Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 20:55
Zitat von JA2016:

War heut auch schon fleißig

Dachte noch etwas vorher den bauch in form bringen damit er dann schön kugeln kann

Fleißig fleißig.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 20:55
Zitat von Kala87:

Frozen, dein Zyklus war ja letztens sehr lange, wann war bei dir eisprung, oder hatte er sich letztes mal eingependelt?

Ich hatte nach der AS erst nach 74 Tagen meine Mens und da gab es auch keinen ES.

Und jetzt im letzten Zyklus weis ich gar nicht mehr an welchem Zyklustag ich meinen ES hatte....weil ich hatte eine Mini-Blutung über mehrer Tage die ich als leichte Mens einstufte...und ca. 10 Tage später bekam ich meinen langersehnten ES.
War alles sehr durcheinander bei mir durch die AS
JA2016
226 Beiträge
31.08.2016 20:58
Ich hab grad irgendwie das Gefühl ich bin viel zu naiv an die ovu sache ren gegangen. Hab an zt 10 angefangen mit cb digital zu testen und morgens an zt 12 hatte ich ein Smiley daraufhin habe ich aufgehört zu testen
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 20:59
@Kala....die Ovus aus dem letzten Zyklus sehen sehr gut bei dir aus. Dann scheinen die 10 er für dich auch optimal zu sein

@JA...Sportlich, sportlich

meine Fitnesgeräte sind
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 20:59
Zitat von JA2016:

Ich hab grad irgendwie das Gefühl ich bin viel zu naiv an die ovu sache ren gegangen. Hab an zt 10 angefangen mit cb digital zu testen und morgens an zt 12 hatte ich ein Smiley daraufhin habe ich aufgehört zu testen

Hm okay, eigentlich noch so lange testen, bis der ovu negativ ist.
Aber die cb sind ja eigentlich sehr zuverlässig und smiley ist smiley
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 21:00
Zitat von JA2016:

wieso, du hast es doch richtig gemacht. Du brauchst nach positiven Ovu auch nicht weiter testen
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 21:01
Zitat von xFROZENx:

@Kala....die Ovus aus dem letzten Zyklus sehen sehr gut bei dir aus. Dann scheinen die 10 er für dich auch optimal zu sein

@JA...Sportlich, sportlich

meine Fitnesgeräte sind

Ja, hatte einmal die 20er und die wurden nie positiv und die 10er waren es da schon.

Mein Sport ist momentan wie deiner
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 21:01
Zitat von Kala87:

Zitat von JA2016:

Ich teste auch immer solange bis er wieder negativ ist. Aber schlimm ist es nicht, das du nicht weiter getestet hast.
31.08.2016 21:02
Ani na dann gutes Gelingen mit deinen DVDs!
Ernährung joa...ich ess gern und viel kann dir das also voll nachfühlen.

Ich will eigentlich erst So testen wenn die Mens nicht da ist aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. Vllt Sa? Aber ich fühl mich jetzt schon mensig und will den Digi nicht verschwenden. Außerdem ist mein Mann Sa nicht da. Wann würdet ihr testen?
JA2016
226 Beiträge
31.08.2016 21:02
Zitat von Kala87:

Zitat von JA2016:

Naja man lernt ja nicht aus für's nächste mal auch wenn ich ganz leise die Hoffnung habe kein nächstes mal zu brauchen
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 21:03
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Kala87:

Zitat von JA2016:

Ich teste auch immer solange bis er wieder negativ ist. Aber schlimm ist es nicht, das du nicht weiter getestet hast.

Genau das war gemeind damit. Also so mache ich das nämlich, so bin ich auf der sicheren Seite.
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 21:05
Zitat von Cookie88:

Ich will eigentlich erst So testen wenn die Mens nicht da ist aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. Vllt Sa? Aber ich fühl mich jetzt schon mensig und will den Digi nicht verschwenden. Außerdem ist mein Mann Sa nicht da. Wann würdet ihr testen?

Ich hätte schon längst begonnen zu testen

Will dein mann mit dabei sein? Dann würde ich warten.
Ansonsten Samstag bzw gestern schon.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 21:06
Zitat von Cookie88:

Wenn du mich alten Test-Junkie so fragst....ich hätte ab Gestern jetzt täglich getestet
aber mit den billigen SST, der gute Digi kommt nur zum Einsatz wenn die Biligen einen hauch von Strich zeigen
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 21:06
Zitat von JA2016:

Zitat von Kala87:

Zitat von JA2016:

Naja man lernt ja nicht aus für's nächste mal auch wenn ich ganz leise die Hoffnung habe kein nächstes mal zu brauchen

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
31.08.2016 21:08
Gott ihr macht Sport

Ich bin seit Niklas noch ganz schön aus dem Leim und als wir dann entschieden Kind 2 nachzuschieben hab ich alle Diäten über Board geworfen. Wozu jetzt die Mühe wenn man in der SS eh wieder fett wird? Ich mach dann Exrremsport nach Kind 2, denn dann ist Kinderplanung für dein nächsten 6-10 Jahre abgeschlossen, da lohnt sich der Auffwand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt