Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 15:10

Kann mir wer gescheite billigtests (schließen sich die beiden Sachen aus ) empfehlen?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 15:14
Frozen, Ani, all die Weiber die sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappen will..
Ich muss euch jetzt einfach mal was an den Kopf knallen

Wir wissen alle, wie schwer es ist, eine Schwangerschaft zu planen. Wir haben alle die Erfahrung des Hibbelns gemacht. Monat für Monat. Tag für Tag. Doch wir sollten uns mal eine Frage stellen? Sind wir so unglücklich gerade? Wir haben ein geregeltes Leben, manche von uns sogar schon ein kleines Wunder an Ihrer Seite & vor allem unsere uns liebendes Männer, die unsere Macken und wahnsinnigen Seiten nicht nur akzeptieren sondern uns deswegen ein bisschen mehr Lieben Wir sollten uns nicht so fertig machen, wenn es mal nicht direkt klappt.
Klar, nach einem Jahr oder länger ist es schon ein schwerer Weg, den wir hinter uns haben. Aber wir haben noch nicht aufgegeben. Und wir werden auch nicht aufgeben

Ich bin verdammt froh in euch eine kleine Unbekannte Familie gefunden zu haben, mit denen man auch mal verrückt sein kann mit denen man lachen und weinen kann. Sich für andere freuen, genauso wie andere sich für einen freuen
Wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle zusammen. Wir haben Freunde und Familie

Ich danke Gott für euch
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:15
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFROZENx:

Ja wird schon werden....ich bräuchte nur mal einen ES um überhaupt Schwanger werden zu können.
Durch die Blöde AS hat sich bis jetzt noch nichts getan

Aber vieleicht kommt ja noch einer....

also einfach weiter warten

Hast du mal überlegt einen Zyklustee zu trinken?

Ja, hatte ich mal überlegt...bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, das mein Körper von alleine wieder Schwanger wird, wenn er eben wieder berreit dafür ist.

Es geht dabei ja nicht ums schwanger werden, sondern darum, dass dein Körper wieder "normalisiert" wird.
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Kann mir wer gescheite billigtests (schließen sich die beiden Sachen aus ) empfehlen?

Auf dem grünen sehe ich den Strich deutlich

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 15:17
Zitat von Josichenxoxo:

Frozen, Ani, all die Weiber die sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappen will..

Wir wissen alle, wie schwer es ist, eine Schwangerschaft zu planen. Wir haben alle die Erfahrung des Hibbelns gemacht. Monat für Monat. Tag für Tag. Doch wir sollten uns mal eine Frage stellen? Sind wir so unglücklich gerade? Wir haben ein geregeltes Leben, manche von uns sogar schon ein kleines Wunder an Ihrer Seite & vor allem unsere uns liebendes Männer, die unsere Macken und wahnsinnigen Seiten nicht nur akzeptieren sondern uns deswegen ein bisschen mehr Lieben Wir sollten uns nicht so fertig machen, wenn es mal nicht direkt klappt.
Klar, nach einem Jahr oder länger ist es schon ein schwerer Weg, den wir hinter uns haben. Aber wir haben noch nicht aufgegeben. Und wir werden auch nicht aufgeben

Ich bin verdammt froh in euch eine kleine Unbekannte Familie gefunden zu haben, mit denen man auch mal verrückt sein kann mit denen man lachen und weinen kann. Sich für andere freuen, genauso wie andere sich für einen freuen
Wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle zusammen. Wir haben Freunde und Familie

Ich danke Gott für euch
knutsch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 15:18
Zitat von Pusteblume13:

ja ich auch... Aber wie... Das kann gar nicht... Eigentlich
xFROZENx
4320 Beiträge
Josi, so lieb geschrieben

stimmt ja auch was du schreibst...aber denoch möchte ich Heute die Ovus mit samt Eierstöcken aus dem Fenster schmeißen
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von Josichenxoxo:

Ich danke Gott für euch

Das hast du toll geschrieben

Wir mussten auf unser 1. Wunder auch fast 3 Jahre warten, auf unser 2. Wunder dann nur 2 Zyklen und unser 3. Wunder kam trotz Spirale und unser 4. Wunder macht es jetzt spannend
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:19

Zitat von Pusteblume13:

Wie weit bist du heute?

Ich habe bei Lukas auch schon sehr früh eine zweite Linie gehabt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
irgendwie bin ich heute sentimental
xFROZENx
4320 Beiträge
Bri...ich steh auf dem Schlauch

ist der grüne ein Ovu oder ein SST ?
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.07.2016 15:20
Zitat von Josichenxoxo:

Du bist sentimental und ich bin sauer

Da kann der Tag ja nur noch besser werden
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von xFROZENx:

Bri...ich steh auf dem Schlauch

ist der grüne ein Ovu oder ein SST ?

Ich denke mal ein SST
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Pusteblume13:

Wie weit bist du heute?

Ich habe bei Lukas auch schon sehr früh eine zweite Linie gehabt
es+8
Aber heute morgen war ein Test dieser Marke eindeutig negativ
xFROZENx
4320 Beiträge
Zitat von Josichenxoxo:

ich auch wird am Wetter liegen