner was wir sind & das beste Wir sind alle einigermaßen gesund und haben noch spaß am Leben
Ich glaube das liegt daran das meine damals beste Freundin aus dem Kindergarten vor ein paar Tagen eine Herztransplantation hatte, das ich jetzt viel darüber nachdenk

Ich denke auch wir geniessen viel zu wenig das Leben und machen uns viel zu viele Gedanken darüber...

Ach mein Chef will mir nur einen Teil meiner Überstunden zahlen, weil er mir angeblich schonmal welche gezahlt hat, das stimmt aber nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:26
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFROZENx:

Ich denke mal ein SST
sst

Ja Bri....

ich kann aber auch ohne zu vergrößern eine zweite Linie erkennen

Also ich seh auch deutlich diese Linie... piesel nochmal über einen
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 15:26
Bri...wann testest du wieder ?

ich will Streifen sehen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 15:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Josichenxoxo:

Ich denke auch wir geniessen viel zu wenig das Leben und machen uns viel zu viele Gedanken darüber...

Ach mein Chef will mir nur einen Teil meiner Überstunden zahlen, weil er mir angeblich schonmal welche gezahlt hat, das stimmt aber nicht

wenn du den los werden willst .. ich kenn da jemanden .. der macht das günstig

Ansonsten ruf beim Arbeitsgericht an. Hab ich auch gerade an der Backe, deswegen hab ich meine letzte Stelle aufgegeben. Und da mein Mann gut verdient, hat er gesagt ich soll mir eine Auszeit nehmen und mich selbst finden so ein Quatsch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 15:28
Zitat von xFROZENx:

ich will Streifen sehen
hab grade auf die anderen Tests gepinselt... Eher getröpfelt. Wenn morgen früh und ist der dicker Sonntag cb
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 15:29

Zitat von xFROZENx:

ich will Streifen sehen
hab grade auf die anderen Tests gepinselt... Eher getröpfelt. Wenn morgen früh und ist der dicker Sonntag cb

Ich bin so aufgeregt
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 15:30
Bri, ich bin wegen dir jetzt ganz hibbelig

ist das spannend

und warst du pullern?

Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:30
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Pusteblume13:

...

wenn du den los werden willst .. ich kenn da jemanden .. der macht das günstig

Ansonsten ruf beim Arbeitsgericht an. Hab ich auch gerade an der Backe, deswegen hab ich meine letzte Stelle aufgegeben. Und da mein Mann gut verdient, hat er gesagt ich soll mir eine Auszeit nehmen und mich selbst finden so ein Quatsch

Naja da ist nur der Hacken dran, das er mir die überstunden eigentlich "so" auszahlen wollte, und ich nun keine Beweise habe, das er es mir noch nicht ausgezahlt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt