*Hibbeln auf ein Baby 2017*
31.08.2016 22:22
116 neue Kommentare
Mädels.
ich bin ehrlich hab nicht alles gelesen? Was hab ich verpasst?
Jemand Schwanger?
Mädels. ich bin ehrlich hab nicht alles gelesen? Was hab ich verpasst?
Jemand Schwanger?
31.08.2016 22:28
Zitat von NiAn:
Vorhin rief mich eine Freundin an und fragte ob da was in Planung wäre. André hätte wohl gesagt das Niklas vielleicht nicht alleine bleibt, der vollidiot![]()
![]()
Ich werde es André diesmal erst nach dem FA Besuch sagen, wenn ich ein Bildchen Hase, diesmal möchte ich ihn echt überraschen. Hab mir auch schon gedacht das es gar nicht so schlecht wäre wenn es erst nächsten Monat klappt, da könnte ich es nach den 12. Wochen sogar als Weihnachtsgeschenk für die Familie verpacken![]()
Männer
Also Dennis kann auch nichts für sich behalten. Bei Eyvind hatten wir gesagt wir sagen es keinen. Nur die alte Quasselstrippe hats allen erzählt und gesagt aber sagt Martina nichts das,sollte keiner wissen.
Wenn der was,weiß würde der platzen wenn er niemand was erzählen kann. Aber s viel zu Frauen tratschen weiter. Die Männer sind nicht besser
31.08.2016 22:34
Hier war auch geplant erstmal nichts zu sagen bis ich beim Arzt war.
Aber wie war es dann der Test war gemacht und mittags Hat mein Schatz schon zu seinen Eltern müssen um denen und dem Oma mitzuteilen das der Test positiv war .
Sie Gesichter warten toll , hat ja niemand gewusst das wir planen. Gefreut haben sich auch alle .
Aber ich hätt definitiv noch gewartet .
Männer halt
Aber wie war es dann der Test war gemacht und mittags Hat mein Schatz schon zu seinen Eltern müssen um denen und dem Oma mitzuteilen das der Test positiv war .
Sie Gesichter warten toll , hat ja niemand gewusst das wir planen. Gefreut haben sich auch alle .
Männer halt
01.09.2016 07:13
Prolamed und OneStep negativ, ich bin gefrustet und genervt das ich mich gerade selber so verrückt mache.
Tests sind verbannt und jetzt warte ich auf den Maler
Tests sind verbannt und jetzt warte ich auf den Maler
01.09.2016 07:17
Guten Morgen.
Oh ja das kenn ich mir ist es auch ganz wichtig, dass niemand weiß dass wir es jetzt probieren, nicht mal dass überhaupt der wunsch besteht. Ich könnte es nicht ertragen wenn es länger nicht klappt ständig darauf angesprochen zu werden
Mein Mann ist da auch eher so dass er es jedem erzählen würde hat aber bisher bis auf einen kumpel dicht gehalten.
Aber nach dem positiven Test bis zur Woche 12 zu warten
ich glaub das fällt mir dann schwer, vor allem bin ich wenn es jetzt klappen sollte Ende woche 9 auf n junggesellinnenabschied eingeladen. Könnte etwas verdächtig sein wenn ich da am Wasser rum schlürf
Oh ja das kenn ich mir ist es auch ganz wichtig, dass niemand weiß dass wir es jetzt probieren, nicht mal dass überhaupt der wunsch besteht. Ich könnte es nicht ertragen wenn es länger nicht klappt ständig darauf angesprochen zu werden
Mein Mann ist da auch eher so dass er es jedem erzählen würde hat aber bisher bis auf einen kumpel dicht gehalten.
Aber nach dem positiven Test bis zur Woche 12 zu warten
ich glaub das fällt mir dann schwer, vor allem bin ich wenn es jetzt klappen sollte Ende woche 9 auf n junggesellinnenabschied eingeladen. Könnte etwas verdächtig sein wenn ich da am Wasser rum schlürf
01.09.2016 07:17
Zitat von NiAn:
Prolamed und OneStep negativ, ich bin gefrustet und genervt das ich mich gerade selber so verrückt mache.
Tests sind verbannt und jetzt warte ich auf den Maler![]()
Oh das tut mir leid, aber noch ist er ja nicht da. Vielleicht...
01.09.2016 07:19
Nian ich drück die Daumen dass die Tests einfach noch nix anzeigen!
Keine Ahnung wann wir es wem sagen. Ich denk der Schwiema nach dem ersten FA Besuch, sie wohnt ja unter uns. Minis Patin wird es gleich erfahren, sie weiß als Einzige auch Bescheid dass wir hibbeln.
Meiner Familie sagen wir es so spät wie möglich.
Keine Ahnung wann wir es wem sagen. Ich denk der Schwiema nach dem ersten FA Besuch, sie wohnt ja unter uns. Minis Patin wird es gleich erfahren, sie weiß als Einzige auch Bescheid dass wir hibbeln.
Meiner Familie sagen wir es so spät wie möglich.
01.09.2016 07:44
Guten Morgen
@NiAn....och manno
@Cookie....und wie sieht es bei dir aus ?
@me... ZT 11 mal sehen was mein Ovu nachher zu mir spricht
@all...wie geht es Euch ?
@NiAn....och manno
@Cookie....und wie sieht es bei dir aus ?
@me... ZT 11 mal sehen was mein Ovu nachher zu mir spricht
@all...wie geht es Euch ?
01.09.2016 07:50
Ich finde es auch furchtbar, wenn alle wissen das man hibbelt....ständig wird man gefragt..." bist du schon Schwanger ? "
bei uns wuste das eigendlich niemand, aber weil ich eine FG im April hatte, können sich das ja jetzt viele denken das ich nochmal Schwanger werden möchte. Zu meiner Mutter habe ich gesagt, das wir es natürlich nochmal versuchen möchten. Aber sie fragt auch nicht ständig nach.
Und gerade Männer können ja bei Männern so gemein sein.....gerade wenn das hibbeln mal etwas länger dauert....
so Sätze wie...
" Na, du schießt doch mit Platzpatronen "
diesen Satz hat mal mein Bruder zu seinem Freund gesagt.
bei uns wuste das eigendlich niemand, aber weil ich eine FG im April hatte, können sich das ja jetzt viele denken das ich nochmal Schwanger werden möchte. Zu meiner Mutter habe ich gesagt, das wir es natürlich nochmal versuchen möchten. Aber sie fragt auch nicht ständig nach.
Und gerade Männer können ja bei Männern so gemein sein.....gerade wenn das hibbeln mal etwas länger dauert....
so Sätze wie...
01.09.2016 08:35
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
JA2016 * Jana (27)* Kinder:0 * ÜZ 1 * NMT: 11 September 2016
Kala87 * Kala (29)* Kinder: 4 * ÜZ 1 * NMT: Hibbelstart November/Dezember
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 2 , NMT: ? September 2016
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 6~ NMT: 02 September 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 5~ NMT: 06 September 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 25~ ICSI Behandlung August 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ ÜZ: 2 NMT: 04 September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 03 September 2016
AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 16 * NMT 11 September 2016
Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 *ÜZ 1 * NMT 18 September 2016
Josichenxoxo Name (24) * Kinder:0 * ÜZ 2 * NMT 14 September 2016 Wir können testen
NiAn am 02.09
Cookie88 am 04.09
Lorelei am 06.09
AniMaxi am 11.09
JA2016 am 11.09
Kaya021008 am 03.09
Josichenxoxo am 14.09
Pusti am 18.09
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
Anatoll ET: 20 Februar 2017
Zartbitter ET: 23 Februar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
seli2709 ET 03 März 2017
Leseratte-Brianne ET: 04 April 2017
Babe89 ET: 07 April 2017
Katimini ET: 16 April 2017
November ET: ?
01.09.2016 09:04
Zitat von xFROZENx:
Ich finde es auch furchtbar, wenn alle wissen das man hibbelt....ständig wird man gefragt..." bist du schon Schwanger ? "
so Sätze wie...
Oh ja meine Schwägerin und ihr Mann kennen das. Da wusste es irgendwann der komplette Freundeskreis und jeder hat sie aufgezogen. Aber die sind beide auch nicht auf den Mund gefallen und haben die Jahre vorher kräftig ausgeteilt - selber in der Situation fanden sie es nicht mehr so lustig.
01.09.2016 09:05
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
@NiAn....och manno![]()
@Cookie....und wie sieht es bei dir aus ?![]()
@me... ZT 11 mal sehen was mein Ovu nachher zu mir spricht![]()
@all...wie geht es Euch ?![]()
Hab heute meinen ersten Menspickel bekommen (mitten auf dem Kinn!!!
) denke also nicht dass es geklappt hat. Bin gespannt auf deinen Ovu!
01.09.2016 09:05
Zitat von Babe89:
Hier war auch geplant erstmal nichts zu sagen bis ich beim Arzt war.
Männer halt![]()
Das freut mich zu hören, dass sie sich alle so gefreut haben.
Bei mir wird das wohl nicht so sein, deswegen will ich es keinem sagen.
01.09.2016 09:06
Zitat von NiAn:
Tests sind verbannt und jetzt warte ich auf den Maler![]()
Das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt.
Solange die Mens aber noch nicht da ist, weiter hoffen.
01.09.2016 09:07
Zitat von xFROZENx:
Guten Morgen![]()
@NiAn....och manno![]()
@Cookie....und wie sieht es bei dir aus ?![]()
@me... ZT 11 mal sehen was mein Ovu nachher zu mir spricht![]()
@all...wie geht es Euch ?![]()
Guten Morgen
Wie war denn dein letzter Zyklus?
Drücke dir die Daumen, dass der ovu bald positiv wird.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt