*Hibbeln auf ein Baby 2017*
22.07.2016 12:02
Zitat von Shy-Shy:krank ist schwangerschaftsfördernd
Ich bin voll im hochzeits troubel
Wir machen doch keine ovus Schatzi möchte es diesen Monat nochmal drauf ankommen lassen![]()
Gehen so lala bin erkältet und hab ab morgen Nachtdienst![]()
22.07.2016 12:03
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Josichenxoxo:na dann, bald fröhliches autoshoppen
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Josichenxoxo:oh weh
Guten Mooorggäääääähn![]()
Wie geht es euch?
Frozen was ist los?Hör auf so zu reden, sonst komm ich vorbei
Das Leben ist zwar eine Bit'h, aber vielleicht möchte sie noch kuscheln?
![]()
Wie sieht es bei den anderen Mädels aus?![]()
Mein Mann ist der Meinung ich brauche Entspannung da unser Auto kaputt ist, somit ist der Urlaub von heute bis Sonntag ins Wasser gefallen und bei meiner Mutter wurde gestern auch noch eingebrochen, somit bekomme ich heute Kaffee gemachtnachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen
![]()
Ach ist nicht so schlimm'n halbes Jahr kann ich den noch kaputt fahren solange er noch TÜV hat und dann gibt es ein neues Auto
![]()
Also mir geht es gut damitso hab ich einen Grund um mir eine Familienkutsche zu holen
![]()
![]()
Haha daran wird mein Mann sich die Zähne ausbeißen, weil ich sehr euphorisch bin und immer das erstbeste Auto nehme was ich sehe
22.07.2016 12:44
Zitat von Josichenxoxo:
Wie geht es euch?
![]()
Mein Mann ist der Meinung ich brauche Entspannung da unser Auto kaputt ist, somit ist der Urlaub von heute bis Sonntag ins Wasser gefallen und bei meiner Mutter wurde gestern auch noch eingebrochen, somit bekomme ich heute Kaffee gemachtnachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen
![]()
Willkommen im Club der kaputten Autos
22.07.2016 14:06
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Josichenxoxo:
Wie geht es euch?
![]()
![]()
Wie ist es bei euch passiert?
Mich stört es nicht, so hab ich einen Grund auf ein neues Auto zu sparen
22.07.2016 14:24
Zitat von xFROZENx:waaaas.
Ovu-berricht bon Heute : negativ
![]()
![]()
![]()
![]()
Maus nun aber. Es ist ja nett das du auf meinen nächsten ES wartest. Aber ich würde lieber hinter dir her kugeln
Nein im ernst.. .das ist doch doof
22.07.2016 14:26
Ich habe diesen Zyklus bestimmt wieder keinen ES
Ich habe jetzt schon soviel gelesen...manche haben nach der AS sofort wieder einen ES und andere warten Monate darauf...
und ich gehöre wohl zur 2 ten Kategorie
Ich habe jetzt schon soviel gelesen...manche haben nach der AS sofort wieder einen ES und andere warten Monate darauf...
und ich gehöre wohl zur 2 ten Kategorie
22.07.2016 14:32
Ich habe mir nichts durchgelesen,werde jetzt zwar euch beistehen aber nicht mehr hibbeln. Ich bin nicht Schwanger und die Chance darauf ist praktisch gleich 0,mein Mann ist zu 98%zeugubgsfähig dazu kommt das sie zu langsam sind und er zuwenig hat. Die 2 % wo noch aktiv sind,sind davon 70% nicht in Ordnung. Wir werden unsere Ernährung umstellen und in 1 Jahr nochmal prüfen lassen ob es funktioniert.
An alle anderen ich hoffe ihr werdet alle schnell schwanger,ich hätte nie gedacht das es uns trifft. Jetzt ist es so und wir müssen lernen damit umzugehen,leider merke ich es das mein Mann es nicht kann
An alle anderen ich hoffe ihr werdet alle schnell schwanger,ich hätte nie gedacht das es uns trifft. Jetzt ist es so und wir müssen lernen damit umzugehen,leider merke ich es das mein Mann es nicht kann
22.07.2016 14:39
Zitat von AniMaxi:
Ich habe mir nichts durchgelesen,werde jetzt zwar euch beistehen aber nicht mehr hibbeln. Ich bin nicht Schwanger und die Chance darauf ist praktisch gleich 0,mein Mann ist zu 98%zeugubgsfähig dazu kommt das sie zu langsam sind und er zuwenig hat. Die 2 % wo noch aktiv sind,sind davon 70% nicht in Ordnung. Wir werden unsere Ernährung umstellen und in 1 Jahr nochmal prüfen lassen ob es funktioniert.
Hey liebe das tut mir ja leid zu hören ich Drück dich mal ganz fest. Ich wünsche euch von herzen das es vielleicht doch klappt die Hoffnung stirbt zuletzt.
22.07.2016 14:40
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Josichenxoxo:
Wie geht es euch?
![]()
![]()
Wie ist es bei euch passiert?![]()
Mich stört es nicht, so hab ich einen Grund auf ein neues Auto zu sparen![]()
Der Motor ist kaputt.
22.07.2016 14:40
Frozen oh maaan was ist denn los bei dir? Muss ich wirklich vorbei kommen?
Vielleicht lässt er sich noch ein paar Tage zeit
gestern fing er ja auch schon an in die Richtige Richtung zu gehen
Mensch, ich kletter gleich mal rein & schau nach, ok?
Ani, wie
seit wann weißt du das?
das tut mir so unglaublich leid, dass das SG nicht gut ausgefallen ist. Aber kann es nicht auch ein Fehler sein? Nach einem schlechten SG macht man doch eigentlich noch ein zweites um auch jeden Fehler auszuschließen
Vielleicht lässt er sich noch ein paar Tage zeit
gestern fing er ja auch schon an in die Richtige Richtung zu gehen
Mensch, ich kletter gleich mal rein & schau nach, ok?
Ani, wie
seit wann weißt du das?
das tut mir so unglaublich leid, dass das SG nicht gut ausgefallen ist. Aber kann es nicht auch ein Fehler sein? Nach einem schlechten SG macht man doch eigentlich noch ein zweites um auch jeden Fehler auszuschließen
22.07.2016 14:41
Zitat von AniMaxi:
Hey Ani,
ich weiß genau wie du doch fühlst. Uns geht es ja ganz genauso wie dir.
Gib nicht auf, es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
Ich drück dich!
22.07.2016 14:43
Zitat von xFROZENx:
Ovu-berricht bon Heute : negativ
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man das ist ja doof
SAG dein Eisprung wenn der jetzt nicht sofort kommt dann komm ich und givts Ärger
22.07.2016 14:49
Zitat von AniMaxi:
Ani, das muss jetzt erstmal ein Schock für dich/euch sein...aber schlaft mal ein paar Nächte darüber...
es gibt ja noch andere Wege die zu einem Baby führen können
22.07.2016 14:49
Oh Ani es tut mir Leid. Ich hoffe das nächste ist besser und ihr habt irgendwann euer wunder
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

nachher bekomme ich eine Entspannungs-Kur & allgemein soll ich mich nicht aufregen