*Hibbeln auf ein Baby 2017*
01.09.2016 09:09
Zitat von JA2016:
Guten Morgen.
Oh ja das kenn ich mir ist es auch ganz wichtig, dass niemand weiß dass wir es jetzt probieren, nicht mal dass überhaupt der wunsch besteht. Ich könnte es nicht ertragen wenn es länger nicht klappt ständig darauf angesprochen zu werden![]()
Mein Mann ist da auch eher so dass er es jedem erzählen würde hat aber bisher bis auf einen kumpel dicht gehalten.
Aber nach dem positiven Test bis zur Woche 12 zu wartenich glaub das fällt mir dann schwer, vor allem bin ich wenn es jetzt klappen sollte Ende woche 9 auf n junggesellinnenabschied eingeladen. Könnte etwas verdächtig sein wenn ich da am Wasser rum schlürf
![]()
Na du fühlst dich dann einfach nicht wohl, deswegen lieber Wasser
01.09.2016 09:10
Sorry, dass ich noch jeden einzelnen zitiere, muss mir die Namen erst merken.
01.09.2016 09:21
@Cookie...ich bekomme auch immer am Kinn diesen doofen Mens-Pickel
hoffe aber bei dir, das es ein SS-Pickel ist
hoffe aber bei dir, das es ein SS-Pickel ist
01.09.2016 09:29
Zitat von Kala87:
Zitat von Babe89:
Hier war auch geplant erstmal nichts zu sagen bis ich beim Arzt war.
Aber wie war es dann der Test war gemacht und mittags Hat mein Schatz schon zu seinen Eltern müssen um denen und dem Oma mitzuteilen das der Test positiv war .
Sie Gesichter warten toll , hat ja niemand gewusst das wir planen. Gefreut haben sich auch alle .
Aber ich hätt definitiv noch gewartet .
Männer halt![]()
Das freut mich zu hören, dass sie sich alle so gefreut haben.
Bei mir wird das wohl nicht so sein, deswegen will ich es keinem sagen.
Oh wieso denn das?
Darf ich fragen wie alt dein Sohn war als er gestorben ist?
01.09.2016 09:29
Zitat von Kala87:
Sorry, dass ich noch jeden einzelnen zitiere, muss mir die Namen erst merken.![]()
ich merk sie mir bis heute nicht
ich lese alles und wenn ich antworten will hab ich die Namen vergessen, doffe Hibbeldemenz
01.09.2016 09:44
Zitat von NiAn:
Zitat von Kala87:
Sorry, dass ich noch jeden einzelnen zitiere, muss mir die Namen erst merken.![]()
ich merk sie mir bis heute nicht![]()
ich lese alles und wenn ich antworten will hab ich die Namen vergessen, doffe Hibbeldemenz![]()
01.09.2016 09:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von Kala87:
Zitat von Babe89:
Hier war auch geplant erstmal nichts zu sagen bis ich beim Arzt war.
Aber wie war es dann der Test war gemacht und mittags Hat mein Schatz schon zu seinen Eltern müssen um denen und dem Oma mitzuteilen das der Test positiv war .
Sie Gesichter warten toll , hat ja niemand gewusst das wir planen. Gefreut haben sich auch alle .
Aber ich hätt definitiv noch gewartet .
Männer halt![]()
Das freut mich zu hören, dass sie sich alle so gefreut haben.
Bei mir wird das wohl nicht so sein, deswegen will ich es keinem sagen.
Oh wieso denn das?
Darf ich fragen wie alt dein Sohn war als er gestorben ist?
Das fing dann nach dem dritten an. Oh schon wieder schwanger anstatt ein Glückwunsch. Aber mit egal. Es sind meine Kinder und gewollt.
Bei der letzten Schwangerschaft sagte meine Schwester, sie hätte sich gewünscht ich wäre ich nicht schwanger
Jetzt hat sie ein schlechtes gewissen, da ich unseren Sohn in der 21. Woche still geboren habe. Also habe ihm im 6. Monat verloren.
01.09.2016 09:58
Zitat von NiAn:
Zitat von Kala87:
ich merk sie mir bis heute nicht![]()
ich lese alles und wenn ich antworten will hab ich die Namen vergessen, doffe Hibbeldemenz![]()
Okay gut, dann bin ich nicht die einzige
01.09.2016 10:12
Ich verstehe das auch nicht....viele können nicht verstehen, das man gewollt viele Kinder hat.
Mir ist aber die Meinung anderer egal, ich bin glücklich das wir eine große Familie sind...ich liebe den turbolenten Altag, bei uns ist immer was los
und ich genieße die Zeit die wir miteinander haben.
Ich habe Gott sei dank...bzw. dank meines Mannes die möglichkeit Zuhause sein zu können. Finanziel stehen wir gut da, haben ein Eigenheim was in ein paar Jahren abbezahlt ist. Jedes Kind hat bei uns ein eigenes Zimmer...was mir persöhnlich auch sehr wichtig ist...jeder muss das recht haben sich auch mal zurück ziehen zu können. Und ich lasse mich erst gar nicht in die Assi-grossfamilien-schublade stecken...Nur weil im Fernsehen, so ein paar rum hüpfen.
was andere denken, ist mir Wurst...ich weis wie es ist, und ich würde mich für jedes meiner Kinder wieder entscheiden...
Aber gut sind auch die Gesichter wenn man sagt das man mehr als 3 Kinder hat
Ich witzel schon immer rum....
" nein, wir haben keine anderen hobbys "
" der Fernseher war kaputt "
" der Winter war kalt, und irgendwie musten wir uns ja wärmen "
Meine Schwiegermutter hat nur 1 Kind groß gezogen...und sie kann auch nicht verstehen wie man mehrere Kinder haben kann...aber sie sagt immer zu mir " für mich wäre das nichts gewesen, nur Zuhause mit dem Haushalt und den Kindern. Aber du gehst darin ja auf, deswegen findet sie das dann wieder gut"
Mir ist aber die Meinung anderer egal, ich bin glücklich das wir eine große Familie sind...ich liebe den turbolenten Altag, bei uns ist immer was los
und ich genieße die Zeit die wir miteinander haben. Ich habe Gott sei dank...bzw. dank meines Mannes die möglichkeit Zuhause sein zu können. Finanziel stehen wir gut da, haben ein Eigenheim was in ein paar Jahren abbezahlt ist. Jedes Kind hat bei uns ein eigenes Zimmer...was mir persöhnlich auch sehr wichtig ist...jeder muss das recht haben sich auch mal zurück ziehen zu können. Und ich lasse mich erst gar nicht in die Assi-grossfamilien-schublade stecken...Nur weil im Fernsehen, so ein paar rum hüpfen.
was andere denken, ist mir Wurst...ich weis wie es ist, und ich würde mich für jedes meiner Kinder wieder entscheiden...
Aber gut sind auch die Gesichter wenn man sagt das man mehr als 3 Kinder hat
Meine Schwiegermutter hat nur 1 Kind groß gezogen...und sie kann auch nicht verstehen wie man mehrere Kinder haben kann...aber sie sagt immer zu mir " für mich wäre das nichts gewesen, nur Zuhause mit dem Haushalt und den Kindern. Aber du gehst darin ja auf, deswegen findet sie das dann wieder gut"
01.09.2016 10:18
Zitat von xFROZENx:
Ich verstehe das auch nicht....viele können nicht verstehen, das man gewollt viele Kinder hat.
Mir ist aber die Meinung anderer egal, ich bin glücklich das wir eine große Familie sind...ich liebe den turbolenten Altag, bei uns ist immer was losund ich genieße die Zeit die wir miteinander haben.
Ich habe Gott sei dank...bzw. dank meines Mannes die möglichkeit Zuhause sein zu können. Finanziel stehen wir gut da, haben ein Eigenheim was in ein paar Jahren abbezahlt ist. Jedes Kind hat bei uns ein eigenes Zimmer...was mir persöhnlich auch sehr wichtig ist...jeder muss das recht haben sich auch mal zurück ziehen zu können. Und ich lasse mich erst gar nicht in die Assi-grossfamilien-schublade stecken...Nur weil im Fernsehen, so ein paar rum hüpfen.
was andere denken, ist mir Wurst...ich weis wie es ist, und ich würde mich für jedes meiner Kinder wieder entscheiden...![]()
Aber gut sind auch die Gesichter wenn man sagt das man mehr als 3 Kinder hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der letzte Absatz passt auch zu meiner Schwiegermutter
01.09.2016 10:19
Frozen, bis auf die wohnliche Situation, ist aber ne lange Geschichte und will da nicht weiter drauf eingehen, ist es bei uns auch so. Wir können es uns finanziell leisten, dass ich Zuhause bleiben kann, sonst hätte ich nicht soviele Kinder bekommen.
Dennoch verletzen mich solche Aussagen, am meisten wenn es von der eigenen Schwester kommt. Was fremde denken ist mir egal.
Die denken eh alle, mehr als 3 Kinder ist asozial.
Das TV ist dafür verantwortlich, dass Menschen so über Großfamilien denken.
Dennoch verletzen mich solche Aussagen, am meisten wenn es von der eigenen Schwester kommt. Was fremde denken ist mir egal.
Die denken eh alle, mehr als 3 Kinder ist asozial.
Das TV ist dafür verantwortlich, dass Menschen so über Großfamilien denken.
01.09.2016 10:24
Zitat von xFROZENx:
@Kala, hat deine Schwester Kinder ?
Ja eins.
Denke sie verkraftet es nicht, dass es bei mir so gut klappt und bei ihr nicht. Die ist auch total im Karriere und Fitness Wahn.
Ich bin keine Gazelle und habe mehr auf den Rippen, da wird schon kritisiert usw. Aber das ist mir relativ, auch wenn ich das nicht toll finde.
01.09.2016 10:32
Zitat von Kala87:
Zitat von xFROZENx:
@Kala, hat deine Schwester Kinder ?
Ja eins.
Denke sie verkraftet es nicht, dass es bei mir so gut klappt und bei ihr nicht. Die ist auch total im Karriere und Fitness Wahn.
Ich bin keine Gazelle und habe mehr auf den Rippen, da wird schon kritisiert usw. Aber das ist mir relativ, auch wenn ich das nicht toll finde.
Das würde ich jetzt auch vermuten.
Es gibt aber auch Mensch die einem unbedingt ihren lebensstil aufdrücken möchten.
Aber klar, gerade von der eigenen Schwester kann das schon verletzend sein.
01.09.2016 10:35
Ganz ehrlich? Seit ich selber Mama bin habe ich noch weniger Verständnis für solche Menschen. Warum wird an anderen immer kritisiert? Warum wird es nicht einfach akzeptiert das jeder sein Leben so leben kann und soll wie es ihm passt?
Das geht doch schon in der SS los, geht weiter mit dem stillen/nicht stillen, tragen oder Kiwa, ab wann Brei oder doch BLW, wie groß der Alterabstand, wieviele Kinder, wie schnell wieder schlank.
Ist die Welt nur so langweililg das man sich immer über andere das Maul zerreißen muss? Aber sich dann hinstellen und predigen wie tolerant man doch ist
Das geht doch schon in der SS los, geht weiter mit dem stillen/nicht stillen, tragen oder Kiwa, ab wann Brei oder doch BLW, wie groß der Alterabstand, wieviele Kinder, wie schnell wieder schlank.
Ist die Welt nur so langweililg das man sich immer über andere das Maul zerreißen muss? Aber sich dann hinstellen und predigen wie tolerant man doch ist
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
ich glaub das fällt mir dann schwer, vor allem bin ich wenn es jetzt klappen sollte Ende woche 9 auf n junggesellinnenabschied eingeladen. Könnte etwas verdächtig sein wenn ich da am Wasser rum schlürf