Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
22.07.2016 14:50
Vielen vielen Dank für eure Worte.

Wir machen uns schon Gedanken,adoptieren fällt bei uns raus,künstliche Befruchtung wird zu teuer. Wir rechnen gerade alles hoch und runter
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 14:50
Zitat von Josichenxoxo:

Frozen oh maaan was ist denn los bei dir? Muss ich wirklich vorbei kommen?

Vielleicht lässt er sich noch ein paar Tage zeit gestern fing er ja auch schon an in die Richtige Richtung zu gehen
Mensch, ich kletter gleich mal rein & schau nach, ok?

Ani, wie seit wann weißt du das? das tut mir so unglaublich leid, dass das SG nicht gut ausgefallen ist. Aber kann es nicht auch ein Fehler sein? Nach einem schlechten SG macht man doch eigentlich noch ein zweites um auch jeden Fehler auszuschließen

Ja kletter mal rein, und schau mal was los ist
und zeig dem Ei gleich mal wie es springen soll

Der Ovu sieht genauso aus wie Gestern
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 14:51
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von xFROZENx:

Ovu-berricht bon Heute : negativ

Oh man das ist ja doof
SAG dein Eisprung wenn der jetzt nicht sofort kommt dann komm ich und givts Ärger

Was ein schrott....blöde AS
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 14:52
Zitat von AniMaxi:

Vielen vielen Dank für eure Worte.

Wir machen uns schon Gedanken,adoptieren fällt bei uns raus,künstliche Befruchtung wird zu teuer. Wir rechnen gerade alles hoch und runter

Oh man das tut mir sehr leid.

Soll denn durch bessere Ernährung, die Spermien sich verbessern?
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 14:52
Frozen, das tut mir leid, dass dein Ovu immernoch negativ ist
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 14:53
Bri, Orakelst du auch mit Ovus oder nur mit SST?
22.07.2016 14:53
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von xFROZENx:

Ovu-berricht bon Heute : negativ

Oh man das ist ja doof
SAG dein Eisprung wenn der jetzt nicht sofort kommt dann komm ich und givts Ärger

Was ein schrott....blöde AS

Ja ich kann verstehen das du verärgert bist. Aber wie du immer sagst mir geben die Hoffnung nie aus. Irgendwann werden wir alle Schwanger.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 14:56
Ja wird schon werden....ich bräuchte nur mal einen ES um überhaupt Schwanger werden zu können.
Durch die Blöde AS hat sich bis jetzt noch nichts getan

Aber vieleicht kommt ja noch einer....

also einfach weiter warten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 14:59
Zitat von Pusteblume13:

ich hatte mit ovu angefangen und da ichbso früh auch sst genommen hab, habe ich gedacht ich kann auch dabei bleiben
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 14:59
Zitat von xFROZENx:

Ja wird schon werden....ich bräuchte nur mal einen ES um überhaupt Schwanger werden zu können.

Hast du mal überlegt einen Zyklustee zu trinken?
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

ich hatte mit ovu angefangen und da ichbso früh auch sst genommen hab, habe ich gedacht ich kann auch dabei bleiben

Ok.

Ich teste ja auch immer mit beiden....

Bei den Jungs waren beide dann fett positiv, aber bei Spirelli war der Ovu nur ganz schwach...

Wie war das bei dir?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 15:00
Frozen warst du mal beim FA und hast abklären lassen warum du so lange Zyklen hast ?

Mensch, kann doch nicht sein das bei dir alles drunter & drüber geht und dann auch noch so wie dein Körper das will ..
Ist doch doof oder mal was versucht um deinen Zyklus mal wieder ins Gleichgewicht zu kriegen? Wieviele Üz hattest du bis jetzt seid der AS?

Ich hab ein soooo tolles Lied gefunden, ich mach Party mit Lappen und Wischer auf dem Lied

Hört euch mal das neue von Jennifer Lopez an "Ain't your Mama" Partystimmuuuuung WUHUUUU
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 15:05
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFROZENx:

Hast du mal überlegt einen Zyklustee zu trinken?

Ja, hatte ich mal überlegt...bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, das mein Körper von alleine wieder Schwanger wird, wenn er eben wieder berreit dafür ist.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.07.2016 15:07
Zitat von Josichenxoxo:

Frozen warst du mal beim FA und hast abklären lassen warum du so lange Zyklen hast ?

Mensch, kann doch nicht sein das bei dir alles drunter & drüber geht und dann auch noch so wie dein Körper das will ..
Ist doch doof oder mal was versucht um deinen Zyklus mal wieder ins Gleichgewicht zu kriegen? Wieviele Üz hattest du bis jetzt seid der AS?

Ich hab ein soooo tolles Lied gefunden, ich mach Party mit Lappen und Wischer auf dem Lied

Hört euch mal das neue von Jennifer Lopez an "Ain't your Mama" Partystimmuuuuung WUHUUUU

Vor der FG war mein Zyklus um die 38 Tage...
Ich hatte eigendlich noch keinen richtigen Zyklus nach der AS...also diesen hier jetzt
Ich muste 74 Tage nach der AS auf meine Mens warten....und nun bin ich sozusagen im 1 ÜZ nach der FG und ZT 24
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 15:07
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Ok.

Ich teste ja auch immer mit beiden....

Bei den Jungs waren beide dann fett positiv, aber bei Spirelli war der Ovu nur ganz schwach...

Wie war das bei dir?
bei Maya und Timo Orakel noch negativ (ovu war erst nach Nmt positiv) während bei die Ssts schon ES+8/9 positiv waren...

Mädels ich sollte echt das testen dran geben. Wieder mittags nen Hauch auf dem David... Grrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt